Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Kuhschubser
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Aug 2019, 19:11

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von Kuhschubser »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Moin,
bin neu hier und wollte mal mein Eisenschwein hier zeigen...
Eigentlich ist es eine große Baustelle, aber es ist meine Baustelle...

mein auto
mein auto

IMG-20181127-WA0004.jpg

IMG-20181127-WA0000.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von Colt »

Viel Spaß damit! Sieht stimmig aus... Was ist denn zu bauen?

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kuhschubser
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Aug 2019, 19:11

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von Kuhschubser »

Danke, hauptsächlich Schönheitsfehler für die h Zulassung. Lack, Kotflügelverbreiterungen aus Metall, Frontscheibe (es regnet rein...)
Also Kleinigkeiten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thaiguy
Beiträge: 1104
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von Thaiguy »

Hilux Sportrider mit thailändischem Kennzeichen. Sawasdee krap!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Offroad_Junglist
Beiträge: 304
Registriert: Di 22. Jul 2008, 09:04
Wohnort: BN, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von Offroad_Junglist »

Bild

Anfang Juni in Kroatien ;)
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mvaeth
Beiträge: 25
Registriert: Do 17. Jan 2019, 14:29

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von mvaeth »

Georgien Juli 2019
Georgien Juli 2019
Svaneti bt.jpg
UshguliBT.jpg
LowerSvaneti bt.jpg
Dorfstrasse bt.jpg
Stepansminda bt.jpg
UshguliBT.jpg
LowerSvaneti bt.jpg
Dorfstrasse bt.jpg
Stepansminda bt.jpg
Kasbegi bt.jpg
piste bt.jpg
Gudani bt.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MartinW.
Beiträge: 172
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 14:09
Wohnort: Liebenau

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von MartinW. »

na dann will ich mich und meinen Runner auch mal vorstellen:

Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und lebe im schönen Hessen.

Vor ca 14 Jahren hatte ich schon einmal einen 4Runner. Einen 91´iger V6. Damals, es war mein Traumfahrzeug, hatte ich mir diesen Wunsch erfüllt. 5 Jahre habe ich ihn über Stock und Stein bewegt bis er aufgrund interfamiliärer "Differenzen" gehen musste. Ich bin nie so recht von dem Fahrzeug weggekommen.

Vor ein paar Wochen war ich als Besucher auf dem Buschtaxitreffen in Wetzlar. Das hat den Virus wieder aufleben lassen. Recherchen im Netz zeigten aber, dass ein Buschtaxi preislich in weiter Ferne lag. Also habe ich mich erneut nach einem 4Runner umgesehen und wurde fündig.

Ein Spezial von 1991 V6, für seine 28 Jahre steht er gut da und mit dabei war eine ganze Transporterladung neuwertiger Ersatzteile. Da habe ich zugeschlagen. Die 500 km nach Hause hat er mit Bravour gemeistert...

Und ich freu mich wie Bolle ;-)

Grüße in die Runde
Martin
Dateianhänge
20190921_152456_2.jpg
20190921_182023_1.jpg
4Runner 3VZE 1991
FJ40 2F 1977

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muli
Beiträge: 636
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 10:34
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von Muli »

Mein Aktueller mit LKW zulassung,
Bald müssen Winterreifen drauf,
Gruß
jörg
Dateianhänge
DSCI5655.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ahnungslos
Beiträge: 227
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:21

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von Ahnungslos »

Leider nicht meiner und eigentlich bin ich mir auch nicht sicher, ob so ein Toyota "Dolphin" überhaupt auf dem HiLux basiert. Aber da er soooo schön ist und, so wie er da stand, schon beinahe ein Gesamtkunstwerk war, hab ich mir gedacht, ich enthalte ihn euch mal nicht vor....

Lux oder nicht Lux.....
Lux oder nicht Lux.....



Auf jeden Fall wäre es ein unterhaltsames Restaurationsprojekt gewesen, wenn auch vermutlich auf Lebenszeit.... :wink:
Leider war Mitnehmen nicht möglich.

Gruß
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
StarWarsFan
Beiträge: 274
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:16
Wohnort: Seon, AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von StarWarsFan »

Wie geil ist das denn!? :D

Wer hat denn solche Umbauten gemacht? So gleich mit Doppelachse, krasse Nummer...
MfG
Yves

All those moments will be lost in time like tears in the rain.
Time to die.
Roy Batty (Rutger Hauer) - Bladerunner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von karrizek »

Hallo,
da soll man nicht sentimental werden :wink:

von 1996 bis zum Kauf des ersten HZJ78 im Jahre 2004, habe ich einen 4Runner für ca. 160.000km besessen.
Bilder aus der damaligen Zeit:
Vergleich Sommer zu Winterräder
Vergleich Sommer zu Winterräder
Sommerräder 33x10,5R15
Sommerräder 33x10,5R15

Ich war damals noch bekloppter als heute, hab jede Woche min. einmal unter dem Auto gelegen und konserviert, mit Seil-Fetten und Wachsen rumgesprüht :P und meine Kollegen haben mich für :jester: bekloppt erklärt.
(z.B. Zwei Satz Alufelgen mit Winter und Sommerräder wurden benutzt. Die Winterräder mit Seilfett geschützt, die Sommerräder mit Sprüfett, welches leicht zur Reinigung entfernt wurde, gepflegt. Zwei mal im Sommer penibele Grundreinigung mit anschließender HD-Konservierung für den Winter. Auf jeden Fall wurde das Auto in 8 Jahren bei mir optisch nicht älter.
Kurz vor dem verkauf 2004:
kurz vor dem Verkauf
kurz vor dem Verkauf

Gestern erreicht mich dann folgende mail von dem befreundeten finnischen Motorradhändler, der den Wagen damals an einen Freund nach Finnland vermittelt hat:

Hello Uwe!
Today`s foto: 16 years my friend have had your old car and he like it and keep it like New!
Greetings
Harri
IMG_20201117_133545 - Kopie.jpg
IMG_20201117_133526 - Kopie.jpg


so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von holefire »

:thumbsup:
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Elsadre
Beiträge: 222
Registriert: Do 21. Nov 2019, 20:24
Wohnort: Berlin

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von Elsadre »

Tolle Geschichte. Der Runner steht ja wirklich noch top da!

Gruß Oli
تويوتا هايلكس XtraCab 2011, Alukabine, Solar, Ebersbächer D2, Tough Dog/OME, UFS, Schnorchel, 31x10,5x15, HA Sperre, Zusatztank, F4x4 Bumper+Winch -> SOLD

"Ich habe viel Geld für Alk, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5174
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von GRJ78 »

Klasse! In dem Zustand richtig rar!
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von karrizek »

hihi,
vorne hab ich 1996 die grüne Kotflügelverbreiterung auf der ChromStoßstange demontiert und zwei schwarze Kennzeichenschrauben reingedreht und darunter von einem Custom-Chopper so zwei messerscharfe Zierverschraubungen:
CSEO-1013_rep-668x501.jpg
als Fußgängerkiller montiert. Die sind auch noch dran! :rofl:

so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
T-One
Beiträge: 83
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:09

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von T-One »

Hach Georgien! Wunderschön!

Hab den "Alten" letzten Sommer auch nach Omalo hochgequält.

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“