Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Defender 300tdi 110 Station, Reisefertig    

Defender 300tdi 110 Station, Reisefertig

Postby lightandy » Sun 12. Sep 2021, 12:03

Verkaufe aus Alters -und Gesundheitsgründen einen Defender 300 TDI Baujahr August 98, ca. 280000km, Erstbesitz. TÜV neu, und unfallfrei. Bis vor einem Monat gefahren. Liebevoll innen und außen als Reisemobil hergerichtet. Innenausbau aus Birkensperrholz, inklusive umklappbarer Schlafliege alles sehr aufwendig, liebevoll und hochwertig ausgeführt. Außerdem ex-tec Hubdach mit Pneumatik Hebevorrichtung, foxwing Markise, extec Dachträger, Warn Winde 9000, und noch unendlich viele Teile als Ausrüstung und Umbau. 235err 1ton-Schwerlastfelge. Farbe Mattgrün. Doppelbatteriesystem, klappbare Solarzelle 100 Watt, extec Schnorchel, Unterfahrschutz, Anhängevorrichtung. Alles eingetragen. Eine der letzten guten Defender und in der Ausstattung und Zustand vermutlich einmalig. Er wird schweren Herzens aufgegeben.

Zusätzlich und zum Wagen gehörend, aber auch einzeln zu verkaufen, ein 100-prozentig originalgetreu restaurierte Sankey narrowtrack Anhänger. Dieser wird in einer anderen Aktion angeboten.

FESTPREIS für das Fahrzeug 35000 Euro,

Bilder auf Anfrage, und nur über diese Telefonnummer: 0177 3398943. Mails werden hier nicht beantwortet. Nur ernstgemeinte Anfragen! Standort Berlin .

Nachtrag, es handelt sich nicht um meinen Wagen, sondern um den Wagen meines besten Freundes, um dessen Verkauf ich mich hier kümmern will und muss. Ich kenne den Wagen genau, er war überwiegend in meiner Wartung und ich habe viel an dem Wagen gebaut. Technische fragen deshalb auch an mich, andy 01523 3736839
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

XT 500 - SJ413 (+)- Defender - Y60 (+) - J76
lightandy

0 persons like this post.

Return to Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Divers