Die erste Autofahrt einer Frau um die Welt

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 839
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Die erste Autofahrt einer Frau um die Welt

Beitrag von Oidamo »

Servus,

einige von Euch werden die Geschichte kennen - allen anderen kann ich die Lektüre nur empfehlen.

Selbst in die Welt hinauszufahren ist momentan arg beschränkt und da kommt dieses Buch gerade recht.
Wer von sich selbst glaubt ein "großer Abenteurer" zu sein oder es werden will - hier zeigt eine Frau wie das wirklich geht. :wink:
Ich habe die Aufzeichnungen mit großem Respekt vor der Leistung und dem Mut der Beteiligten gelesen und die vielen Bilddokumente bewundert.
Einfach toll. :!:
Als Film gibt es das auch.

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“