Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Entlang der Erz Bahn in Mauretanien    

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.

Re: Entlang der Erz Bahn in Mauretanien

Postby Der Steppenwolf » Thu 21. Oct 2021, 19:30

Salam Wilfried,

danke für die tollen Bildle.

Das weckt das Fernweh und die Neugier in mir.

Hoffen wir, dass die Grenze bald wieder geöffnet wird.

Liebe Grüße an euch aus dem Ländle.

Martin
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3416
Joined: Wed 12. Feb 2003, 21:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Re: Entlang der Erz Bahn in Mauretanien

Postby Tassili » Thu 21. Oct 2021, 20:21

Der Steppenwolf... na das lässt mich in der Tat ans Ländle denken, speziell an Calw, dem Geburtsort von Hermann Hesse.

Ach ja, der Steppenwolf, Narziss und Goldmund, Siddharta, Unterm Rad, das war doch tolle und klassische Jugendliteratur die ich mit 15 oder 16 begierig verschlungen habe
Tassili
 
Posts: 225
Joined: Thu 30. Sep 2021, 09:55

0 persons like this post.

Re: Entlang der Erz Bahn in Mauretanien

Postby Der Steppenwolf » Sun 24. Oct 2021, 21:09

Tassili wrote:Der Steppenwolf... na das lässt mich in der Tat ans Ländle denken, speziell an Calw, dem Geburtsort von Hermann Hesse.

Ach ja, der Steppenwolf, Narziss und Goldmund, Siddharta, Unterm Rad, das war doch tolle und klassische Jugendliteratur die ich mit 15 oder 16 begierig verschlungen habe


Diese Bücher sind noch alle griffbereit hinter mir im Schrank :)

Bin in Bad Wildbad geboren.
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3416
Joined: Wed 12. Feb 2003, 21:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Previous

Return to Kurztrips / Short Trips

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests