Elektro Schaltplan

1990 - 1998
Antworten
2xtreme
Beiträge: 143
Registriert: So 15. Mai 2016, 20:53
Wohnort: Bramsche

Elektro Schaltplan

Beitrag von 2xtreme »

Hallo,

kann mir jemand mit einem E- Schaltplan fürs Automatikgetriebe, eines 93er HDJ80 (1HDT), weiterhelfen?
Mir geht es hauptsächlich um die Steckerbelegung und Position für die Schaltstellung.
Ich habe das Problem das am Positionsschalter kein Strom ankommt.
Ich habe leider nur einen Plan vom 24V, der passt leider nicht für meinen.

Gruß Dirk
HDJ 80 mit Alkoven Kabine, HDJ 80 Daily Driver, Daihatsu F20 als Spielzeug / Spassgerät

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
niap
Beiträge: 260
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 18:33
Wohnort: München Süd

Re: Elektro Schaltplan

Beitrag von niap »

2xtreme hat geschrieben:kann mir jemand mit einem E- Schaltplan fürs Automatikgetriebe, eines 93er HDJ80 (1HDT), weiterhelfen?
Mir geht es hauptsächlich um die Steckerbelegung und Position für die Schaltstellung.
Ich habe das Problem das am Positionsschalter kein Strom ankommt.
Ich habe leider nur einen Plan vom 24V, der passt leider nicht für meinen.


Vielleicht kannst du präzisieren welchen Stecker du genau brauchst. In den Stromlaufplänen vom EWD sollten üblicherweise die Belegungen von 1HD und 1HD-FT beide abgebildet sein.
Vom EW272 kursiert im internet das PDF von einem Scan und ist mit ein bisschen suchen zu finden, ein EWD232 (noch als Origami) hab ich auch noch auf Papier und kann dir eine Seite abphotographieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
2xtreme
Beiträge: 143
Registriert: So 15. Mai 2016, 20:53
Wohnort: Bramsche

Re: Elektro Schaltplan

Beitrag von 2xtreme »

Hallo,

an der Steckverbindung, direkt vor dem Automatikgetriebe (über dem Anlasser), kommt kein Strom an.
Meine Frage ist gibt es noch andere Verbinder zwischen der Sicherung und dem Stecker und wenn ja, wo.

Gruß Dirk
HDJ 80 mit Alkoven Kabine, HDJ 80 Daily Driver, Daihatsu F20 als Spielzeug / Spassgerät

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Desperado1980
Beiträge: 43
Registriert: Do 4. Feb 2021, 15:32

Re: Elektro Schaltplan

Beitrag von Desperado1980 »

Hi! könntest du so freundlich sein und mir den schaltplan zukommen lassen. ich benötige den dringend (beide 12v 1991, und 24v 1994) Danke Vielmals!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“