Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Dauerstrom Fensterheber J 12    

2002 - 2009

Dauerstrom Fensterheber J 12

Postby harri » Fri 5. Aug 2022, 12:22

Ich mach jetzt hier einen neuen Beitrag auf, sonst wird das im Thema in der J9er Abteilung total verwässert.

Den Beitrag den ich bzgl. dem J10 gemeint habe, habe ich HIER!!! gefunden.
Naja, ging doch um den 12er :biggrin: Ist aber auch schon lange her. :rofl:

Wie in meinem WHB beschrieben, habe ich auch besagte Relais, hinten am Sicherungskasten gefunden, nur, daß genau dieses, was für die Fensterheber sein soll, der Steckplatz nicht belegt ist :angryfire:

Wäre es möglich, daß die Ansteuerung der FH direkt über den Zündschalter, ähnlich wie beim Radio funktioniert :ka:
LC J120, Bj. 2003, 265/70 BFG/ AT auf original Alu's, Snorkel, OME FW
User avatar
harri
 
Posts: 587
Joined: Mon 15. Aug 2011, 14:55
Location: Oberösterreich

0 persons like this post.

Return to Land Cruiser J12 / 120 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests