### Das Buschtaxi wird 21! ###

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

### Das Buschtaxi wird 21! ###

Beitrag von netzmeister »

Kurz und knapp: Das Buschtaxi feiert heute seinen 21sten Geburtstag!

Am 9. Februar 2001 um 12:20 Uhr gingen wir online.

Wer die ganze Geschichte nochmal nachlesen möchte:
15-jahre-buschtaxi-t54788.html

Herzlichen Glückwunsch uns allen! :-)

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6632
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: ### Das Buschtaxi wird 21! ###

Beitrag von Peter_G »

Glückwunsch und Dank an Dich ! (Früher mal......war man mit 21 Volljährig... bis 1974))
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3630
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: ### Das Buschtaxi wird 21! ###

Beitrag von HZJ79 »

... mehr als 1000 Worte ...Bild
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: ### Das Buschtaxi wird 21! ###

Beitrag von thores »

netzmeister hat geschrieben:Kurz und knapp: Das Buschtaxi feiert heute seinen 21sten Geburtstag!

Am 9. Februar 2001 um 12:20 Uhr gingen wir online.

Wer die ganze Geschichte nochmal nachlesen möchte:
15-jahre-buschtaxi-t54788.html

Herzlichen Glückwunsch uns allen! :-)

Euer Netzmeister


... vom 12.Januar 1999, 01:00 Uhr bis zum 9.Januar 2001,12:20 Uhr musst Du ja eine herrlich friedvolle Zeit genossen haben! :biggrin: (bis Du dann den „User“ geschaffen hast!)




Gottseidank konnten wir dem eine Ende setzen ... :aetsch:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1044
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Re: ### Das Buschtaxi wird 21! ###

Beitrag von Hotzenplotz »

thores hat geschrieben:... vom 12.Januar 1999, 01:00 Uhr bis zum 9.Januar 2001,12:20 Uhr musst Du ja eine herrlich friedvolle Zeit genossen haben! :biggrin: (bis Du dann den „User“ geschaffen hast!)


Damals, wo's em lieba Gott auf da Erd so alloi langweilig g'worda isch, hat er dann uns Menscha erfunda.

Lieber Netzmoischder, schee dass es dir ohne uns langweilig war. :rocknroll: :thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: ### Das Buschtaxi wird 21! ###

Beitrag von Hase Productions »

21 Jahre ... das erklärt den langen grauen Bart unseres Netzmeisters.
Die Truppe hier hat Ihm bestimmt etliche graue Haare beschert.




Und genauso wollen wir auch weiter machen. :biggrin:

Glückwunsch uns allen!

Und vielen Dank Netzi!!!


...

... ääh ... kann es sein das unser Netzi eine masochistische Ader hat? ... :biggrin:


Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6632
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: ### Das Buschtaxi wird 21! ###

Beitrag von Peter_G »

Eigentlich kann er an uns Mitgliedern der ersten Stunde kein
Interesse haben. wir wissen a l l e s über ihn. :biggrin:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5186
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

### Das Buschtaxi wird 21! ###

Beitrag von GRJ78 »

:)

Schee war es und schee wird’s bleiben!

LG
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiasl
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:10
Wohnort: München

Re: ### Das Buschtaxi wird 21! ###

Beitrag von Hiasl »

Glückwunsch und vielen Dank Alexander, für ein Forum welches mir unglaubliches Fachwissen, Ideen, Reiseberichte und manchmal kontroverse Diskussionen beschert.
Für mich ist diese Mischung in Ordnung, genau wie meistens auch der Umgangston.
Gruß Matthias
GRJ 76, vorher HZJ 71 und HZJ 78

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 172
Registriert: Di 30. Apr 2002, 13:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ### Das Buschtaxi wird 21! ###

Beitrag von Andreas »

Happy (Forum-) Birthday und vielen Dank für die gemeinsame Zeit in den letzten Jahrzehnten.

Viele Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: ### Das Buschtaxi wird 21! ###

Beitrag von Bergler »

D A N K E :unwuerdig: :rocknroll:

Danke für diese Plattform. Sie hat mir viel geholfen. Hier habe ich echte Freunde gefunden, viel Freude gehabt, mich manchmal sehr geärgert, viel gelacht und geschmunzelt. Einfach schön, das es dieses Forum, das BTT und die Seite buschtaxi.org gibt. Manchmal vermisse ich den Shop, aber nur manchmal, aber manchmal auch öfter..... :wink: Aber ich bin auch erst ca. 15 Jahre dabei.
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
se7en6
Beiträge: 2060
Registriert: Di 27. Okt 2020, 20:29

Re: ### Das Buschtaxi wird 21! ###

Beitrag von se7en6 »

21 – das ist in Internet-Zeitrechnung schon über 100 !
Herzlichen Glückwunsch ans Forum, an alle Beitragenden und besonders an Alex, der unermüdlich und mit einer ausgewogenen feinen Art das Forum am Leben hält über eine doch beachtlich lange Zeit.
Schön ist es, ich gebe zu ich bin süchtig und hole mir täglich meine Dosis BTF gegen das C-Virus :biggrin:
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze
:bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F250
Beiträge: 1278
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:17
Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Kontaktdaten:

Re: ### Das Buschtaxi wird 21! ###

Beitrag von F250 »

Glückwunsch auch aus Johannesburg. :thumbsup:
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new
BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1321
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: ### Das Buschtaxi wird 21! ###

Beitrag von LC7 »

Lieber Alex, lieber Herr Netzmeister,

auch von Karin und mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Forums-Geburtstag :unwuerdig:

Unsere Glückwünsche gehen auch an's Forum und seine Mitglieder, da ohne diese tolle Community so ein Forum nicht lebt. Also ein DANKE an alle und speziell an Alexander und sein Team.

Wir sind im März immerhin auch 'schon' 13 Jahre dabei und unser 1. Land Cruiser kam dann vier Monate später in's Haus. Als Neulinge in Sachen Land Cruiser waren wir damals froh, so viel Hilfe und fundiertes Wissen auf einen (verrückten) Haufen zu finden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße
Karin und Uwe
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: ### Das Buschtaxi wird 21! ###

Beitrag von fipsicola »

:bb: :bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“