Eine Einladung im Mai (Himmelfahrt) - 4x4 in Sontra

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Eine Einladung im Mai (Himmelfahrt) - 4x4 in Sontra

Beitrag von Colt »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nein, leider wie geschrieben keine Zeit. Der Umbau ist etwas aufwendiger und soll bis BaKi fertig sein. Da ist nicht mehr sooo viel Zeit... sorry... :oops:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Eine Einladung im Mai (Himmelfahrt) - 4x4 in Sontra

Beitrag von flashman »

Ohhh...Verstehe :(
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Eine Einladung im Mai (Himmelfahrt) - 4x4 in Sontra

Beitrag von Colt »

Bild

aber immerhin hab ich nen Spender gefunden...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Eine Einladung im Mai (Himmelfahrt) - 4x4 in Sontra

Beitrag von flashman »

An dieser Stelle schon vorab mal ein großes Danke. Die aktuellen Anmeldezahlen stocken den Rekord von 2011 um nochmal etwa ein Drittel auf und wir werden uns alle Mühe geben, auch dieses Jahr jedem Wunsch so gut wie möglich gerecht zu werden.

In einigen Tagen geht es ja schon los und die ersten Gäste trudeln Mittwoch nachmittags bis abends ein. Wir haben deshalb sicher gestellt, dass die gesamte Infrastruktur für Strom, Sanitär und Duschen schon fertig bereit steht.

Das Wetter verspricht trocken, meist sonnig und nicht zu warm zu werden. Eigentlich idyllisch für so ein Event. Eine kleine Bitte an dieser Stelle noch - Wer sich nachträglich für die "Futterflatrate" entschieden hat, möge mir oder Patrick eine entsprechende Infos vorher zukommen lassen. Hintergrund ist die nötige Einkaufsmengenkalkulation. :glowface:

Ich stehe hier bis Montag noch allen Rückfragen Rede und Antwort. Die Anreise an sich ist auf der Webseite sehr gut beschrieben, ebenso ist dort ein Geländeplan grafisch auf Google Maps skizziert und verlinkt. Für frühere Besucher sei erwähnt, dass die Einfahrt nicht mehr über den Recyclinghof geht und somit An- und Abreise 24/7 möglich sind. Tagsüber kann aber der Einfachheit halber mit dem "Offroadern" dieser kurze Weg nach draußen genommen werden - Falls man mal in die Stadt will z.B. - Das entlastet somit tagsüber den Verkehr im Camp.

Ganz wichtig: Es darf - soll - muss gegrillt werden. :biggrin:

Wer daheim Überreste von Holzmöbeln oder andere Hölzerne Überbleibsel von <irgendwas> hat, darf diese gerne für das allabendliche Lagerfeuer mitbringen. Eine riesige Feuerschale steht zur Verfügung.

Dann noch kurz was zum Pool: Wir werden uns Mühe geben, ihn erst abzudichten und dann mit frischem Wasser zu füllen. Wer also übermutig Hitze verspührt, kann sich dort entspannt erfrischen.

Alle Wettbewerbspreise sind inzwischen eingetroffen, die Willkommensgeschenke warten auf neue Besitzer, die Campingwiese ist frisch gemäht und durch den Regen der letzten Zeit, dürften auch die Schlammpassagen gut befüllt sein. Hunde bitte Anleinen, auf Kinder bitte selber aufpassen oder Aufpassgemeinschaften mit anderen Eltern gründen.

Wir haben einen ausgebildeten Sanitäter mit Ausrüstung vor Ort (Danke Kai), der mit Funk bestückt ist und somit immer schnell erreichbar.

Soviel fürs erste vorm Wochenende.
Wir sehen uns. :smurf:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hardie42
Beiträge: 264
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 19:05

Re: Eine Einladung im Mai (Himmelfahrt) - 4x4 in Sontra

Beitrag von hardie42 »

Ich freue mich schon :D
Bullshit is unavoidable whenever circumstances require someone to talk without knowing what he is talking about.
(On Bullshit, Prof. H.G. Frankfurt, Princeton University Press 2005)

HDJ 80: Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Eine Einladung im Mai (Himmelfahrt) - 4x4 in Sontra

Beitrag von flashman »

Dann lass mich Deine Freude noch bestätigen. 8)

Geschätze Damen, geehrte Herren,
die Wettervorhersage für Sontra, 2012er OF Series Donnerstag bis Sonntag :biggrin:

Donnerstag: 10 Grad, kein Regen, durchweg Sonnenschein mit leichten Quellwolken (Cumulus mediocris)
Freitag: 13 Grad, kein Regen, durchweg Sonnenschein mit leichten (Cumulus mediocris) und später sich aufplusternden Quellwolken (Cumulus congestus)
Samstag: 17 Grad, kein Regen, aufgeplusterte Quellwolken (Cumulus congestus)
Sonntag: Weltuntergang ... Ähm, moment, nein das war später ... Sonntag: 19 Grad, fette Cumulus-Wolkenhaufen, kein Regen.

Durchweg wenig Wind in Böhen bis maximal fünf Beaufort, im Schnitt drei Beaufort.

Besser kanns eigentlich nicht sein. Keine brütende Hitze, viel Sonne mit Bilderbuchwolken, kein oder kaum Regen - Klassisches Abenteuerwetter. :smurf:

Noch eine Info für Frühanreisende am Mittwoch: Campaufbau ist erst abends möglich, da der Bauer am Nachmittag noch die Heuballen der heute frisch gemähten Wiese einholen muss.
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1446
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Eine Einladung im Mai (Himmelfahrt) - 4x4 in Sontra

Beitrag von Surfy »

Musste heute leider noch Arbeiten :angryfire:


Morgen früh gehts looooos :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
akiro62
Beiträge: 231
Registriert: So 6. Mai 2012, 07:46

Re: Eine Einladung im Mai (Himmelfahrt) - 4x4 in Sontra

Beitrag von akiro62 »

Ich muss heute leider auch noch arbeiten.
Aber am Samstag werde ich wohl mal vorbeischauen!
Sind ja nur etwa 150km :-)

//
Andreas
//
Andreas

...das war es für mich in diesem Forum. Netzi wird mein Konto in Kürze deaktivieren. Macht's gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Eine Einladung im Mai (Himmelfahrt) - 4x4 in Sontra

Beitrag von flashman »

Ein dickes Danke. Ca. 300 Besucher in 150 Fahrzeugen haben Sontra 2012 Offroad Festival zu vier Tagen Kirmesstimmung voller spannender Erlebnisse gemacht. Wir möchten uns für das Vertrauen bedanken und versprechen, auch 2013 weiter am Zapfhahn der allradlastigen Unterhaltung zu schrauben.

In den nächsten Tagen werden wir einige ausgewählte Impressionen auf die Webseite stellen. Parallel findet sich aber u.a. hier http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=55812 eine interessante Bildersammlung.

Die 200 OF SERIES Basecaps und die 100 Parc Distance Control Units als Anmeldepräsente waren schneller weg als gedacht. Insgesamt haben wir ca. 700 Flaschen Mineralwasser, 500 Dosen Koks Energy Drink und 600 Beutel Fruchtsaft gratis unter die Leute gebracht.

Ein spezielles Danke natürlich hier auch an Rob für seinen Oman Vortrag. Das weckte Fernwehstimmung.

Total übermüdet und geplättet,
Andreas

P.S.: Vermisst jemand seine Brille? Wir fanden eine am Anmeldewagen.
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Eine Einladung im Mai (Himmelfahrt) - 4x4 in Sontra

Beitrag von flashman »

Die Kollegen der OFF ROAD haben in der aktuellen Ausgabe einen Bericht über die OF Series drin, waren selber vor Ort und scheinbar hats ihnen auch gefallen. :biggrin:

http://www.of-series.de/presse#2012 (Klick auf Vorschau vergrößert lesbar)
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“