Die Bilder unserer J7

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
se7en6
Beiträge: 2060
Registriert: Di 27. Okt 2020, 20:29

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von se7en6 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Verschneit liegt rings die ganze Welt ...
Bild
Bild
Zuletzt geändert von se7en6 am So 28. Nov 2021, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze
:bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6632
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Peter_G »

Schade, dass es hier noch kein Bild eines
HZJ75 im Erg Oriental gibt. :wink:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von lightandy »

Peter_G hat geschrieben:Schade, dass es hier noch kein Bild eines
HZJ75 im Erg Oriental gibt. :wink:


Willst du etwa die ganzen Geschichten auch noch im Bild haben??? :biggrin:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mountaineer
Beiträge: 283
Registriert: So 11. Apr 2021, 11:21
Wohnort: Südlich von München

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Mountaineer »

Jetzt liegt schon Schnee und der nächste Lockdown steht vor der Tür.
Da kann man nur hoffen, dass der Mist nächstes Jahr mal rum ist.

Sardinien dieses Jahr im Sommer war echt ein Traum…
Kleines Best-of 8)
Dateianhänge
EDE469AE-2C80-404D-A8A5-58472959A0ED.jpeg
BC6BD047-5730-4FDE-9327-62E83295D076.jpeg
1D42A0B6-1F1B-4D91-99C7-A6940D23E9A5.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6632
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Peter_G »

Sehr schön.

Fehlen nur noch Bilder eines bestimmten HZJ75 im
sagenumwobenen Erg Oriental.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ben W-G
Beiträge: 252
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:00

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Ben W-G »

El Gallouaya french fort en route from fderik> tenoumer meteorite crater > fort > to ouadane> el beyed > atar approx 1100km piste and dunes.
Dateianhänge
Tenoumer crater
Tenoumer crater
El goullouaya - magical play of dunes, mountain escarpments, dried up lake, monolithic black rocked island, dromeda bones & a rose coloured haze,
El goullouaya - magical play of dunes, mountain escarpments, dried up lake, monolithic black rocked island, dromeda bones & a rose coloured haze,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ben W-G
Beiträge: 252
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:00

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Ben W-G »

In Mauretanien sinds oft 100er km Dunen ohne Unterlass- betörend schön.
Dateianhänge
A895022E-A54B-4A84-BC1C-F13117A1EB89.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5186
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von GRJ78 »

Das Jahr neigt sich dem Ende, mein Panda neigt sich auch, aber 2022 wird wieder durchgestartet!

Bild
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Erik Wikinger
Beiträge: 542
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 11:04

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Erik Wikinger »

IMG_20210725_161225_683_1.jpg


Nun hab ich auch kapiert wie man hier Bilder rein bekommt.
Guten Rutsch Männer.

Erik
'20 GRJ78
'85 W126 280 SE
'97 Volvo V70 2.0 (460.000 km)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mountaineer
Beiträge: 283
Registriert: So 11. Apr 2021, 11:21
Wohnort: Südlich von München

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Mountaineer »

Schöne Bilder

@GRJ78 Hast wieder die alte Stoßstange dran? Sieht fast besser aus, finde ich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5186
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von GRJ78 »

Ja, durch eine kleine Unstimmigkeit in der Beschaffung fährt meine Ramme mit Winde ca 3 tkm südöstlicher spazieren. Ersatz liegt schon da, muss aber erstmal zum strahlen und neu pulvern.

Aber ein Troopy schaut schon immer gut aus ;)

Bild
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Odessa
Beiträge: 1826
Registriert: So 20. Okt 2019, 21:41
Wohnort: südlich des Chiemsees

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Odessa »

Hier mal eines passend zur Jahreszeit:
Bild
Gruß Florian

---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar, two tone und Parabelfahrwerk - auch unter DO2FL unterwegs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Suedtaxi
Beiträge: 866
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 20:41
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Suedtaxi »

Endlich kann ich auch in der J7-Rubrik Bilder posten :D

Die große Sonderaktion von extrem und Buschtaxi kam just im rechten Augenblick. Am Tag der Veröffentlichung wollte ich mir eigentlich einen anderen 79er reservieren lassen, doch das Aktions-Angebot war unwiderstehlich. Also noch schnell nen neuen Cruiser bestellt, bevor es am nächsten Tag mit dem 80er nach Albanien ging. Manchmal kann das Leben eben hart sein :wink: :D

Die Fa. extrem hatte mir gesagt, dass ich den Cruiser untern Christbaum würde stellen können, sofern alles reibungslos klappen würde. Nach all den Meldungen über Produktionsdrosselung, Containerknappheit und dies und das kamen bei mir aber leise Zweifel auf. Wenn ich vor Weihnachten noch kurzfristig einen Termin auf der Zulassungsstelle bekommen hätte, hätte es jedoch tatsächlich geklappt.

Bild

Der 79er kam wie von mir bestellt mit grauer Innenausstattung und natürlich den Aktions-Extras wie den Toyota Sperren, eFH + ZV sowie den Scheelmännern mit der coolen Stickerei :D

Bild

Bild

Bild

Nochmals vielen Dank an Alex und extrem für diese Aktion!


Chris
1994 HDJ80 GX ~ H151F Manual Transmission ~ Triple Locked ~ W2A-Intercooler ~ 3" Beaudesert Exhaust ~ OME HD ~ 2,5" Profender Remote Reservoir Shocks ~ Recaros

2021 GRJ79 SC ~ Factory Lockers ~ Scheelmanns

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Babashanti
Beiträge: 836
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 08:04
Wohnort: Minga, oida!
Kontaktdaten:

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Babashanti »

Hi Chris,
der 79er schaut sensationell aus! Der schwarze Kühlgrill und das Toyo-Logo kommen richtig gut! Ist das Serie?
Und was wird daraus? Bleibt der so, Zugfahrzeug, Kabine, Hardtop, RallyRaid :biggrin: ?
Oh Mann ein Nagelneuer Land 70er, Glückwunsch dazu :bb: Das neue Jahr fängt schon mal gut an!
Wenn es neue HZJ geben würde dann könnt ich aber mal sowas von schwach werden :roll:
Schöne Grüße und ein langes Autoleben wünscht
Mike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Suedtaxi
Beiträge: 866
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 20:41
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Suedtaxi »

Servus Mike,

Danke für die netten Wünsche :D

Hab bei der Bestellung nach einem mit schwarzer Stoßstange und Kühlergrill gefragt. Da hieß es, wird ggf. lackiert, Aufpreis 0. Der Grill und die Spiegel wurden dann auch wohl vom Händler lackiert.

Jetzt muss ich erst Mal den Kauf verdauen, aber dann soll er eine kleine, geländetaugliche Kabine bekommen.

In einem J7 zu sitzen, der nach Neuwagen riecht, hat schon irgendwie was 8)



Schöne Grüße


Chris
1994 HDJ80 GX ~ H151F Manual Transmission ~ Triple Locked ~ W2A-Intercooler ~ 3" Beaudesert Exhaust ~ OME HD ~ 2,5" Profender Remote Reservoir Shocks ~ Recaros

2021 GRJ79 SC ~ Factory Lockers ~ Scheelmanns

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Th.Schuchardt
Beiträge: 36
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 20:37
Wohnort: Im Ruhrgebiet

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Th.Schuchardt »

Hey,
erst einmal ein frohes neues Jahr!

Hier ein Update zu meinem GRJ 79.
Bild
So sah er Anfang Mai aus.

Bild
Als erstes mussten die hinteren Schmutzfänger geändert werden. Sie rollten sich bei Sonneneinstrahlung in Richtung Reifen und machten reichlich Lärm.

Bild
Die Ladefläche wurde versiegelt und es gab vernünftige Zurrösen im Boden.
Die Heckklappe bekam innen ein Alu-Riffelblech.

Bild
Anfang November kam dann das Hardtop von AFN. Es macht bisher einen guten Eindruck und ich kann es nur weiter empfehlen. Alles verschraubt für den Fall das man mal irgendwo dran muss.
Die Windabweiser in den Türen sind im Sommer echt praktisch, nur auf der Autobahn recht laut.

Bild
Die original Stofffussmatten wurden gegen die Kunststoffmatten getauscht. Die kann ich jetzt mit dem Wasserschlauch vernünftig reinigen.

Bild
Die zusätzliche Ablage war ebenfalls eine gute Investition!

Ein paar Wünsche habe ich natürlich noch. Recht weit oben steht ein vernünftiges Radio mit Lautsprechern.
Schaun wir mal.......

Gruss
Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“