Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Beitrag von netzmeister »

Noch zwei Wochen und die mittlerweile 12. "Abenteuer Allrad" in Bad Kissingen öffnet ihre Pforten. Die größte Europäische Messe für Offroad und Outdoor wird auch dieses Mal mit einem breiten Spektrum an Ausstellern glänzen - mittendrin, wie immer, das Buschtaxi. :)

Den Termin habt Ihr Euch gewiss schon vor einem Jahr notiert: Vom 23.-26 Juni 2011 ist das unterfränkische Bad Kissingen "the place to be"!

Die letzten drei Jahre lag der Fokus des Buschtaxi-Stands auf der Gemeinschaft: Das Mini-Buschtaxi-Treffen mit Tipi, Lagerfeuerrunde, vielen Fahrzeugen und Buschtaxi-Mitgliedern schufen eine tolle Atmosphäre und machten einen riesen Spaß!

Aber nach drei Jahren Mini-BTT dachte ich mir "Och, machen wir doch mal was ganz anderes!" ;) Ihr werdet es Euch vielleicht gedacht haben, nachdem ich bislang auch nicht zum Mini-BTT aufgerufen hatte... :biggrin:

Nun, das schöne Doppeljubiläum "60 Jahre Toyota Land Cruiser / 10 Jahre Buschtaxi" gibt uns die Gelegenheit, mal ein wenig Abwechslung in den Buschtaxi-Auftritt zu bringen. Und weil Ihr mit allem rechnet, nur damit nicht :biggrin:, ist das Buschtaxi dieses Jahr in...der...BUSCHTAXI-HALLE. Also, nun ja, so heißt sie zumindest in meinem Kopf, auf dem offiziellen Messeplan heißt sie "Halle 2" (siehe Plan unten), und intern reden die Messe-Jungs meist von der "Platoon-Halle". ;)

Und jetzt setzt Euch erstmal wieder gerade hin und versucht, den Schock zu verdauen.

In dieser Halle findet Ihr einen Birkenwald...mehr oder minder, denn dieser Birkenwald ist auf Leinwand gedruckt, läuft auf 40 Metern um die Halle herum und trägt Bilder und Texte zum Thema Land-Cruiser-Jubiläum. Und mittendrin stehen drei schöne, alte Cruiser: Ein BJ40, ein HJ45 und ein FJ55. Natürlich gibt es Sitzgelegenheiten für die Buschtaxi-Gemeinde zum Klönen, Plaudern, Schnacken, Blödsinn reden - und Kaffee und Kuchen gibt es selbstverständlich auch. :)

Vor der Halle stehen ein KDJ155, ein HDJ80 und ein BJ75 - und natürlich der Buschtaxi-Shop mit all dem wunderschönen Geschmeide und Gedöns, das Ihr immer noch nicht online bestellen könnt... :biggrin: ...unter anderem gibt es dieses Jahr neue Tassen mit dem Jubiläums-Logo, natürlich das Buch und auch ein Jubiläums-T-Shirt.

Selbstredend ist der Buschtaxi-Stand (die Buschtaxi-Halle, hihi...) seit jeher, nach wie vor und für alle Zeiten Anlaufpunkt für Fragen und Diskussionsbedarf bezüglich aller Land-Cruiser-spezifischen Themen und Themchen. Darüber hinaus wird es während der vier Messetage einige Fragestunden und Workshops geben:
- "Expeditions-Umbauten und -Vorbereitung" mit Tom Ramming von Toms Fahrzeugtechnik
- "Kabinenbau" mit Helmut Ginster von Tourfactory
- "Solaranlagen auf dem Toyo" mit Manuel Preuss von Wuestentauglich
- ein technisches Thema mit Siggi Burk von Allrad KEBA
- und zusätzlich eventuell noch ein weiteres Thema, das werde ich dann noch bekanntgeben

Wir werden also auch dieses Jahr eine runde, gediegene Mischung haben und vier Tage inmitten hoffentlich vieler Buschtaxler verbringen, die den Stand rund um die Uhr bevölkern und damit zu jenem unvergesslichen Erlebnis machen, auf das wir uns jedes Jahr im Sommer freuen!

Dass es einen neuen Camp Ground für die Besucher gibt, habt Ihr teilweise ja schon diskutiert. Mit der Messeleitung ist abgesprochen, dass auf diesem Camp Ground ein kleines Areal fürs Buschtaxi abgesteckt wird - wer möchte, kann sich also dort hinstellen und gewiss sein, andere BT-Mitglieder zu treffen! :)

Wir sehen uns am 23. Juni...oder am 24...oder am 25...oder am 26... ;)

Euer Netzmeister
(der auch noch ein paar Freikarten zu verteilen hat - mehr dazu in den nächsten Tagen)
Dateianhänge
Schaut nach "Halle 2" (in der Mitte rechts auf dem Plan)...da steht unverständlicherweise noch nicht "Buschtaxi-Halle"...ein Skandal ist das, in meinen Augen...
Schaut nach "Halle 2" (in der Mitte rechts auf dem Plan)...da steht unverständlicherweise noch nicht "Buschtaxi-Halle"...ein Skandal ist das, in meinen Augen...
Die Halle bei Schnee und Eis. Für die Messe werden wir einen Teil des Schnees beiseite räumen, damit zumindest der Zugang warmen Fußes erreicht werden kann.
Die Halle bei Schnee und Eis. Für die Messe werden wir einen Teil des Schnees beiseite räumen, damit zumindest der Zugang warmen Fußes erreicht werden kann.
Die Wand. In der Halle aber ohne Hackschnitzel. Die nehmen nämlich immer so viel Platz weg im Buschtaxi.
Die Wand. In der Halle aber ohne Hackschnitzel. Die nehmen nämlich immer so viel Platz weg im Buschtaxi.
Die Wand mit FJ55.
Die Wand mit FJ55.
Die Wand mit HJ45.
Die Wand mit HJ45.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Beitrag von Reiti »

Da freue ich ich mich mich schon drauf!

Angeblich soll der der Bodenbelag der Halle aus den kompostierten Resten des Meisters Reisefahrzeugs gefertigt worden sein :unwuerdig: .




:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Beitrag von HZJ syttini »

Super Netzi!!! Da hast richtig was gebaut und ich beineide diejenigen, die es Live ankucken dürfen. Hut ab vor deinem Engagement.

Wenn Du jetzt noch die schönen, tollen Artikel, die es ganz frisch zur Messe geben wird, hier irgendwo online stellst, wäre da ein feiner Zug.

1. komme z.B. ich nicht zur Messe, weil Pfingstferien
2. Mangels OnlineShop will man ja nicht hinter dem Mond leben und ein bischen UptoDate sein.

3. Will ich die Sachen auch haben :-) :-) Tässle, Shirt oder was de sonst noch hast.

Da wäre nett - Danke Dir! :thumbsup:

Andi


PS: Wenn zuviel Arbeit ist, stellste die Sachen einfach per Foto ein, weil in 2 Wochen ein Onlinshop *hihi, es findet sich dann jemand, den ich fragen kann, ob er mir was mitbringt. Aber nicht zu spät = Pfingstferien :-) :-) :-) :-) :-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Beitrag von netzmeister »

Fangen wir mit dem Tieschört an, das Tässle stellst Dir einfach vor... :-p

(machma dann per Mail)
Dateianhänge
110606_60_Jahre_LC_Platzierung.jpg
110606_60_Jahre_LC_Rückseite.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Beitrag von netzmeister »

So, nun zu den Freikarten...das machen wir dieses Mal mit einem speziell ersonnenen, aufwändigen und durchdacht-komplexen Verteilsystem: Wer eine will, soll sich melden... :-p
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Beitrag von DerAustralier »

ich will eine (oder zwei, weil freia mitkommt) :D

wir freuen uns auf die messe und die halle :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Beitrag von Markus »

Ich will auch eine oder anders gesagt meine Familie möchte
eine :roll:

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5734
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Beitrag von JWD »

Ich möchte natürlich auch eine. Wie jedes Jahr.
Und damit die Öffentlichkeit mein Gejammere nicht ertragen muß, schreib ich Dir eine 140seitige Abhandlung über all das Leid, welches mir in den letzten 24 Stunden widerfahren ist und schick sie Dir per Mail.

Es sei denn.... :biggrin:

Gruß
Maik
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
theokraut
Beiträge: 139
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:23

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Beitrag von theokraut »

Hi Alex,

Barbara und ich hätten auch super gerne eine (noch lieber natürlich zwei) Freikarten.
Wäre toll wenn es klappan würde!

Grüßle aus der Kurpfalz Ron

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Beitrag von netzmeister »

...und schon sindse weg, die Karten! Zu gleichen Teilen per Forum, Mail und Facebook. Na also, geht doch... ;)

Ron: Von Dir brauche ich noch eine Adresse. Der Rest ist schon im Umschlag und geht nachher zur Post. :)

Euer Kartenmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
eber
Beiträge: 19
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:31
Wohnort: Barcelona

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Beitrag von eber »

Hallo alle, auch wir in Bad Kissingen, sondern mit dem VW Polo, die 3.000 km von Barcelona entfernt sind. :roll:
Ich liebte das T-Shirt Wo ich drei kaufen kann (für mich, für meine Frau und mein Sohn für 11 Jahre)?
Kann jemand bringt sie zu Bad Kissingen und es ist die Zahlung?
Was ist der Preis?
Ich schreibe mit dem Google-Übersetzer. :wink:
Dank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Beitrag von thores »

Hello Jose,

may be it's the better way, if you write in english. The Google Translator seems to be not so perfect ... :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Beitrag von netzmeister »

Hola Eber!

Las camisetas se pueden comprar en la feria "Abenteuer & Allrad" Bad Kissingen. Ven al stand "Buschtaxi" (Hangar 2)! :-)

Hasta luego,
Alexander
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
eber
Beiträge: 19
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:31
Wohnort: Barcelona

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Beitrag von eber »

thores hat geschrieben:Hello Jose,

may be it's the better way, if you write in english. The Google Translator seems to be not so perfect ... :wink:

I´m sorry, I don't speak german, in english, no problem, but in german.... :oops: .
The google translator is a ship :biggrin:
Are you sure that's not a problem if I write in english? I will write in english from now.
Thanks Thores!!! :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
eber
Beiträge: 19
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:31
Wohnort: Barcelona

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer Allrad 2011"

Beitrag von eber »

netzmeister hat geschrieben:Hola Eber!

Las camisetas se pueden comprar en la feria "Abenteuer & Allrad" Bad Kissingen. Ven al stand "Buschtaxi" (Hangar 2)! :-)

Hasta luego,
Alexander

Que sorpresa que alguien escriba en español!!!Allí estaremos. :D Gracias netzmeister.
Great!!! Someone writing in Spanish!!! We will be there. :D Thanks netzmeister.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“