Dauerstrom Fensterheber J 12

2002 - 2009
Antworten
Benutzeravatar
harri
Beiträge: 724
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 14:55
Wohnort: Inn4tel

Dauerstrom Fensterheber J 12

Beitrag von harri »

Ich mach jetzt hier einen neuen Beitrag auf, sonst wird das im Thema in der J9er Abteilung total verwässert.

Den Beitrag den ich bzgl. dem J10 gemeint habe, habe ich HIER!!! gefunden.
Naja, ging doch um den 12er :biggrin: Ist aber auch schon lange her. :rofl:

Wie in meinem WHB beschrieben, habe ich auch besagte Relais, hinten am Sicherungskasten gefunden, nur, daß genau dieses, was für die Fensterheber sein soll, der Steckplatz nicht belegt ist :angryfire:

Wäre es möglich, daß die Ansteuerung der FH direkt über den Zündschalter, ähnlich wie beim Radio funktioniert :ka:
LC J120, Bj. 2003, 265/70 BFG/ AT auf original Alu's, Snorkel, OME FW

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“