Eine "fette" Spur aufm Armaturenbrett.

2002 - 2009
Benutzeravatar
FrankBerlin
Beiträge: 675
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:48
Wohnort: Berlin

Re: Eine "fette" Spur aufm Armaturenbrett.

Beitrag von FrankBerlin »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

PS. Versuche paar Bilder hochzuladen

Na dann, versuch's doch mal . . . www.picr.de
HZJ78 (2006) seit 2010

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harri
Beiträge: 731
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 14:55
Wohnort: Inn4tel

Re: Eine "fette" Spur aufm Armaturenbrett.

Beitrag von harri »

@007bondmaster
Leider hab ich keinen Link mehr, aber ich hab's bei Aliexpress bestellt.

Einfach nach "prado 120 dashboard carpet" suchen.
LC J120, Bj. 2003, 265/70 BFG/ AT auf original Alu's, Snorkel, OME FW

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
007bondmaster
Beiträge: 198
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 16:01

Re: Eine "fette" Spur aufm Armaturenbrett.

Beitrag von 007bondmaster »

Danke
Ich hatte damals eins aus Velour.
Ich hab jetzt eins aus Kunstleder bestellt für 33€+14Versand mal sehen ob das besser ist.

Stelle dann Bilder rein, wenn es Ende April endlich da ist ;)
:lol: J12 lang 2007 173PS :P

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Bajkal
Beiträge: 29
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:55

Re: Eine "fette" Spur aufm Armaturenbrett.

Beitrag von Bajkal »

Moin, war paar Tage, gezwungen/bewusst unterwegs,.
War, bei unseren ukrainischen Brüder,, bin mit Freund an der Grenze zu Ukraine, 4 Personen abgeholt. Eine Oma, eine Mutter u. 2 Kinder. Die haben jetzt eine bleibe, sehr gute bleibe. Und für Medikamente und Pampers und und und, . Haben wir zusammen geschmissen u. gebracht. Freunde, unsere Ruslanddeutsche Freunde, Ukrainer, auch andere Nachbarn nicht nur meine. Waren dabei mit Spende. War für mich wichtiger als "Fettespuhr"
VG. Oleg Schatz , so heisse ich wirklich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“