Endlich auch LED-Abblendlicht und LED-Kurvenlicht eingebaut!

2006 - heute
Antworten
Benutzeravatar
waldcruiser
Beiträge: 92
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:46
Wohnort: Hochspessart

Endlich auch LED-Abblendlicht und LED-Kurvenlicht eingebaut!

Beitrag von waldcruiser »

Zugelassen und hell; nun habe ich für mich endlich das Thema Licht, mit Zulassung, nicht als Arbeitsscheinwerfer (da hab ich auch noch einige neben dem Suchscheinwerfer schon lange montiert) befriedigend gelöst. Abblendlicht und Kurvenscheinwerfer sind nun auch LED, das Fernlicht waren ohnehin schon 4 x 70 Watt LED auf dem Dach montiert. Sehr gute Lösung, ist tatsächlich deutlich heller als das serienmäßige Xenon bei unserem Subaru.
Für Interessierte mal ein paar Bilder; die Ablblendscheinwerfer sind von Lightpartz und die Kurven- (gleichzeitig Nebel) sind, wie gehabt von Hella, aber jetzt endlich in LED-Ausführung; auch dadurch ein deutlich besseres Kurven- und Nebellicht.

Bin nun endlich sehr zufrieden, es geht eben nicht nur beim Buschtaxi und beim "G", Defender, etc. ist halt ein wenig Arbeit und man muß einen Satz originale Scheinwerfer zerstören und die Halterung neu und passgenau aufbauen/neu bauen.

:lol:
Dateianhänge
drei Felder als Tagfahrlicht
drei Felder als Tagfahrlicht
Abblendlicht mit Positionsleuchten
Abblendlicht mit Positionsleuchten
natürlich mit Tagfahrlicht
natürlich mit Tagfahrlicht
macht sich gut
macht sich gut
so sieht das neue Einbaumodul aus
so sieht das neue Einbaumodul aus
vor dem Einbau
vor dem Einbau
der Waldcruiser

FJ-Cruiser 2007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „FJ Cruiser“