Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt ausMir war klar, dass das irgendwann kommt...
![]() LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
![]() facebook.com/buschtaxi.net instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus
Nein, ich sehe da eindeutig einen Kronkorken! 21 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Berge- & Energiesysteme vom Quad bis zum LkW, Victron Bordnetzsysteme - 19 Jahre Forumsmitglied
0 persons like this post. Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Warum gehen hier nur 20 Smilies rein? ![]()
0 persons like this post. Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus
Kettenblatt eines Fahhrads...
0 persons like this post. Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt ausDas ist bitter. Vor allem für die, für die das Treffen bereits ein
fester Bestandteil ihrer Lebenseinstellung geworden ist. Ich war ja erst einmal auf dem Treffen, hatte mir aber so gut gefallen, dass ich das, wenn möglich, so oft es geht wiederholen wollte. Trotzdem, richtige Entscheidung! Und, da fällt mir gerade noch was ein: Hatte mir ja vorgenommen, meinen FJ diesen September fertig zu bekommen. Ich habe jetzt ein ganzes Jahr mehr Zeit! ![]() Gruß Armin
0 persons like this post. Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt ausIch finde es auch schade....meine Frau hatte sogar schon Urlaub dafür eingereicht...
![]() Aber bei der Planungslage wäre mir das auch zu unsicher, und wenn es dann noch läuft wie in MV- wo die angehenden "Urlauber" umgehend wieder des Landes verwiesen wurden, da sie aus einen Hotspot -Bereich von NRW kamen...Die wurden ja auch schon von der Polizei erwartet.... Ich glaube sowas braucht hier auch keiner... Also dann bis zum nächsten mal ![]()
0 persons like this post. Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt ausNabend zusammen,
macht doch ein virtuelles BTT hier im Forum, auch wenn es das eigentlich das ganze Jahr über ist... Der "heute wäre BBT-Fred". Aber gute Entscheidung, völlig nachvollziehbar. Gruß Toyota Hilux XtraCab 2,5l, OME, 265/70R16 auf CW8x16", 31x10,5 auf 7x15 Serienfelgen,
0 persons like this post. Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt ausshyce
![]() Chut chon
Maik Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
0 persons like this post. Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt ausVery Very Schade,
aber wahrscheinlich die einzig mögliche, vernünftige Entscheidung. Ich will trotzdem mehrere T-Shirts haben. Ich stell dann im September das Taxi zuhause in den Garten und denk am privaten Lagerfeuer an die alten Treffen. Gruß
0 persons like this post. Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt ausWirklich sehr bitter, aber war abzusehen. Wir stehen alle hinter dieser Entscheidung und leiden mit Dir mit ...
![]()
0 persons like this post. Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt ausSehr schade, aber verstehen es vollkommen.
Wenn wir es 2021 nachholen wollen und eh die Jubiläen anstehen, dann könnte man doch mal das BTT von Montag bis Sonntag stattfinden lassen. Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!
0 persons like this post. Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt ausEine traurige aber auch weise Entscheidung. Danke für die ausführliche Erläuterung. Ich denke jeder wird das verstehen. Nun heißt es nach vorne schauen und das Beste daraus machen. Wir stehen hinter Dir.
Flashi - Buschtaxi Quereinsteiger ![]() Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". ![]()
Sehe ich genauso: unkalkulierbar. Und alle die Ihren "Karren" nicht rechtzeitig fertighaben, Urlaub geplant haben, Arbeiten müssen, nicht weg dürfen, keine Kohle für das Eintrittsgeld haben, den Schnaps nicht rechtzeitig gebraut kriegen oder leider krank sind, und........., die haben jetzt schon den Termin für 2021`. Da kann man ca.14 Monate planen. ![]() so long karrizek "keep fighting, Michael"
0 persons like this post. Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt ausVerständliche Entscheidung Alex! Dann hoffe ich nur , dass 2021 stattfindet, ich sehe noch gar kein ende des ganzen wahnsinns, bzw das einer mal corona für beendet erklärt
![]() Andy aus Teltow-Fläming
----------------- zu Tode gefürchtet ist auch gestorben XT 500 - SJ413 (+)- Defender - Y60 (+) - J76
0 persons like this post. Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt ausWhat a sad news today...with a happy ending 2021 will be twice the fun. GRJeetings from Belgium
0 persons like this post. |
|
Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Users browsing this forum: No registered users and 6 guests