Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Colt » Tue 23. May 2017, 15:42

Welchen Wert nehme ich da jetzt? Texas mit 145tsd mls aka 230tsd km oder den Tauschmotor der da drin ist mit 380.000 km? :ka:
Ach ich nehme den Bapperl für meinen Golf, der hatte letztens die 200tsd voll UND das auch mit erstem Getriebe.... :rofl: :elk:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17568
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Reiti » Tue 23. May 2017, 19:16

Ich finde diese Aufkleber nicht gut.
Die armen Fähnchenhändler müssen die doch mühsam wieder abknibbeln, sonst glaubt doch keiner die garantiert unter 150.000 km des aktuellen Angebots.



Der Karpartencruiser (Ex FJ40Garage) hat die 250.000 überschritten. Da würde ich so einen Kleber draufkleben wollen.
User avatar
Reiti
 
Posts: 3721
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby netzmeister » Tue 23. May 2017, 19:36

Reiti wrote:Der Karpartencruiser (Ex FJ40Garage) hat die 250.000 überschritten. Da würde ich so einen Kleber draufkleben wollen.


250000 überschritten.jpg
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24161
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby DerAustralier » Tue 23. May 2017, 19:44

Das klingt wie MHD überschritten :roll:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12376
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby timo cr » Tue 23. May 2017, 19:52

DerAustralier wrote:Das klingt wie MHD überschritten :roll:



Trägt auch nicht zum Autoverkauf bei,wenn man den Aufkleber vergisst abzumachen :rofl:

@Alexander,brauchst mir keinen schicken,bis der hier ist,ist der Kleber hart. :D

War ä Spässle

Gruss
User avatar
timo cr
 
Posts: 2534
Joined: Fri 29. Sep 2006, 18:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Kieskutscher » Tue 23. May 2017, 21:28

Mein Hilux ln65 zeigt schon 473tkm an :lol:
Allerdings hab ich ihn erst vor einem halben Jahr mit knapp 460tkm gekauft
Aber als Dailydriver kommt er langsam auf die Kilometer 8)
Der Weg ist das Ziel
Kieskutscher
 
Posts: 8
Joined: Sun 30. Oct 2016, 12:14
Location: Erding

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby toyotamartin » Tue 23. May 2017, 21:36

Nissan Patrol 3.0 DI 306.000 hab im Februar in Marrakesch die 300.000 Marke überschritten.. :biggrin:
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 6362
Joined: Mon 28. Jun 2004, 22:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby fsk18 » Tue 23. May 2017, 21:42

223tkm am HDJ100
165tkm am K11
105tkm am BK14
66tkm am KE10 (5stelliger Tacho)

krieg ich jetzt nen Aufkleber :-)
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe
User avatar
fsk18
 
Posts: 4506
Images: 0
Joined: Sat 6. Mar 2010, 13:13
Location: München - vorallem im schönen Isental

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Reiti » Tue 23. May 2017, 21:46

netzmeister wrote:
Reiti wrote:Der Karpartencruiser (Ex FJ40Garage) hat die 250.000 überschritten. Da würde ich so einen Kleber draufkleben wollen.


250000 überschritten.jpg



Den will ich haben! Aufkleben ist garantiert!
User avatar
Reiti
 
Posts: 3721
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby LJS » Tue 23. May 2017, 22:02

Damit ich auch aufgenommen werde in diesen CLUB!!

Also das mit der Schnapszahl ist vom 16.12.2012, damals hatte ich den Führerschein gerade einmal ein halbes Jahr 8) Hab auch die 200.000km draufgefahren bei einer Übungsfahrt mit meinem Vater :) Auch die 300.000km bin ich gefahren :aetsch: und jetzt freue ich mich auf 333.333km :oops:
Die anderen beiden Bilder "STAMMen" von Heute :rofl:

Image
Image
Image

Bekomme ich jetzt eigentlich zwei Aufkleber? :D
User avatar
LJS
 
Posts: 29
Images: 0
Joined: Tue 16. Sep 2014, 23:12
Location: Oberndorf am Necker

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Marion B. » Tue 23. May 2017, 22:58

Gibt's für HiLuxer eventuell auch Plaketten nach Wochen? :wink:
Also zum Beispiel für Erstbesitzer sowas wie "5 Wochen pannenfrei" oder so :hmmm:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
sent via tapatalk

Grüsse von M.
User avatar
Marion B.
 
Posts: 248
Joined: Mon 9. Mar 2009, 13:29

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Tembo » Wed 24. May 2017, 07:03

Die Idee finde ich klasse. Das zeigt eben auch die Nachhaltigkeit unserer Autos (das büschen Feinstaub...)
Unser 78er hat jetzt 267.000 geschafft. Motor und Getriebe immer noch Original, Rost absolut beherrschbar.
Das unbezahlbare an diesem Toyo sind aber die Erlebnisse auf den Reisen.
Also Alex, eine Reservierung für einen 200.000er Kleber bitte. Foto mit Tachostand bringe ich mit zur Messe in Kissingen. Vielleicht gibts ja auch wieder einen neuen Kaffeebecher?

Jürgen
Attachments
HZJ.jpg
Alles wird gut:-)
User avatar
Tembo
 
Posts: 185
Joined: Fri 16. May 2008, 23:35
Location: Bremen

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby fsk18 » Wed 24. May 2017, 08:36

Marion B. wrote:Gibt's für HiLuxer eventuell auch Plaketten nach Wochen? :wink:
Also zum Beispiel für Erstbesitzer sowas wie "5 Wochen pannenfrei" oder so :hmmm:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:


Marion, jetzt übertreib mal nicht. 4 Wochen - OK ??? :oops:

Und für KDler gibs dann "wieder 1 Jahr geschafft" :rofl:
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe
User avatar
fsk18
 
Posts: 4506
Images: 0
Joined: Sat 6. Mar 2010, 13:13
Location: München - vorallem im schönen Isental

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Weißer_Lux » Thu 25. May 2017, 22:23

Tembo du kannst auch die 250.000 überschritten nehmen ,
Wie sieht es aus , mit alten Landcruisern erhaltern ? Die die Schätzchen erhalten aber nicht die KM gefahren haben , bekommen die auch sowas ?
HZJ 79 408000 km
HDJ 100 308000 km
Vater sein HDJ 80 hatte damals beim holen 366.000 km drauf
????
Weißer_Lux
 
Posts: 1102
Joined: Tue 8. Nov 2011, 21:15
Location: ca. 80 km von Storndorf

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Rico1 » Thu 25. May 2017, 23:09

Mit den LC's bin ich noch Lichtjahre von so einem schönen Aufkleber entfernt....
HJ 45 Pickup hat grade mal 22' km und der HZJ 80 hat 140' km auf der Uhr.

Aber: Ich hab heute mit meiner Alltagskutsche Opel Omega Caravan die 315' voll gemacht - bekomm ich jetzt dafür auch nen Aufkleber? So wegen Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein.... :rofl:


Gruß
Rico
User avatar
Rico1
 
Posts: 1734
Joined: Sat 3. Aug 2002, 11:52
Location: Bayern

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests