EuroTrail 2012

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
StarWarsFan
Beiträge: 274
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:16
Wohnort: Seon, AG, Schweiz
Kontaktdaten:

EuroTrail 2012

Beitrag von StarWarsFan »

Hi miteinander,

nachdem wir kurzfristig erst vom EuroTrail 2012 erfahren haben und dass der Event hier in der Schweiz nur eine halbe Autostunde entfernt stattfindet, haben wir uns das heute mal angesehen. Viele Teilnehmer da, perfektes Wetter, wenn auch fest in Suzuki-Hand. :P

Bild

Mehr Pics gibts hier in meiner Gallery.
MfG
Yves

All those moments will be lost in time like tears in the rain.
Time to die.
Roy Batty (Rutger Hauer) - Bladerunner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: EuroTrail 2012

Beitrag von Colt »

Die Teile sind schon krass.... :shock:
Bild
Danke für die Bilder!

Was macht eigentlich deine Baustelle? Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
StarWarsFan
Beiträge: 274
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:16
Wohnort: Seon, AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: EuroTrail 2012

Beitrag von StarWarsFan »

Hi Marc

Colt hat geschrieben:Was macht eigentlich deine Baustelle?

Nunja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Im Moment bin ich dabei, die Blechteile der Spenderkabine vom alten Lack zu befreien. Wobei, als "Lack" kann man den Dreck nicht bezeichnen, den die Vorbesitzer da verwendet haben... :angryfire: Da ging schon viel mit Abbeizer, dem Rest muss ich dann mal zeigen, was Sand ist. ;-) Dann alles schön grundieren und im nächsten Schritt die neuen alten Teile mit der Kabine verschweissen. Ein paar Dellen gibts da auch noch verschwinden zu lassen.

Da ich einige hundert km bis zu meiner Baustelle fahren muss, liegen immer Wochen zwischen den einzelnen Schritten und aus diesem Grund komme ich nicht drumrum, die blanken Teile separat zu grundieren. Würde sonst ja alles gleich wieder anlaufen...

Irgendwann sollte ich vielleicht mal einen Thread dazu aufmachen, es gibt ja das eine oder andere Foto... ;-)
MfG
Yves

All those moments will be lost in time like tears in the rain.
Time to die.
Roy Batty (Rutger Hauer) - Bladerunner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: EuroTrail 2012

Beitrag von Colt »

StarWarsFan hat geschrieben:Da ich einige hundert km bis zu meiner Baustelle fahren muss

:shocked: Und mich nerven meine 30km schon! :roll:
Irgendwann sollte ich vielleicht mal einen Thread dazu aufmachen, es gibt ja das eine oder andere Foto... ;-)

Darauf warte ich allerdings schon lange... :thumbsup:

Viel Erfolg bei deinen Lackantferungs- und Auftragaktionen! :lol:
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“