Ersatztank Revo

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
muelli
Beiträge: 1365
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: Ersatztank Revo

Beitrag von muelli »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ja scheint genau in die Lücke Ersatzrad zu passen. Ich hab dort mal die Einbauanleitung angefordert.
Wobei die Position für so ca. 130kg zusätzlich ja nicht so super ist da hinten..... und man kein Ersatzrad an der Stelle mehr mit schleppen kann :D Aber insgesamt 240l verfügbar zu haben wäre schon nett.
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1365
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: Ersatztank Revo

Beitrag von muelli »

Frontrunneroutfitters weigert sich übrigens beharrlich (sowohl EU als auch ZA) den Zusatztank nach EU zu senden.
EU sagt, der Tank hätte keine "Zulassung", was immer sie darunter verstehen, und ZA sagt, sie können nicht exportieren "due to Fuel Tank regulations" :D
Nachfragen in ZA blieben unbeantwortet, worum es sich dabei handeln soll.
EU hat die Hinweise, dass man quasi alles, was dicht/abgedrückt und vernünftig gebaut ist auch eingetragen bekommt, einfach ignoriert und gesagt "wird hier nicht vetrieben." Danke für nichts :D

Meine Güte, wie sich solche Läden noch halten können ist mir schleierhaft....
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7590
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Ersatztank Revo

Beitrag von quadman »

Na, das sind ja komische Methoden!

Deswegen ja der Mann vor Ort, der den Tank kauft und verschickt. Bei mir war es aber nicht der Frontrunner Tank, sondern der von Exel. In dem Falle northernoffroad als Laden vor Ort.
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1365
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: Ersatztank Revo

Beitrag von muelli »

Naja, wer aber keine Connections nach ZA hat, der hat dann aber leider verloren wegen solcher Praktiken.
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7590
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Ersatztank Revo

Beitrag von quadman »

Ja. Hanjo ist auch gerade in Südafrika...


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kanzler
Beiträge: 206
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 20:17

Re: Ersatztank Revo

Beitrag von kanzler »

Dann machen wir gleich eine Sammelbestellung! :lol:
Vg Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
joemalberg
Beiträge: 30
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 19:00

Re: Ersatztank Revo Erfahrung mit Einbau ?

Beitrag von joemalberg »

Hallo, ich bekomme im Dezember den 150 l Ersatztank von ARB geliefert. Wird in einen HILUX Bj 2021 eingebaut. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Einbau gemacht und ggf ein paar Tips, auf was man achten muss ?

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße
Jörg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rxe
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jan 2022, 12:12

Re: Ersatztank Revo

Beitrag von rxe »

Hallo zusammen,

ich habe viel mitgelesen und muss jetzt doch mal Fragen wieweit es mit den Long Range Tank von ARB vorran gekommen ist. Ich spiele mit den gedanken den ARB TD112 zubesorgen. Allerding bin ich mir unsicher ob der Addblue tank nicht im weg steht und da mehr umgebaut werden muss als man denkt... :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“