Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Antworten
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Colt »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

12HT hat geschrieben:Hallo Gigant,
schön was von dir zu hören,
wann gibt's ne Fortsetzung von Toyowars, Angriff der Rostnester?

Gruß Markus



Und sag nicht, da kommt kein Rost mehr. Ein Toyo ohne Rostnester kann nicht lange bestehen. Das ist sozusagen ein unnatürlicher Zustand den die Natur baldmöglichst beseitigt. :lol:

Und von mir ein herzliches Willkommen zurück! ;)

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Jelonek »

Moin,
ich glaube wir brauchen wieder einen neuen Zahnriemen ... oder? :lol:

Grüsse Woj
Dateianhänge
Tacho.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markicruiser
Beiträge: 379
Registriert: Do 13. Okt 2016, 00:40

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Markicruiser »

Das ist cool gratuliere :-D

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
artoodeetoo
Beiträge: 180
Registriert: Do 12. Jul 2018, 01:04
Wohnort: München

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von artoodeetoo »

dann melde ich mich auch mal mit 464646km :) ein foto von mir mit auto steht noch aus - war eh schwierig genug überhaupt eins von mir zu finden O.O
Bild
BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bushkalli
Beiträge: 27
Registriert: Di 22. Mär 2016, 21:49
Wohnort: Bremen Nord

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Bushkalli »

Hallo!

Hier kommt auch noch einer...

Sehen uns auf dem BTT.

Viele Grüße,

Marc
Dateianhänge
DSC_0257.jpg
DSC_0254.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bushkalli
Beiträge: 27
Registriert: Di 22. Mär 2016, 21:49
Wohnort: Bremen Nord

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Bushkalli »

Bushkalli = Marc

;p)
Dateianhänge
Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg (118.23 KiB) 4262 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
waldcruiser
Beiträge: 92
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:46
Wohnort: Hochspessart

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von waldcruiser »

Der Tacho des Waldcruisers Anfang September 2018 (Meilenanzeige)
Der Tacho des Waldcruisers Anfang September 2018 (Meilenanzeige)
Der Waldcruiser im August 2018 mit über 300.000 Kilometern Laufleistung
Der Waldcruiser im August 2018 mit über 300.000 Kilometern Laufleistung
Hallo Alex!

Pünktlich zum 2018er BTT hab ich nun 300.000 Kilometer problemlose Laufleistung (mit LPG) im August 2018 auf den Orkneys mit meinem FJ-Cruiser überschritten.
Fotos vom Tacho und vom FJC vor ein paar Tagen vor der Bucht von ScapaFlow (Orkneys) mit mir.
Daher freue ich mich und bitte ich um Zuteilung der neuen 300.000er Plakette, nachdem ich nun ein Jahr mit der 200.000er fahren durfte.

Bis Samstag auf dem BTT.


Volker
der Waldcruiser

FJ-Cruiser 2007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lifecruiser
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Apr 2018, 08:13

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Lifecruiser »

Hallo,
ich wollte schon die ganze Zeit unseren BJ75 anmelden für den Club. Das Bild unten ist im Frühsommer dieses Jahres auf der Heimreise aus Albanien entstanden, auf der A5 bei Darmstadt, kurz vor Zuhause. Dieses Jahr beim BTT werde ich definitiv für Netzmeisters Aufkleber anstehen, nachdem wir uns letztes Jahr wegen des Regens verfrüht in die Westalpen aufgemacht hatten.
Auf die 444.444 km können wir vielleicht ein Schnaps nehmen?!
Im Vergleich zu einigen vorhergehenden Einträgen ist es ja keine gigantische Laufleistung, aber immerhin alle selbst gefahren! Es ist einer der letzten BJ75 den man damals kaufen konnte. Vom Band lief er am 23.12.1989, Zugelassen haben wir ihn am 01.04.1990. War schon damals nicht als Aprilscherz gedacht, sondern als „Langläufer“ und das hat er bislang mit Bravour gemacht. Jedenfalls hatten wir in all den Jahren und auf all unseren Reisen keine ernsthaften Ausfälle.
Wir sehen uns auf dem BTT.
Grüße Harald
Dateianhänge
444444sk.jpg
Toyota ohne T und ta

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
UR66
Beiträge: 1001
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 11:11
Wohnort: Eisenach Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von UR66 »

Dieser Beitrag ist komplett an mir vorbei gegangen, habe inzwischen 313 TKM weg ...
Für einen Aufkleber ist es wohl zu knapp bis zum BTT :ka:
Gr. Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
waldcruiser
Beiträge: 92
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:46
Wohnort: Hochspessart

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von waldcruiser »

Guten Morgen Alex,

ein Tag nach dem großen Ereignis beginnt nun schon wieder der Ausblick auf das nächste Mal, es war, wie immer ein sehr guter, gesprächsreicher und mit guten Kontakten und viel Spaß gewürzter Tag für mich, danke.
Vielen Dank für die neue Plakette, hier ist das gewünschte Foto dazu:



Alles Gute, Volker
Dateianhänge
Übereinander sieht das auch gut aus......
Übereinander sieht das auch gut aus......
der Waldcruiser

FJ-Cruiser 2007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4Runner86
Beiträge: 495
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 05:05
Wohnort: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von 4Runner86 »

Bei mir steht 170K Meilen - aber 20 Jahre hat der Tacho nicht gezählt!

Hihihi. :rofl:
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7587
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von quadman »

....mist, da war doch was. Den Uffkleber vergessen abzuholen... :ka:

Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyofluesterer
Beiträge: 535
Registriert: Di 12. Dez 2006, 11:34
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von toyofluesterer »

ging mir auch so :cries:

F. :brokenbulb:
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AchtungHuPe
Beiträge: 313
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 18:41
Wohnort: Nahe Baden bei Wien

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von AchtungHuPe »

waldcruiser hat geschrieben:
K640_FJ mit waldcruiserr im August 2018.JPG


Pünktlich zum 2018er BTT hab ich nun 300.000 Kilometer problemlose Laufleistung (mit LPG) im August 2018 auf den Orkneys mit meinem FJ-Cruiser überschritten.


Volker, da fragt man sich ob die Kollegen mit ihren 20-30 Jahre alten LC ein paar Jahrzehnte den Tacho ausgehängt haben um die KM Stände niedrig auf 400tkm zu halten :bulb: :rofl:

Hübscher Wagen.
LG Peter
My mechanic told me, “I couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder.”

Toyota LC J100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4Runner86
Beiträge: 495
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 05:05
Wohnort: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von 4Runner86 »

Vor 22 Jahren ging der Tacho kaputt. (Jetzt, seit 1 Jahr geht er wieder)
Vor 22 Jahren stand 169,000 Meilen drauf.

Darf ich mitspielen? :)
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MaddyDaddy
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Sep 2018, 10:23

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von MaddyDaddy »

4Runner86 hat geschrieben:Darf ich mitspielen? :)


Das würde ich auch gerne wissen denn ich habe leider keinen Toyota.

Bild

Bild

Grüße vom Klaus
Also wenn das die Lösung sein soll hätte ich gerne mein Problem zurück :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“