Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Eurotrial 08.-09. August in Eisenberg    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Eurotrial 08.-09. August in Eisenberg

Postby netzmeister » Mon 10. Aug 2009, 17:27

Kurz und bündig: War am Wochenende jemand beim Eurotrial in Eisenberg?
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24152
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby Bedar » Fri 14. Aug 2009, 21:28

ich :lol:
Image
:lol: :lol: :lol:
User avatar
Bedar
 
Posts: 962
Joined: Fri 11. Jul 2008, 19:35
Location: Decin(CZ) - 50km von Dresden

0 persons like this post.

Postby Bedar » Fri 14. Aug 2009, 21:32

Image
:lol: :lol: :lol:
User avatar
Bedar
 
Posts: 962
Joined: Fri 11. Jul 2008, 19:35
Location: Decin(CZ) - 50km von Dresden

0 persons like this post.

Postby Stephan Walter » Fri 14. Aug 2009, 22:31

Hi,
ich auch.
Streckenposten Sektion 14, die mit den L?chern.
Hab`einer Menge Protos den Bauch streicheln k?nnen.
Hat Spa? gemacht.
Bilder und Handyvideos w?ren verf?gbar...
Gr??e Stephan
User avatar
Stephan Walter
 
Posts: 694
Joined: Mon 20. Mar 2006, 09:37
Location: karlsruhe

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Sat 15. Aug 2009, 09:00

Hi Stephan!

Immer her mit die Bilders...ich wollte eigentlich vorbeischauen, hab´s aber leider nicht geschafft.

Wie waren die Ergebnisse? Wie weit ist Jürgen gekommen? :)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24152
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby Stephan Walter » Sat 15. Aug 2009, 17:24

Hi Alex,
Jürgen ist nicht gefahren, war ja Chef und nicht zu beneiden.
Die Veranstaltungsagentur für`s Drumrum ist in der Woche vor der Euro Pleite gegangen. Kein Rahmenprogramm, (beinahe) keine Toiletten und Duschen, Veranstaltung gefährdet. Dazu die üblichen kleinen Pannen.
Der Wettbewerb selbst war klasse. Schöne Sektionen, gut gesteckt.
Deutschland ist Manschaftsmeister.
Ergebnisse gibt`s unter www.vdgv.net
Bilder kommen morgen,
Videos gehen wohl nur über Youtube & Co, oder?
User avatar
Stephan Walter
 
Posts: 694
Joined: Mon 20. Mar 2006, 09:37
Location: karlsruhe

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Sat 15. Aug 2009, 17:45

Ach Du Sch...ande, das klingt ja echt knackig. Armer Jürgen. :(

Videos über Youtube - und einfach den Link reinstellen.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24152
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby Stephan Walter » Wed 19. Aug 2009, 22:14

Hallo,
so jetzt aber, die erste Ladung:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Sind fast nur Prototypen. Das Loch haben viele unterschätzt, war aber eigentlich auch ohne Extremverschränkung feherfrei zu fahren. Bei den anderen Klassen hatte ich kaum Gelegenheit zu fotografieren, da ging`s an einigen Stangen um Millimeter.

Grüße Stephan
User avatar
Stephan Walter
 
Posts: 694
Joined: Mon 20. Mar 2006, 09:37
Location: karlsruhe

0 persons like this post.

Re: Eurotrial 08.-09. August in Eisenberg

Postby Joe0815 » Sat 20. Jul 2013, 08:04

Zitat: "Hi Alex,
Jürgen ist nicht gefahren, war ja Chef und nicht zu beneiden.
Die Veranstaltungsagentur für`s Drumrum ist in der Woche vor der Euro Pleite gegangen. Kein Rahmenprogramm, (beinahe) keine Toiletten und Duschen, Veranstaltung gefährdet. Dazu die üblichen kleinen Pannen." Zitatende


Durch Zufall bin ich in dieses Forum gestoßen. Als Betroffener möchte ich folgendes dazu sagen:
- Es ist eine Lüge des VDGV e. V. zu behaupten, eine "Veranstaltungsagentur" o. ä. "für das Drumrum" sei Pleite gegangen.
Fakt ist, dass es keine solche "Veranstaltungsagentur" für die Künstlerauftritte bzw. "Drumrum" etc. gab; Zitat der Rechtsanwälte in einem Verfahren gegen mich: „Im Jahre 2009 wurde die Veranstaltung Eurotrial Germany 2009 durch den Verein VDGV e.V. durchgeführt„ Zitatende; Landgericht Köln, AZ.: 28 O 535/12.
Das Rahmenprogramm war Bestandteil der Veranstaltung Eurotiral-2009 und wurde vom VDGV e. V. selbst organisiert und durchgeführt, bzw. die Vorbereitungen dazu; siehe Organigramm, vorgestellt auf der öffentlichen VDGV e. V.-Pressekonferenz in Eisenberg am 5. März 2009: http://eurotrial-2009.com/eurotrial-2009-organigramm.html

Ursächlich für die Absage der Künstlerrauftritte durch den VDGV e. V. war die Tatsache, dass der Eurotrialleiter und damalige VDGV e. V. Vorsitzende sich geweigert hat, die vereinbarten Veranstaltungsticket für die Auftritte (je Teilnehmerteam 3 Karten pro Abend) zu zahlen!
Ergo war es der Vorsitzende und "Chef" selbst, der mit der Zahlungsverweigerung gesorgt hat, dass die Künstlerauftritte nicht zustande kamen.

Dokumentiert mit Originalkopien ist dies alles auf der Webseite: http://www.Eurotrial-2009.com

Nichts für ungut, aber die Wahrheit muss nun mal bekannt werden, dass das Desaster eine Selbstverschuldung des VDGV e. V. war und nicht das Verschulden einer angeblich beauftragten und/oder insolventen "Veranstaltungsagentur"

Beste Grüße, Joe
Joe
www.eurotrial-2009.com
Joe0815
 
Posts: 3
Joined: Sat 20. Jul 2013, 07:41

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests