Das Warten hat ein Ende! HJ60 in Maßstab 1:18

1980 - 1989
Antworten
Benutzeravatar
ToyodaHJ60
Beiträge: 139
Registriert: Do 30. Mär 2017, 09:15

Das Warten hat ein Ende! HJ60 in Maßstab 1:18

Beitrag von ToyodaHJ60 »

Hallo Land Cruiser J6 Liebahber,

nach ewigen Suchen und langem Warten gibt es endlich ein Land Cruiser J6 in Maßstab 1:18, welches ich direkt gekauft habe und euch nicht vorenthalten möchte.
Der HJ60 als RHD-Ausführung mit den bei uns eher untypischen "Barn-Doors" ist vom Hersteller Kyosho im Maßstab 1:18. Ich hab ihn in beige geordert. Man kann alle Türen öffnen und die Räder mittels dem Lenkrad drehen. Auch eine Federung über gut versteckte Schraubenfedern hat er. Die Blattfedern besitzt er natürlich auch, diese sind aber aus Kunststoff und nicht funktionstüchtig.
Insgesamt gefällt mir der Detaillierungsgrad, inbesondere im Motor- und Innnenraum sehr gut!
Als eher negativ würde ich zum einen den Preis von über 200€ und die in Kombination mit dem hohen Preis vorhanden Verarbeitungsqualität bewerten. An meinem Modell hab ich: eine unsaubere Lackstelle an der A-Säule, Klebenspuren am hinteren Fenster und eine Scharte in einer der Batterien.... das bin ich von meinen anderen Modellen von Autoart nicht gewohnt. Dennoch ein schönes Modell, welches mich hinweg tröstet, dass mein HJ61 in Maßstab 1:1 momentan im Winterschlaf ist und nicht bewegt werden kann. :D

Aber nun Bilder:

20201230_100758 - Kopie.jpg


20201230_100809 - Kopie.jpg


20201230_100818 - Kopie.jpg


20201230_100957 - Kopie.jpg


20201230_101008 - Kopie.jpg


20201230_101029 - Kopie.jpg


20201230_101041 - Kopie.jpg


20201230_101124 - Kopie.jpg


Viele Grüße
Ingo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Das Warten hat ein Ende! HJ60 in Maßstab 1:18

Beitrag von netzmeister »

An alle, die jetzt hibbelig werden: Ich warte derzeit auf Rückmeldung von Kyosho bzgl. Sammelbestellung. Ich hoffe, Anfang des Jahres eine Info zu bekommen.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Das Warten hat ein Ende! HJ60 in Maßstab 1:18

Beitrag von Peter_G »

Von welchem Jahr sprichst Du ?
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Das Warten hat ein Ende! HJ60 in Maßstab 1:18

Beitrag von netzmeister »

Das hängt nicht von mir ab.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Georg70
Beiträge: 291
Registriert: Di 12. Nov 2019, 22:33
Wohnort: SH - Nord

Re: Das Warten hat ein Ende! HJ60 in Maßstab 1:18

Beitrag von Georg70 »

Sammelbestellung? :alarm:
Den Stress willst du dir antun, ein kleiner Forumsrabatt wäre doch viel unkomplizierter oder? :roll:
Du machst das schon!
:wink:
VZJ 95 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“