Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Antworten
Benutzeravatar
bernd s
Beiträge: 194
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 21:37
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von bernd s »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Neulich auf der Heimfahrt von Armenien beim Abstellen im Buschcamp:
Dateianhänge
Schnapszahl
Schnapszahl
Buschcamp bei Edirne Türkei
Buschcamp bei Edirne Türkei
BJ75 - "Schau mal, das ist ein Auto mit Erfahrung" - Verkauft mit 447.280 km
FZJ 80 RHD
http://www.afritracks.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Felde
Beiträge: 112
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 21:26
Wohnort: Leverkusen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Felde »

Ich habe meinen High Mileage Aufkleber auf dem BTT bekommen, bei 316.598 km.
Felde_2.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1288
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von LC7 »

Moin Felde,

Glückwünsche aus Schlebusch, auch zum schönen Wagen :lol:

Grüße
Uwe
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
deBabeLUX
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 15:47
Wohnort: D, Kreis Altenkirchen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von deBabeLUX »

Wir haben auf der Rückfahrt vom BTT die 270000 voll gefahren.
Den auf dem BTT bekommenen Aufkleber haben wir noch nicht verklebt, also reichen wir das Bild nach ;-)

Viele Grüße
Tim
Lux DoKa 2,5L Bj. 2013

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schlum
Beiträge: 123
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 22:01
Wohnort: Lohne/Olb.
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Schlum »

Moin,

nachdem ich nun endlich meine 200tsder Aufkleber bei Alex am Sonntag abgeholt hatte, konnte ich ihn nun nach den gröbsten after-BTT Säuberungen auch anbringen. :biggrin:
Vielen Dank nochmal an Alex, dem Team und allen anderen für ein wiedermal wunderbares BTT, wurde ja auch mal wieder Zeit... :)
200tsd HZJ.jpg

Und hier noch ein paar ganze Aufnahmen von dem Schätzken ::smileht
See.jpg

Berge1.jpg

Viele Grüße,
Jürgen

Ps.: wir haben gerade mal junfräuliche 230tsd runter ;) quasi Neuwägelchen...
Habe Fertig :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von quadman »

...nachdem es mit dem 200.000er Aufkleber nie geklappt hat, ist der 300.000er ganz nahe.
Vielleicht klappt das ja mal :wink:


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Reiti »

2022091519393100.jpg
359.000 km :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von imdek »

Ah. High Mileage gibt es bereits ab 200tkm?
Meine Toyos haben beide >300tkm und ich habe keinen Aufkleber, denn ich dachte 300 ist danz normal, HighMileage ist irgendwo ab 500...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5174
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von GRJ78 »

Das war früher ;)
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
STICKY3
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 08:09
Wohnort: kiel

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von STICKY3 »

Moin Leute :)
Jetzt muss ich mich auch mal melden da ich schon öfter welche mit dir tollen Aufklebern gesehen habe :)
600.000 und sie lässt es sich nicht anmerken,gut sie hat eine Verjüngungskur gekriegt und wurde von einigem Blech befreit was mehr kein Blech mehr war,durch Alu ersetzt und freut sich Neuen Lebens.
Als bauhure begann sie ihr Leben bis ich sie bei 591000km befreien durfte,dementsprechend leider selbst nicht viel raufgefahren aber dafür kann sie ja nichts :lol:
30 ist sie auch noch geworden wie ihr Fahrer,der 1hdt schnurrt und der ganze Eigenbau macht was er soll,uns bei tollen Touren begleiten und uns eine gewisse Art Freiheit bringen.
Was gibt es besseres?!
Auf die nächsten 100k
Schöne Grüße aus kiel
10tkm nach der Restauration/Umbau war es denn endlich soweit,punktlich ging die tbelt Lampe an :D
10tkm nach der Restauration/Umbau war es denn endlich soweit,punktlich ging die tbelt Lampe an :D
Kurz zuvor standen wir zusammen mit anderen Cruiser Fahrern an diesem schönen See in Norwegen
Kurz zuvor standen wir zusammen mit anderen Cruiser Fahrern an diesem schönen See in Norwegen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stealnack
Beiträge: 103
Registriert: Di 29. Dez 2015, 19:49
Wohnort: Würzburg und Belgrad
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von stealnack »

Ich habe jetzt etwas über 418.000 drauf und komme erst jetzt dazu mal den nächsten Sticker anzufordern :-))) jetzt mit über 400 tsd ist er gut eingefahren :-)))
Bekommt man den sticker auch per Post (ich bezahle auch gerne dafür) denn der 200 tsder und der 300 tsder brauchen Gesellschaft :-)))
Dateianhänge
Das war schon im November :-))
Das war schon im November :-))
J12, 2003, D4D, 30mm SP, OME +5cm, Va +85kg, HA+400kg, 285/70/17 MT Rockproof, Snorkel mit Zyklop, Windenträger, Winde 12.000lbs, BHC, Fix Roofrack mit RTT, UFS 8mm Alu, Lightbar 36.000lm oben, 2x 11,000lm Fern, HA-Stahlstoßstange mit Radträger, Rockslider. :ka:
Insta: mrp-on-tour

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von netzmeister »

Das bekommen wir hin...schick mir mal ne Mail, dann klabüstern wir das aus. ;-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stealnack
Beiträge: 103
Registriert: Di 29. Dez 2015, 19:49
Wohnort: Würzburg und Belgrad
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von stealnack »

netzmeister hat geschrieben:Das bekommen wir hin...schick mir mal ne Mail, dann klabüstern wir das aus. ;-)


Erfolgt ;-)
J12, 2003, D4D, 30mm SP, OME +5cm, Va +85kg, HA+400kg, 285/70/17 MT Rockproof, Snorkel mit Zyklop, Windenträger, Winde 12.000lbs, BHC, Fix Roofrack mit RTT, UFS 8mm Alu, Lightbar 36.000lm oben, 2x 11,000lm Fern, HA-Stahlstoßstange mit Radträger, Rockslider. :ka:
Insta: mrp-on-tour

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17533
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von RobertL »

Nicht meiner - trotzdem interessant wie viele km man mit einem J15 runter spulen kann. :D

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 661848452/
Dateianhänge
J15.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thaiguy
Beiträge: 1105
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Thaiguy »

Es wär ja furchtbar, wenn es nicht so wäre.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17533
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von RobertL »

Thaiguy hat geschrieben:Es wär ja furchtbar, wenn es nicht so wäre.
:D Manchen, inkl. mir, fehlt eventuell der Glaube 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“