Ein Stammtisch muß her!

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Christian 1.Mar.2001 19:53

Hallo Roland
Ich habe natürlich nichts gegen einen Stammtisch, aber warum ausgerechenet nur für HZJ FAHRER. Viele Fahren auch noch BJ/FJ oder RJ/LJ/KJ usw. Soll man die jetzt ausschließen? Wie wärs mit einem Land Cruiser treffen/stammtisch. Ich will ja nicht meckern, aber es bilden sich überall kleine Gruppen. LR-fahrer, G-Fahrer usw. Man ist doch nicht schlechter weil man gerade keinen HZJ fährt sondern einen BJ75 zb.! Manchmal kommt mir das im Gelände schon richtig wie rassentrennung vor. Da sind die ganzen Rover fahrer, dahinten stehen 2 G`s und hier ich mit meinem Toyo. Ist vielleicht eine bißchen übertrieben aber wenn man das genau betrachtet ist es so.

Gruß Christian
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Thomas 2.Mar.2001 01:23

Das sehe ich genuso wie du Christian und desshalb findet ein stammtisch für alle 4x4 Toyotafahrer statt und zwar in Hamburg,das ist ne richtige Stadt aber nicht so scheusslich wie Berlin.
Ausserdem müssen dann alle weit fahren (ausser ich :-) ).

Also:der Stammtisch findet am 25.März in Hamburg Bergedorf statt und wir beginnen schon zeitig um einen Sschönen Ausflug in die Wälder und in die Heide zu machen.
bei Anmeldung genaue Infos per Mail.
Wer die weiteste Anfahrt hat für den bezahl ich die Getränke. (kein Witz)
das ganze ist spontan und soll kein geld kosten also her mit den Anmeldungen.
Gruss aus Hamburg
Tom
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Christian 4.Mar.2001 22:36

Wegen mir sofort. Nur is HH leider ein Wenig weit. Hannover wäre ok, oder Bremen. Wie wäre es wenn wir Ostern in Peckfitz beim Wurzelsepp ein Toyota-treffen machen würden. Ohne organiesation. Einfach beim Wurzelsepp kurz anmelden, kommen, selbstverpflegen und fertig. Sind ja 4Tage frei und liegt ein wenig zentral. Ich bin aufjedenfall da. Hoffe es kommen noch mehr.

Gruß Christian
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“