Einreise Russland auf dem Landweg

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Einreise Russland auf dem Landweg

Beitrag von Landkind70 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Danke Hanjo, aber dies ist keine Option. Für uns wäre das Baltikum dann ne Sackgasse.
Schön wenn du das unter Abenteuer verstehst. Ich verstehe darunter was anderes....

Es gibt einen akzeptablen Plan B..und der beginnt im Süden.

Vg
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2693
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Einreise Russland auf dem Landweg

Beitrag von Jelonek »

Meldung aus Polen - Grenze zur Russland für Turis weiterhin dicht...... aber eine Öffnug wird ab Juni erwartet. Niemand kann das 100% sagen, die sind am Puls des Geschehens (offroad) , weil sie auch selbe hin möchten ...
neue Infos folgen ...
wie jeder hier weisst, die offiziellen Angaben müssen nicht unbedingt den Zuständen an den Grenzen entsprechen , aber wer möchte das da riskieren ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“