Essen Motorshow - Bilder, Felgen, Fahrwerk

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Essen Motorshow - Bilder, Felgen, Fahrwerk

Beitrag von Reiti »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Steffen, ist das allgemein so leer wie auf deinen Fotos?

Gruß Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Essen Motorshow - Bilder, Felgen, Fahrwerk

Beitrag von sscdiscovery »

ja es war wirklich angenehm da. Wir waren kurz nch 10 Uhr da und sind dann gegen 15 Uhr wieder los. Keine Menschenansammlungen, entspanntes schauen. Es hat sich gut über die 8 Hallen verteilt. Nicht mal an den "Futterständen" waren viele. Alles schon easy. Dadurch hat es auch super Spaß gemacht, man konnte sich alles in Ruhe anschauen und geniessen.

Gruss
Steffen

PS, wir haben in P6 gestanden, das war komplett voll. Kennzeichen aus ganz Deutschland und Europa.

Bild

Bild

Bild
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“