DVD während der Fahrt / Video in motion

2007 - 2020
Antworten
DUDO
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:11

DVD während der Fahrt / Video in motion

Beitrag von DUDO »

Hallo LC - Freunde!

Möchte mich hier im Forum mit meinem LC200 Bj.11 vorstellen, nachdem ich meinen LC100 verkauft habe und bisher fleißig mitgelesen habe.

Auto begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

Hat wer eine Idee oder gibt es eine Möglichkeit um während der Fahrt DVD zu schauen?

Danke für die Antworten

LG
MM

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jan413
Beiträge: 227
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 18:05
Wohnort: Wiehl

Re: DVD während der Fahrt / Video in motion

Beitrag von jan413 »

Hallo, bei meinem GrandVitara gab es einen Kontakt an der Handbremse. Entweder Kabel knipsen oder die Handbremse bis zum ersten Raster ziehen. (Da bremste die noch nicht)
Im neuen Hilux hab ich kein DVD.... brauch ich aber auch nicht ;-)
Gruß, Jan
Hilux 2.4 Doka Comfort, Bj.2018, 265/70 BFG-AT2, AluCab CanopyCamper, Ironman Fahrwerk.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1441
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Re: DVD während der Fahrt / Video in motion

Beitrag von Surfy »

Gratuliere zum J20!

Willst Du wirklich noch DVDs schauen?

Wieso nicht gleich ein iPad oder anderes Tablet mit Netflix oder einem anderen Streaming Anbieter, die für Regionen mit ausbaufähigem 3G Netz auch noch offline Funktionalität bieten?

Mit passender Halterung universell einsetzbar, von der Kinderbespassung hinten bis zur Unterhaltung vorne :biggrin:

Während der Fahrt linst da dann hoffentlich nur der Beifahrer drauf :ka:

Surfy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
motravel
Beiträge: 523
Registriert: Di 21. Apr 2020, 13:33
Wohnort: DE

Re: DVD während der Fahrt / Video in motion

Beitrag von motravel »

:think:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“