Erdoğan- Was will er wirklich?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Erdoğan- Was will er wirklich?

Beitrag von George »

Seit Jahren kann man das Spiel von Recep Tayyip Erdoğan verfolgen.
Momentan schickt er seine Minister für Propagandazwecke in europäische Städte und es gibt glaubwürdige Berichte über politische Agitation und verbotene nachrichtendienstliche Tätigkeiten der Befürworter der Reform "Präsidialsystem".
Doch was will er wirklich erreichen?
Er soll mal gesagt haben "wir müssen dahin wo unsere Vorfahren waren"
Also doch Gelüste ein neues Osmanisches Reich zu schaffen von der Türkei , Irak, Syrien, Arabien, Palästina, Aegypten bis zum Atlas und mit einem Herrscher Diktator Erdoğan?

Oder ist das ganze nur Verärgerung über die EU, weil die ihm immer nur viel versprochen aber bis jetzt nichts gehalten haben?

Was ich besonders nicht verstehe als Bewohner eines Landes, in dem man politische Verantwortung auf möglichst viele Köpfe verteilt ist, dass scheinbar eine Mehrheit der Türken (auch Türken, die in europäischen Demokratien wohnen und arbeiten) für das Präsidialsystems sind, über das Erdoğan demnächst abstimmen lässt.
Scheinbar sind für die meisten Türken Nationalstolz und ein starker Führer wichtiger als ein prosperiender Staat mit einer demokratischen Staatsform und einer freiheitlichen Lebensform.

Von was wollen die Türken zukünftig leben?
Der Tourismus ist schon jetzt am Boden. Die Investitionen ausländischer Firmen werden massiv zurück gehen wegen der unsicheren politischen Lage/ Rechtssystem. Enteignungen usw.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 37745.html


Warum musste Erdoğan den Bürgerkrieg gegen die Kurden erneut anstacheln?

Warum springen die Leute immer wieder solchen "Führern" nach, wahrscheinlich direkt in die Sackgasse?

Die Türkei ist ein schönes Land mit gastfreundlichen Bewohnern. Ich wollte irgendwann mal dahin, nun habe ich keine Lust mehr dazu.

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
PBBUSCHTAXI
Beiträge: 60
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:23
Wohnort: KARBEN / HESSEN

Re: Erdoğan- Was will er wirklich?

Beitrag von PBBUSCHTAXI »

Ich kanns wirklich nicht mehr hören / lesen !

Schon wieder ein politisches Statement / Diskussion hier !

Kaum bei der einen dabei gewesen und rausgeflogen…

Siehe::
Zeit, den Planeten zu wechseln....

Das eine Thema ist zugemacht, schon tauchen die
gleichen mit ähnlichen Themen wieder auf… .

Warten wir mal, bis die Anderen auch wieder dabei sind !

Wie wäre es mal mit sachlichen Themen ??

Buschtaxiforum ????!!"!

9

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Erdoğan- Was will er wirklich?

Beitrag von mario_ca »

:unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig:

So ist es. Ums kurz zu machen. Alle wollen die Weltherrschaft...... das weiß man doch seit Pinky & Brain



PBBUSCHTAXI hat geschrieben:Ich kanns wirklich nicht mehr hören / lesen !

Schon wieder ein politisches Statement / Diskussion hier !

Kaum bei der einen dabei gewesen und rausgeflogen…

Siehe::
Zeit, den Planeten zu wechseln....

Das eine Thema ist zugemacht, schon tauchen die
gleichen mit ähnlichen Themen wieder auf… .

Warten wir mal, bis die Anderen auch wieder dabei sind !

Wie wäre es mal mit sachlichen Themen ??

Buschtaxiforum ????!!"!

9
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
msiebener
Beiträge: 171
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 23:47
Wohnort: Fröndenberg

Re: Erdoğan- Was will er wirklich?

Beitrag von msiebener »

Ist alles ganz einfach , der hat ein Vorbild der Erdogan
Schaut euch das Video an und sucht , ( besser findet ) parallelen

Und ihr werdet sie finden

https://www.youtube.com/watch?v=BfMTaLDJxZQ


Damit ist auch gut , wir sollten das hier abschliessen
Hilux 2016 Comfort Duty Extra Cab mit ARB Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Erdoğan- Was will er wirklich?

Beitrag von George »

Bitte sachlich bleiben.

@Mr. 98% Pfuschtaxi
Halt!
Warum schreibst ausgerechnet du hier was, wenn du nichts Sachliches beizutragen hast?
Es gibt Leute hier mit anderer Meinung als deine.
Das Leben dreht sich nicht nur um Buschtaxis.

@msiebener
Glaube ich nicht.

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Erdoğan- Was will er wirklich?

Beitrag von mario_ca »

Ich beteilige mich auch gern an politischen Diskussionen.

Aber Leute, es bringt nix. Ihr werdert nix dran ändern.
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Re: Erdoğan- Was will er wirklich?

Beitrag von toyota_bastler »

Hallo,
wird nur das nächste Reiseland sein das wegfällt!
Ich finde nur erschreckend wie er "heutzutage" bejubelt wird, aber die Menschheit lernt nicht dazu :ka:
Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Erdoğan- Was will er wirklich?

Beitrag von George »

Gefängnisse überfüllt, katastrophale Zustände, Vergewaltigungen und Folter an der Tagesordnung und das vor unserer Haustüre.
Wir schweigen dazu und unsere grösste Sorge ist, dass wir nicht mehr dorthin reisen können.
Die Türken und Türkinnen, die gegen Erdogans Machenschaften sind, dürfen nicht mal mehr das Maul aufmachen ohne schwere Repressalien zu befürchten.

Meine Erwartung ist nicht, dass wir hier zu Problemlösungsansätzen kommen aber wenigstens Stellung beziehen und unser Missfallen bekunden ist das Mindeste.

Gerade Deutschland mit der grössten Anzahl von Türken im Land wird die Krise zu spüren bekommen.

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Erdoğan- Was will er wirklich?

Beitrag von mario_ca »

Aber auch mim Zeigefinger drohen, wenn das Missfallen bekundet wird. Sonst hat es nicht genug Nachdruck......

Mach doch bitte den Fred zu Netzi.

Zum Wohle Aller.
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Re: Erdoğan- Was will er wirklich?

Beitrag von toyota_bastler »

Ich bin schon auch deiner Meinung, wollte aber nicht wieder so Politisch werden :angryfire:
Und wenn ich schreibe das es als Urlaubsland ausfällt ist schon alles gesagt!
Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1419
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Erdoğan- Was will er wirklich?

Beitrag von Michi070166 »

George hat geschrieben:......
Wir schweigen dazu und unsere grösste Sorge ist, dass wir nicht mehr dorthin reisen können.
......
Grüsse



Das macht mir viel mehr Gedanken als dieser Testosteron geladene Möchtegern...

https://www.zdf.de/service-und-hilfe/zuschauerservice/aufruf-spenden-afrika-100.html
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Umstieg beim Motoröl....und Fragen.

Beitrag von Feldi »

Ich bin jetzt von 10W30 auf 5W40 ungestiegen. Bin mal gespannt, wie sich das auswirkt.
Hat jemand Erfahrungen damit. Sollte ich auch einen anderen Filter benutzen? :ka:
Lohnt sich so'n TRABOLD-Filter?
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1419
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Erdoğan- Was will er wirklich?

Beitrag von Michi070166 »

Warum steigst du auf ein teures Öl um?
Das ist doch kein Rennwagen. :confused:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4407
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Erdoğan- Was will er wirklich?

Beitrag von _Malte_ »

Ist aber meiner Meinung nach durchaus und unter bestimmten Voraussetzungen eventuell empfehlenswert, wenn man zur Schonung der ESP 2-Taktöl benutzt.
Sollte aber aschearmes sein und möglicht nicht vollmineralisch.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Erdoğan- Was will er wirklich?

Beitrag von TomB »

Apropos Mineralisch: Ist auf Schotter AT besser als MT? Und wenn ja, gibts da Unterschiede zwischen Handgeschaltet und Automat?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“