Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Antworten
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7537
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von quadman »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ah, ok. Fishing..
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TheDarkOne
Beiträge: 528
Registriert: Do 19. Jul 2018, 23:12
Wohnort: Lügde

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von TheDarkOne »

Mein Dicker hat heute die 326326km voll gemacht

Beweis:
IMG_20190727_101851.jpg


Das ist Er :D :
IMG_20190715_192836.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Märtes
Beiträge: 286
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:49
Wohnort: Erkelenz

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Märtes »

In Nornäs, Schweden?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TheDarkOne
Beiträge: 528
Registriert: Do 19. Jul 2018, 23:12
Wohnort: Lügde

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von TheDarkOne »

Jo ist es.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Butterfass
Beiträge: 596
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 16:22
Wohnort: Dexheim

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Butterfass »

Endlich mal ein runder Tachostand.

Auf dem Heimweg von Norwegen
Auf dem Heimweg von Norwegen
Grüßle Jörn
DO9BJ
Gesendet von meinem C64.
BJ42LV-MW 1984
KDJ95 2001
MB100 1993
S124 300TE 4Matic 1992
A124 300CE24 1992
U437 U2150 1991
U427 U1400 1989
U406 Cabrio U84 1979
KR51/1 Schwalbomat
Deutz DX 3.50V
Hanomag Perfekt 400
Hanomag Perfekt 400
Krieger KS30A
Massey Ferguson 274

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Spatz-30
Beiträge: 69
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 08:33
Wohnort: Winterthur

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Spatz-30 »

Hallo Zusammen,

Rund kann kann ich auch!
Die 300 000 km sind voll! Gleich hinter dem Namutoni Camp in der Etosha Pfanne in NAM! Und damit es einfacher ist gleich noch das Auto und der Besitzer!
@ Alex, kannst Du mir so einen Aufkleber zukommen lassen? Leider kann ich nächstes Jahr nich nach BaKi und Buschtaxitreffen ohne "Taxi" ist auch doof! Näheres gerne per PM!
Gruss Eric
Dateianhänge
20190722_141420.jpg
20190725_131302.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PeterRS
Beiträge: 192
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:00
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von PeterRS »

Mit dem 500.000km Aufkleber wird es dieses jahr wohl nichts mehr...

Bild
Bild


Aber ich hoffe, das ich dieses Jahr endlichen zum Buschtaxi Treffen kommen werde und würde mich freunen wenn ich dort den 400.000er bekommen könnte. (@Netzmeister :) )
KZJ95 1KZ-TE

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cargoliner
Beiträge: 220
Registriert: So 17. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Großraum Frankfurt/M

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von cargoliner »

Da ich auch noch die 300.000 und mehr mit meinem J15 vollmachen möchte, bewerbe ich mich mal für den Einstiegsaufkleber:

Bild
J15 Executive; titaniumblau metallic; Geländepaket; EZ 2/11; 265/70/17 AT; 265/65/18 WR; OME mittel +50mm; Rasta UFS; Mike Sanders; SHZ Webasto Thermo Top; Rhinorack Dachträger + Pioneer Plattform
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
OberfrankenCruiser
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Jun 2016, 21:06
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von OberfrankenCruiser »

Im Polenurlaub im August war es soweit! :lol:

Der Abend bevor es 300000 km geworden sind.
Sonnenuntergang_bei_Leba.JPG


Habe ich mich jetzt für den HIGH MILEAGE CLUB qualifiziert?
300000.JPG


Bin beim BTT jedenfalls bei der Aufkleberausgabe mit in der Warteschlange. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7537
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von quadman »

....den 200.000er hole ich dieses Jahr auch ab, das Foto habe ich ja letztes Jahr schon eingestellt. Sind auch schon 232.000...


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Theo1966
Beiträge: 25
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 23:06

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Theo1966 »

Hallo zusammen,
hoffe mal das ist hier richtig. Falls nicht bitte Info oder verschieben.

Ich melde mal meinen LC100 (BJ2001, 4,2L Diesel / 204PS / Euro4) mit heute geknackten 528.000km an.

Erster Motor, erstes Getriebe und (Danke an den Vorbesitzer) so gut wie kein Rost.
Das Auto verfügt über eine ARB Stoßstange mit Warrior Winch vorne, Safari Snorkel, eine HD Stoßstange mit Ersatzradträger hinten.

Außerdem ein OME Fahrwerk, Hinterradantrieb mit zuschaltbarem 4x4 vorne, ein 185L Zusatztank sowie weitere Goodies die der Reisetauglichkeit und dem Vortrieb dienen.

Der Wagen war schon ein paar mal bis in z.B. Kasachstan und Marokko.

Erworben habe ich den Wagen letztes jahr mit 515.000km. Liebe auf den ersten Blick.

Ich selbst war bisher in Polen und Marokko. Nächstes Jahr steht (sofern alles klappt) der Baikalsee auf dem Plan.
Anbei ein paar Bilder vom letzten Trip nach Marokko.

Gruß
Oliver

P.S. Wer mehr wissen will ich bin auf dem BTT.
Dateianhänge
20190904_164230.jpg
20190422_172906.jpg
20190425_063802.jpg
20190426_141158.jpg
20190426_113100.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7406
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von TimHilux »

Arrghh, verdammt!
Jetzt hab ich verpasst mit den Aufkleber abzuholen
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7537
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von quadman »

....ich auch, Teufel...
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von netzmeister »

Macht nix, Ihr könnt das (sofern Ihr Lust, Zeit und Muße habt) am Samstag nachholen, denn da gibt es in der Toyota Collection in Köln ein schönes Event dazu.

Kommt vorbei, holt Euch Euren Aufkleber ab und vielleicht auch eine Urkunde, trefft all die anderen Toyota-Fans und -Freaks (und mich) und lasst uns zusammen einen tollen Samstag haben!

Der Ablauf:
- 10:00 Uhr: Öffnung der Collection
- 11:00 Uhr: offene Führung
- 11:30 Uhr: Beginn der Ehrung der Kilometerkönige
- 13:00 Uhr: offene Führung
- 14:00 Uhr: Ende des Public Openings

https://www.facebook.com/ToyotaCollectionDeutschland/
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rainer-v
Beiträge: 201
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 01:53
Wohnort: 82131 Gauting
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von rainer-v »

Würdest du mir gegen Gebühr etc. vielleicht auch einen schicken? Ich schaffs leider nicht nach Köln ...
Fzj80 mit Lpg, Seat Leon Cng, Z4 Coupe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Motocross
Beiträge: 246
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 17:46
Wohnort: Western Australia

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Motocross »

Hallo,

HJ61 mit 605.000KM. Hat schaetzungsweise 400.000KM auf unbefestigten Tracks im Outback einen ueberladenen Anhaenger mit Bohrgestaengen fuer Bodenproben gezogen. Erstbesitzer war eine Goldmine (Central Norseman Gold Corporation Ltd), die den Wagen fuer Geoexploration genutzt hat.

Ist vermutlich durch eine Hand voll Kupplungen, Getriebe und Differentiale gegangen. Der Motor wurde Ende der 90er Jahre mit 490.000KM von Kalgoorlie Toyota durch einen nagelneuen Motor ersetzt. Der Zweitbesitzer war ein Bergmann, der den Wagen nach der Insolvenz der Mine "mitgenommen" hat.

Erstaunlich guter Zustand nach 25 Jahren harten Einsatzes im Outback.

Gruss
Henrik

IMG_1103.JPG


IMG_1102.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“