Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Ein Stammtisch muß her!    

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...

Postby netzmeister » Wed 2. Dec 2009, 18:26

Thomas 2.Mar.2001 01:23

Das sehe ich genuso wie du Christian und desshalb findet ein stammtisch für alle 4x4 Toyotafahrer statt und zwar in Hamburg,das ist ne richtige Stadt aber nicht so scheusslich wie Berlin.
Ausserdem müssen dann alle weit fahren (ausser ich :-) ).

Also:der Stammtisch findet am 25.März in Hamburg Bergedorf statt und wir beginnen schon zeitig um einen Sschönen Ausflug in die Wälder und in die Heide zu machen.
bei Anmeldung genaue Infos per Mail.
Wer die weiteste Anfahrt hat für den bezahl ich die Getränke. (kein Witz)
das ganze ist spontan und soll kein geld kosten also her mit den Anmeldungen.
Gruss aus Hamburg
Tom
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24035
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Wed 2. Dec 2009, 18:26

Christian 4.Mar.2001 22:36

Wegen mir sofort. Nur is HH leider ein Wenig weit. Hannover wäre ok, oder Bremen. Wie wäre es wenn wir Ostern in Peckfitz beim Wurzelsepp ein Toyota-treffen machen würden. Ohne organiesation. Einfach beim Wurzelsepp kurz anmelden, kommen, selbstverpflegen und fertig. Sind ja 4Tage frei und liegt ein wenig zentral. Ich bin aufjedenfall da. Hoffe es kommen noch mehr.

Gruß Christian
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24035
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Previous

Return to Archiv 'Erstes Forum'

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests