Et knackt...

2002 - 2009
Antworten
J12Tigerin
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Jul 2020, 13:18

Et knackt...

Beitrag von J12Tigerin »

:D - vielleicht isses schon zu lang her - aber wenn ich bei Meinem jetzt nur die Zündung anlasse, dann hör ich ein Klacken im Motorraum - hört sich irgendwie an wie ein Beatmungsgerät im Krankenhaus - fffff...klack.....fffff...klack - wenn ich das Geräusch verfolge komme ich am Turbo raus (Stellmotor, Ladedruck?) Kriegt man das Geräusch irgendwie weg, oder is das normal? Da geht ein Kabel in dieses Dingen rein, wenn ich den Stecker abziehe is Ruhe wenn ich ihn wieder reinstecke, isses wieder da. Ich kann mich nicht entsinnen, dass das bei meinem Alten auch so "hörbar" gewesen ist.
Zuletzt geändert von J12Tigerin am Do 16. Jul 2020, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Et knackt...

Beitrag von fsk18 »

ist so - normal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
J12Tigerin
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Jul 2020, 13:18

Re: Et knackt...

Beitrag von J12Tigerin »

Okay...cool - dank dir ☺️

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“