Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Treffen, Messen, Ausfahrten..
peti
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 17:43
Wohnort: Bad Bevensen

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von peti »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Guten Abend die Herren,

Kuddel und meine Wenigkeit werden wohl auch zu dem Abend der kurzweiligen Unterhaltung in Glinde erscheinen. Spielen wir dann am Samstag auch wieder?

Gruß Peter
Viele Grüße Peter

http://www.orc-luechow.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomas D
Beiträge: 1461
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 11:45
Kontaktdaten:

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von Thomas D »

Hallo Peter,
dann mach mal was klar da so in deiner Ecke.
Wie3 wäre es mit einem Ausflug zu dem Spähpanzer?
du weist doch was ich meine, oder?
Gruß
Tom
Stelle meine Bude wieder zu Übernachtung zur Verfügung
Der LandCruiser-Club
Anmeldedatum: 09.02.2001

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peti
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 17:43
Wohnort: Bad Bevensen

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von peti »

@Tom

das bekommen wir hin, ob legal oder nicht so ganz muss ich mal rum fragen...
ich halte Dich auf dem laufenden.

Gruß Peter
Viele Grüße Peter

http://www.orc-luechow.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Longman
Beiträge: 236
Registriert: Di 16. Dez 2003, 12:12
Wohnort: Brodersby / Schlei
Kontaktdaten:

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von Longman »

@Moritz

Moritz,

Du mußt entschuldigen - ich bin erst so jung in eurer Familie - ich hab´noch nix von den Interna´s mitbekommen. Erhalte erst jetzt kleine, andeutungsweise Eindrücke, die aber zu kombinieren noch zu spärlich sind.

Für mich, der ich da, wo ich wohne, keine direkten Kontakte zu Gleichgesinnten gibt, ist es eine gute Gelegenheit, eben diese aufzutun. Ist das verwerflich ?

Kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen, da ich weder einen von euch persönlich kennengelernt  habe noch jemals bei einem Stammtisch / Treffen war - vielleicht verstehe ich Dich ja hinterher, vielleicht wundere ich mich aber auch noch mehr hinterher über Dich ?

Dennoch ... beste Grüße (ganz ernst gemeint ... )

Dirk  

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peti
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 17:43
Wohnort: Bad Bevensen

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von peti »

@tom
Mit dem Panzerwald geht schon mal klar :o))
Gruß
Peter
Viele Grüße Peter

http://www.orc-luechow.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
moritz
Beiträge: 3080
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 01:37

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von moritz »

Longman,
daß das Forumsleben über Zeit und Threads komplizierend sein kann, einverstanden.

Spielt aber, solange mir aktuell nicht eine vierte oder fünfte Front eröffnet wird, noch keine Rolle.

Klarstellung:
Niemanden, absolut niemanden aus dem Forum habe ich bislang persönlich oder telephonisch kennengelernt.
Keinen der Stammtische habe ich, demzufolge, je bewußt aus der Nähe erlebt.

Im Forum erlaube ich mir, wie die meisten Anderen, die Beiträge zu bewerten. Nicht die Beitragenden als Personen.

Deine einschlägigen Beiträge verachte ich inhaltlich UND methodisch zutiefst.

Fronten klar?
--------------------------------------------------------
Daß meine Neigungen oder Möglichkeiten Stammtischen, Messen, Treffen... beizuwohnen nicht vorrangig von alledem bestimmt sind, sollte man mir einfach mal zugestehen.
Gesetzlich freiwillige Aktivitäten in diesem Sektor sollten möglichst vollständig dem potentiell Aktiven selbst überlassen bleiben.

Halbwegs narrensicher formuliert, um die Streuung der Nachstellungen auf's Nötige zu begrenzen?
Grüße vom Möchtegern-Sowjet
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Longman
Beiträge: 236
Registriert: Di 16. Dez 2003, 12:12
Wohnort: Brodersby / Schlei
Kontaktdaten:

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von Longman »

@ moritz

Na klar,

alles absolut o.k. und in meinem Sinne !

Gute Besserung

Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von Rogforcruise »

@ alle Stammtischler...
da ja nun scheinbar alles geklärt ist (warum moritz nun nicht kommen kann oder will ist doch eh wursch...) noch mal ein paar retorisch wenig wertvolle Anmerkungen von mir:
Das Forum ist eine Sache (wenn auch kaum mehr wegzudenken...)
Stammtische oder sonstige Treffen sind aber das echte Leben .Ohne die Möglichkeit dazu ist das alles sehr armselig .
Ich setze mich also zum xten Mal in meinem fahrbaren Untersatz...oder Cruiser und düse 250 km zum Stammtisch.Einfach so um nette(?) Leute zu treffen und die daraus entstandenen Freundschaften zu pflegen,Benzin oder Diesel zu quatschen und am nächsten Tag evtl.noch einen gemeinsamen Geländeritt zu unternehmen...
Also besinnt euch alle wieder auf den eigentlichen Grund dieses thread....
Gruß aus dem Harz

P.S.: @ moritz...ein Alexander S. war noch nie auf nem Stammtisch
(imho auch besser so)
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomas D
Beiträge: 1461
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 11:45
Kontaktdaten:

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von Thomas D »

Hallo Peter,
das höhrt sich ja wirklich verlockend an. dann könnte man ja auch noch auf den Güneitberg etc.
Mail mal die Eckpunkte  und die Max Anzahl der Fahrzeuge.
Gruß
Tom
Der LandCruiser-Club
Anmeldedatum: 09.02.2001

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peti
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 17:43
Wohnort: Bad Bevensen

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von peti »

Nabend Leute,

ich hab eben mit Tom gesprochen, wegen Samstag den 24.01.04  :Treffen zum Gemeinsamen Spielen ist um zehn uhr  in Lüneburg bei Burger King. Von da aus fahren wir dann mehr oder weniger Off-Road Richtung Wendland auf ein kleines aber feines Off-Road Gelände und von da aus dann in eine Lokalität um den Tag ausklingen zu lassen.
Das hört sich doch nach einem Plan an oder?

@ Roger

Für das Problem mit Deinem Hänger haben wir uns auch was einfallen lassen aber das wird der Tom Dir bestimmt erzählen....

Gruß Peter
Viele Grüße Peter

http://www.orc-luechow.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von Matze »

Dann melde ich uns auch schon mal dafür an !!
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von Rogforcruise »

@peti
...ich bin begeistert und gespannt....
Wird bestimmt wieder lustig.
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 63
Registriert: So 27. Jul 2003, 01:17
Wohnort: südlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von Kuddel »

moin loide!

heute ist (endlich) mein auspuffteil von tante keba gekommen. war ja erst seit dem 10.12. bestellt... :angryfire: aber schwamm drüber. einige erinnern sich, als bei der letzten stammtisch-tour die meute meinetwegen anhalten und warten musste, bis ich die restlichen teile vom gehänge hochgebunden hab... jaja aus ist's mit dem satten sound (noch zu hören bei www.nungu.de im sahne-video).

aba loide gebt fein acht - nu hab ich auch ne feine sperre. da brauch ich kein 8x8 zum rausziehen mehr... :biggrin:

wie ein lieber freind zu sagen pflegt: "mein herz ist voller freude"

bis später
kuddel
try not - do or do not - there is no try
HDJ8024V mit Motor mittig, Lenkrad rechts, Reifen 4 Stück etc...
[url]http://www.landcruiser-club.de[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomas D
Beiträge: 1461
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 11:45
Kontaktdaten:

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von Thomas D »

War mal wieder ein klasse Stammtisch.
Aber wer nicht mit auf die Querfeldein-Tour konnte oder wollte der hatt echt was verpasst.
Pedi das war echt Spitzenklasse.
Von Sight-seeing bis Hardcore war alles dabei.
Ich bin echt begeistert was in Deutschland so alles als Straße durchgeht.
Und dann noch alles legal, echt super.
Der LandCruiser-Club
Anmeldedatum: 09.02.2001

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von Matze »

Ja ja Du böser Tom Du
Streue nur salz in meine Wunden :angryfire:
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Der Landcruiser Stammtisch 23.1.04

Beitrag von Rogforcruise »

Hi Matze,
selber Schuld....
By the way: so viel Salz gibt es gar nicht....
Absolut geniale Gelände im Wendland.Hat riesig Spass gemacht.Die Heimfahrt im Schneetreiben ab Gifhorn war auch nicht so schlecht....
Bis zum nächsten mal
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“