Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
enzo
Beiträge: 585
Registriert: Di 5. Mär 2002, 15:01
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von enzo »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

WIE SCHADE!

Zudem musste ich feststellen, dieses BTT Logo hat aber auch etwas erschreckend coronahaftes
EA78E6CB-C35D-47B6-A447-8677D04358D1.jpeg
EA78E6CB-C35D-47B6-A447-8677D04358D1.jpeg (100.62 KiB) 6574 mal betrachtet

Gespenstisch!

Bis 2021
Enzo
75 since 87
unterwegs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von netzmeister »

Mir war klar, dass das irgendwann kommt... :rofl:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5633
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von BJ Axel »

enzo hat geschrieben:Zudem musste ich feststellen, dieses BTT Logo hat aber auch etwas erschreckend coronahaftes


Nein, ich sehe da eindeutig einen Kronkorken!
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von Colt »

:cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries:
Warum gehen hier nur 20 Smilies rein? :confused:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von Colt »

BJ Axel hat geschrieben:
enzo hat geschrieben:Zudem musste ich feststellen, dieses BTT Logo hat aber auch etwas erschreckend coronahaftes


Nein, ich sehe da eindeutig einen Kronkorken!


Kettenblatt eines Fahhrads...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schraubenversteher
Beiträge: 458
Registriert: Do 4. Apr 2019, 19:32
Wohnort: Allgäu

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von Schraubenversteher »

Das ist bitter. Vor allem für die, für die das Treffen bereits ein
fester Bestandteil ihrer Lebenseinstellung geworden ist.
Ich war ja erst einmal auf dem Treffen, hatte mir aber so
gut gefallen, dass ich das, wenn möglich, so oft es geht
wiederholen wollte.

Trotzdem, richtige Entscheidung!

Und, da fällt mir gerade noch was ein:
Hatte mir ja vorgenommen, meinen FJ diesen September
fertig zu bekommen. Ich habe jetzt ein ganzes Jahr mehr Zeit! :D
Gruß
Armin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tanki
Beiträge: 559
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 19:56

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von Tanki »

Ich finde es auch schade....meine Frau hatte sogar schon Urlaub dafür eingereicht... :roll:

Aber bei der Planungslage wäre mir das auch zu unsicher, und wenn es dann noch läuft wie in MV- wo die angehenden "Urlauber" umgehend wieder des Landes verwiesen wurden, da sie aus einen Hotspot -Bereich von NRW kamen...Die wurden ja auch schon von der Polizei erwartet....
Ich glaube sowas braucht hier auch keiner...
Also dann bis zum nächsten mal :cries:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dave84
Beiträge: 397
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:15

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von Dave84 »

Nabend zusammen,

macht doch ein virtuelles BTT hier im Forum, auch wenn es das eigentlich das ganze Jahr über ist...
Der "heute wäre BBT-Fred".

Aber gute Entscheidung, völlig nachvollziehbar.


Gruß
Toyota Hilux XtraCab 2,5l, OME, 265/70R16 auf CW8x16", 31x10,5 auf 7x15 Serienfelgen,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5734
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von JWD »

shyce :cries:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wokewa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:05

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von wokewa »

Very Very Schade,
aber wahrscheinlich die einzig mögliche, vernünftige Entscheidung.
Ich will trotzdem mehrere T-Shirts haben. Ich stell dann im September das Taxi zuhause in den Garten und denk am privaten Lagerfeuer an die alten Treffen.
Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von DerAustralier »

Wirklich sehr bitter, aber war abzusehen. Wir stehen alle hinter dieser Entscheidung und leiden mit Dir mit ... :cries:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Klaus-BT
Beiträge: 305
Registriert: Di 8. Dez 2009, 18:24
Wohnort: Lauf an der Pegnitz

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von Klaus-BT »

Sehr schade, aber verstehen es vollkommen.
Wenn wir es 2021 nachholen wollen und eh die Jubiläen anstehen, dann könnte man doch mal das BTT von Montag bis Sonntag stattfinden lassen.
Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von flashman »

Eine traurige aber auch weise Entscheidung. Danke für die ausführliche Erläuterung. Ich denke jeder wird das verstehen. Nun heißt es nach vorne schauen und das Beste daraus machen. Wir stehen hinter Dir.

Flashi - Buschtaxi Quereinsteiger :D
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von karrizek »

Feldi hat geschrieben:Um es klar zu sagen:
Alles andere wäre völlig unkalkulierbar und somit idiotisch gewesen - richtige Entscheidung!

Sehe ich genauso: unkalkulierbar.

Und alle die Ihren "Karren" nicht rechtzeitig fertighaben, Urlaub geplant haben, Arbeiten müssen, nicht weg dürfen, keine Kohle für das Eintrittsgeld haben, den Schnaps nicht rechtzeitig gebraut kriegen oder leider krank sind, und........., die haben jetzt schon den Termin für 2021`.
Da kann man ca.14 Monate planen. :bulb:

so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2117
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von lightandy »

Verständliche Entscheidung Alex! Dann hoffe ich nur , dass 2021 stattfindet, ich sehe noch gar kein ende des ganzen wahnsinns, bzw das einer mal corona für beendet erklärt :ka:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nicoyota
Beiträge: 15
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 14:39

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von Nicoyota »

What a sad news today...with a happy ending 2021 will be twice the fun. GRJeetings from Belgium

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“