Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Toyoarni
Beiträge: 15
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 17:30

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von Toyoarni »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Marvin Raßbach hat geschrieben:Hallo Arnold,
ich schau mal das ich es einscannen kann und könnte es dir dann zuschicken,
ich probiere mal mein Glück und melde mich nochmal.

Gruß Marvin


Hallo Marvin :D

super, vielen Dank und viel Erfolg!

Gruß Arnold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marvin Raßbach
Beiträge: 46
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 19:04

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von Marvin Raßbach »

Hallo Arnold, sorry das es so lange dauert, das einscannen hat bei mir leider nicht funktioniert, ich werde es nochmal an einem anderem Computer versuchen und mich nochmal melden.

Gru0 Marvin
Hilux LN 165 , Bj 1997
Hilux LN 105/110 ,Bj 1992 mit nem 3L Motor ;-)
Unzerstörbar :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hilux_harry
Beiträge: 77
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:22
Wohnort: am nördlichen Rand des Schwarzwald's

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von hilux_harry »

Mein Lux hat sich im laufe der letzten 27 Jahre auch etwas gewandelt... :D
....aber er läuft und läuft und läuft und läuft (geklaut bei VW) 8)
Dateianhänge
K800_Kroatien_1998.JPG
K800_K1600_IMG_2901.JPG
K800_Sardinien (125).JPG
K800_Sardinien (430).JPG
K800_Sardinien (577).JPG
...wir haben die Uhr...in Afrika haben sie die Zeit... 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5187
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von GRJ78 »

Schön!
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LeonKUN25
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Mai 2023, 12:25

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von LeonKUN25 »

Ich habe mir vor 2 Monaten einen LN110 zugelegt, da mein KUN25 leider ein voller Griff ins Klo war.
Um den LUX wieder auf Vordermann zu bringen habe ich einmal die komplette Vorderachse überholt und Bremsen vorne hinten neu gemacht. Zahnriemen und einige weitere Teile am Motor kamen in diesem Zuge auch neu.
Leider hatten die M/T die bereits drauf waren so starken Sägezahn aufgrund der ausgeschlagenen VA das diese absolut unfahrbar wurden, hat also auch direkt Dotz Dakar in 7x16 et13 mit Cooper Discoverer ST MAX in 225/75 von mir bekommen.
Geplant sind eine Eigenbau Windenstoßstange sobald ich meine CNC-Plasma fertig gebaut habe und so Sachen wie Rockslider, Flatbed usw.
Jetzt läuft er aber erstmal so wie ichs mir vorstelle und ich hoffe darauf ihn lange zu behalten :)

Hier noch ein Bild von hinten mit den alten M/T:
lux.jpg

Und hier mit den neuen A/T:
IMG-20231007-WA0042.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
holth
Beiträge: 45
Registriert: Di 21. Feb 2023, 18:08

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von holth »

744804ad-559e-4978-848f-97818763922d.jpeg
IMG_2681.jpeg
IMG_2474.jpeg
In Mauretanien und Guinea macht sich so ein altes Eisen auch gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5187
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Beitrag von GRJ78 »

Alte Baustellen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Aus dem Material wurde dann mein erster Hilux in der elterlichen Garage zusammengeschraubt…
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“