Endlich fahre ich einen J10!

1999 - 2007
Antworten
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: Endlich fahre ich einen J10!

Beitrag von imdek »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ja, das ist mir bewusst. Ich hole mir irgendwann demnächst die Teil aus der Ukraine, dort bauen die Leute den AGR aus. Oder wenn's nicht klappt - die Teil gibt's neu bei Partsouq, wäre auch kein Problem. Ich wollte nur ausprobieren wie lang's hält.

Heute sind die AHC Sphere angekommen, 62Eur für die Verzollung. Und noch ein Päckchen aus UAE mit Kleinteilen (beides für J6 und J10). Am Wochenende habe ich dann viel zu tun :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: Endlich fahre ich einen J10!

Beitrag von imdek »

Bild

Fährt immer noch

Die geschweißte Stelle hält immer noch (unglaublich 8) ).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: Endlich fahre ich einen J10!

Beitrag von imdek »

Auch wenn's keinem interessiert :), das Auto hat neues TÜV bekommen, gleich bei dem 1. Versuch.
Das habe ich selbst, ehrlich gesagt, nicht erwartet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sebi3000
Beiträge: 115
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 08:16

Re: Endlich fahre ich einen J10!

Beitrag von Sebi3000 »

Da sag ich einfach Mal herzlichen Glückwunsch. Ich habe mir eben beim zu Bett bringen meines Sohnes deinen kompletten thread durch gelesen, großer Respekt, war eine schöne Abend Lektüre - aber so oft wie du gesagt hast du magst nicht mehr und magst verkaufen, Respekt dass du so lange durch gehalten hast. Ich finde dein Auto super :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hannesbj
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:55

Re: Endlich fahre ich einen J10!

Beitrag von hannesbj »

Interessiert immer so was.

Top und freut mich für den Hundada und Dich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“