Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Antworten
Nordlicht
Beiträge: 233
Registriert: Do 11. Apr 2002, 23:02
Wohnort: wo der Otter wohnt

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Nordlicht »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Glückwunsch ! den Erstbesitz finde ich dabei noch spektakulärer ,Daumen hoch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
deBabeLUX
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 15:47
Wohnort: D, Kreis Altenkirchen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von deBabeLUX »

Hallo zusammen,

unser Lux Bj. 2013 hat heute seine zweite Schnapszahl geschafft.
Und das ohne Mucken bisher...wir werden weiter fleißig an mehr Kilometern arbeiten :D

Leider ist das Bild etwas verwackelt, na ja ist halt während der Fahrt aufgenommen.

Ville Grüße
Tim
Dateianhänge
IMG-20200909-WA0000 (1024x768).jpg
Lux DoKa 2,5L Bj. 2013

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7537
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von quadman »

geschätzt vor 2 Jahren war der Clubeintritt.
Nun ist die Viertelmillion an Kilometern erreicht mit dem 2009er 2.5er Hilux!
Der Endtopf ist neu - die Kupplung noch die erste...!

Bild



Irgendwo bekomme ich sicher mal solch Uffkleber her...



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von netzmeister »

Ans nachem annern... :-p "Im Herbst" starte ich eine große Aufkleberversandaktion.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tembo
Beiträge: 193
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 23:35
Wohnort: Bremen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Tembo »

Hi Alex,

da sehe ich doch das Angebot von einer Aufkleberaktion im High Mileage Club....
und flugs das Beweisbild gezeigt. Ich würde doch ganz gern die 300.000 zeigen können, allein des Themas Nachhaltigkeit wegen.
Und natürlich, die T-Beltlampe sprang bei 300.000 gleich mit an. Ich habe die Anzeige dann nachträglich korrigiert da ich den Zahnriemen immer nach 80.000 wechsle.
Bemerkenswert finde ich, dass unser 78er BJ 2000 immer noch das erste Getriebe hat und damit sehr gut läuft.
Es wurden lediglich das Hauptlager und die Synchronringe getauscht.

LG Jürgen
Dateianhänge
300000.jpg
Alles wird gut:-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hellllli
Beiträge: 305
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 21:46

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von hellllli »

Da fällt mir ein, dass ich da auch was anzumelden hätte: Mitten im Westalpenurlaub - wo könnte es besser passen - hat sich mein treuer Begleiter auch über die magische Zahl drübergetraut:

Bild

Nicht nur die 500.000km hat er am Tacho gezeigt, sondern passenderweise beim Tanken durch Zufall auch im richtigen Moment genullt, was die 300km unten zeigen.

:biggrin: :saucool:

Jedenfalls würde ich mich auch über einen Aufkleber freuen! Wie schauts aus, Herr Netzi? :biggrin:

PS: Ja, es ist staubig, so wie sichs für ein Nutzfahrzeug gehört!
LG, Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lägerbaron
Beiträge: 27
Registriert: Di 27. Dez 2016, 23:14
Wohnort: 58644 Iserlohn

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Lägerbaron »

Ich möchte mich auch für einen Aufkleber anmelden.
Wir haben schon über 400.000 km auf der Uhr.
Gruss Andre


received_448550632793798.jpeg
received_390263115426320.jpeg
received_3596487660459077.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Druusch
Beiträge: 31
Registriert: Di 10. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Druusch »

Ich würde mich auch über einen 300.000 km-Aufkleber freuen.
Zwar habe ich den Großteil der Kilometer noch nicht selber gefahren,
aber das kommt noch.
Zumindest ist schon mal das erste Drittel auf dem Weg zur Million geschafft.

High-Mileage-Club2.jpg

Druusch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
4runner4ever
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 16:00
Wohnort: Bayern, Landshut

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von 4runner4ever »

Leider habe ich den Km-Stand nicht selbst eingefahren, sondern übernommen. Das schmälert jedoch nicht die Leistung des Wagens oder des Herstellers. Motor schnurrt wie ein Kätzchen und springt bei Kälte gut an, Rost setzt ihm kräftig zu aber das bekommen wir dann bald hoffentlich gelöst.
Dateianhänge
76007119-e472-43c5-afc9-95f00dea2fe4.jpg
69cbbc83-ffb0-4b57-9562-e3370acc6242.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
2xtreme
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mai 2016, 20:53
Wohnort: Bramsche

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von 2xtreme »

Hallo,

ich habe jetzt auch mal ein Foto vom Tacho gemacht, ist von letzter Woche.


Tacho.jpg


Tojoda 2.jpg
[

Gruß Dirk
HDJ 80 mit Alkoven Kabine, HDJ 80 Daily Driver, Daihatsu F20 als Spielzeug / Spassgerät

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von netzmeister »

Jeder, der noch keinen Aufkleber von mir bekommen hat, schickt mir mal bitte eine Mail an netzmeister@buschtaxi.de mitsamt Adresse und km-Stand...dann schicke ich im Laufe der Woche was raus!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
christophsuperstar
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Feb 2021, 08:41
Wohnort: Deutsch-Wagram

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von christophsuperstar »

Guten Morgen allerseits,

die Idee mit den Aufklebern finde ich echt super und wäre beim High Mileage Club auch sehr gern dabei!

Nun habe ich bei meinem 3.0l Lux Bj. 2012 fast schon die 220.000 km erreicht. Leider habe ich nicht alle selbst raufgefahren, aber die nächsten 220.000 fahre ich bestimmt selbst rauf.

Lux_low (2).jpg


ODO_low (2).jpg


LG Christoph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Neuhier
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Mai 2021, 07:50
Wohnort: 2410 Hainburg an der Donau, Österreich

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Neuhier »

Hallo! Ich bin Neuhier, und gleich mal zum Einstieg so richtig off topic...
Mein Hilux LN 65 Baujahr 87 hat gerade erst 15.600km auf dem Tacho und ist absolut rostfrei. Er würde sich also hervorragend für einen Rekordversuch eignen :-D

Ansonsten würde ich wohl versuchen Ihn in einer Sammlung unterzubringen oder so.

Hat jemand eine Idee dazu?
LG aus Österreich
Neuhier

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
rebel13
Beiträge: 22
Registriert: Di 31. Mär 2020, 20:52
Wohnort: 59505

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von rebel13 »

Hallo zusammen!
Auch mein Buschtaxi hat schon einiges runter, steht kurz vor der 400.000 :).
IMG-20211026-WA0002.jpg

1994 HZJ75 1HZ frisch wie eh und je :D
Ich würde mich über einen Aufkleber dementsprechend sehr freuen.

(PS. Gibt es den "Buschtaxi" Aufkleber noch? Den haben manche am Kotflügel vorne vor der Tür, bei Bedarf kann ich ein Foto schicken)
keep it simple

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von mario_ca »

Ich muss mehr fahren, mein Hilux hat heute Morgen erst die 160 tkm vollgemacht :ka:

Aber das ist ja politisch auch wieder nicht gewollt :(
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bernd s
Beiträge: 194
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 21:37
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von bernd s »

Neulich auf der Heimfahrt von Armenien beim Abstellen im Buschcamp:
Dateianhänge
Schnapszahl
Schnapszahl
Buschcamp bei Edirne Türkei
Buschcamp bei Edirne Türkei
BJ75 - "Schau mal, das ist ein Auto mit Erfahrung" - Verkauft mit 447.280 km
FZJ 80 RHD
http://www.afritracks.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“