Die User, ihre Lux, ihre Runner...

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Marius
Beiträge: 577
Registriert: Di 11. Feb 2003, 13:52

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von Marius »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hier der Lux von meinem Kumpel Burkhardt:
Bild

Ist eigentlich blau.............
:jester:
Gruß M.
Signatur braucht kein Mensch...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von sid »

Hier ist der Lux von Trieze

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Titus
Beiträge: 101
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 10:34
Wohnort: Wolfsburg

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von Titus »

Moin,

hier ist meiner:

Bild

Ist: Taro 94er BJ,  33er,  4" Trailmaster

Soll: Erstmal diese scheußlichen Aufkleber ab,  dann noch  4" Bodylift und evtl. 35er, achja und die Ramme und der Bügel müssen noch wech...

Gruss Titus
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Pa'u Zotoh Zhaan: There is no guilt, there is no blame, only what is meant to be. Grow through your mistakes, and know that if patient, redemption will find you...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von sid »

hier ist der Lux von Jürgen:

Bild

Bild

Bild

Hilux Delta Umbau  und Hilux Bauj 1991 leider Verkauft

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pickup
Beiträge: 147
Registriert: Di 28. Jan 2003, 22:02
Wohnort: goslar

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von pickup »

Quote: from Titus on 11:38 am 29. May 2004
Moin,

hier ist meiner:

Bild

Ist: Taro 94er BJ,  33er,  4" Trailmaster

Soll: Erstmal diese scheußlichen Aufkleber ab,  dann noch  4" Bodylift und evtl. 35er, achja und die Ramme und der Bügel müssen noch wech...

Gruss Titus


hi titus

den wagen kenn ich. den haben 2 bekannte von mir gefahren und nun ist er wieder in wob.
arbeitest du auch in der FE , dort habe ich ihn ein paar mal stehen sehen auf dem parkplatz..
kannst mich ja mal anmailen. bei dir geht es leider net, weil du es nicht freigeschaltet hast.

schönes ding !
das leben ist zu kurz um poplige autos zu fahren

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von sid »

also da ja wieder ein paar neue luxe da sind, hole ich den threat mal hoch und hoffe das neue bilder gepostet werden :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Beiträge: 3669
Registriert: Do 3. Jul 2003, 16:20
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von Loafi »

Wenn Du den "alten Schinken" wieder ausgräbst, könntest Du doch auch gleich mal Deine neue Lackierung vorstellen :bb:

Ich tu mal die " Evo II-Version" von Mr. Hyde rein,

auf komm, sei kein Frosch, zeig Deine Orangenkiste
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:



Bild

Bild
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen


FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von Fongs »

@Loafi
Orangenkiste bei sid is gut ...
ich würde mal wetten der bekommt en Sponsorvertrag beim Telefonanbieter hier inder Schweiz

http://www.orange.ch

Die jetzige Lackierung kommt ja schon fast hin
:beeschbiggrin: :beeschbiggrin: :beeschbiggrin: :beeschbiggrin: :beeschbiggrin:

Gruss Smutje
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von sid »

evo 2??

ich bin gerade bei evo 1 angelang, und schließe ihn ab mit eintragungen :biggrin:

aber für die 2te stufe bin ich schon am teile sammeln :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von sid »

hier der 4runner von 4runner86

Bild



(Edited by sid at 18:05 am 20. Sep. 2004)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marius
Beiträge: 577
Registriert: Di 11. Feb 2003, 13:52

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von Marius »

Was´n das für eine geile Karre ???????????????

FETTFETT!!
M.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von netzmeister »

Der Lux von Michael Wesemann:

Bild

Michael schreibt dazu:

"Ist ein '89er Starrachser mit OME  / 31X10,5   /  488er Diffs / ARB mit
8000er Warn /  und Klima als Luxus !!

Schöne Grüße aus Preußisch Hannover
Michael"
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4Runner86
Beiträge: 495
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 05:05
Wohnort: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von 4Runner86 »

@ Marius Danke fürs Kompliment.

BJ. 1986 Model 87 4Runner IFS SR5 mit 22RE/Schalter 5 Sitzen mit Durchgang, Top abnehmbar (60 Kilo oben weg ;-) also ein LUX als Basis.

// Motor aufgebohrt auf 2.5, Kopf von LC Eng. Kanäle geschliffen. Auspuff Glasspack offen// Längere Achshänger hinten. IFS hochgedrecht 1 CM //  Polyurethanebuchsen f. Kabine // 31x11.5 MT auf Rockcrawler Rims 8x15 // GT Grant Lenkrad ;-)

Haben will: Differential (weil kaputt), Bilstein Dämpfer, ARB hinten, Schnorchel, 2cm Bodylift, 33x12,5MT, Rocksliders, Winde, Dachzelt und Trinkwasseranlage, Lackierung?
In dieser Reienfolge .......

(Edited by 4Runner86 at 23:23 am 20. Sep. 2004)


(Edited by 4Runner86 at 23:31 am 20. Sep. 2004)
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marius
Beiträge: 577
Registriert: Di 11. Feb 2003, 13:52

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von Marius »

Schönes Auto, und die Lackierung find ich auch gut !
:bb:
m.
Signatur braucht kein Mensch...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolfsspitz
Beiträge: 54
Registriert: Di 16. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Süden von München

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von wolfsspitz »

@ 4runner86

Super-  Dein 4Runner !!!!
Was sind das für Reifen und Felgen ?
Passen die auch auf einen 4Runner BJ 94 Standard ohne Kotflügelverbereiterung ?

Gruß

Mike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4Runner86
Beiträge: 495
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 05:05
Wohnort: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

Die User und Ihren Hiluxen

Beitrag von 4Runner86 »

@ Mike

Hey !

Check mein Post oben. Felge 40 Euro Reifen Durango MT 119 Euro das Stück. Eintragung 500 Euro .... .... ??!??
Hab ein Satz zum Testen, falls Du in d. Frankfurter Gegend kommst. 6 Loch gehe ich von aus haben alle Lux?
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“