Eurotrial 08.-09. August in Eisenberg

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Eurotrial 08.-09. August in Eisenberg

Beitrag von netzmeister »

Kurz und bündig: War am Wochenende jemand beim Eurotrial in Eisenberg?
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bedar
Beiträge: 962
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 19:35
Wohnort: Decin(CZ) - 50km von Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bedar »

ich :lol:
Bild
:lol: :lol: :lol:
www.hdj80.eu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bedar
Beiträge: 962
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 19:35
Wohnort: Decin(CZ) - 50km von Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bedar »

Bild
:lol: :lol: :lol:
www.hdj80.eu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stephan Walter
Beiträge: 694
Registriert: Mo 20. Mär 2006, 09:37
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Walter »

Hi,
ich auch.
Streckenposten Sektion 14, die mit den L?chern.
Hab`einer Menge Protos den Bauch streicheln k?nnen.
Hat Spa? gemacht.
Bilder und Handyvideos w?ren verf?gbar...
Gr??e Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Hi Stephan!

Immer her mit die Bilders...ich wollte eigentlich vorbeischauen, hab´s aber leider nicht geschafft.

Wie waren die Ergebnisse? Wie weit ist Jürgen gekommen? :)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stephan Walter
Beiträge: 694
Registriert: Mo 20. Mär 2006, 09:37
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Walter »

Hi Alex,
Jürgen ist nicht gefahren, war ja Chef und nicht zu beneiden.
Die Veranstaltungsagentur für`s Drumrum ist in der Woche vor der Euro Pleite gegangen. Kein Rahmenprogramm, (beinahe) keine Toiletten und Duschen, Veranstaltung gefährdet. Dazu die üblichen kleinen Pannen.
Der Wettbewerb selbst war klasse. Schöne Sektionen, gut gesteckt.
Deutschland ist Manschaftsmeister.
Ergebnisse gibt`s unter www.vdgv.net
Bilder kommen morgen,
Videos gehen wohl nur über Youtube & Co, oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Ach Du Sch...ande, das klingt ja echt knackig. Armer Jürgen. :(

Videos über Youtube - und einfach den Link reinstellen.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stephan Walter
Beiträge: 694
Registriert: Mo 20. Mär 2006, 09:37
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Walter »

Hallo,
so jetzt aber, die erste Ladung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sind fast nur Prototypen. Das Loch haben viele unterschätzt, war aber eigentlich auch ohne Extremverschränkung feherfrei zu fahren. Bei den anderen Klassen hatte ich kaum Gelegenheit zu fotografieren, da ging`s an einigen Stangen um Millimeter.

Grüße Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Joe0815
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 07:41

Re: Eurotrial 08.-09. August in Eisenberg

Beitrag von Joe0815 »

Zitat: "Hi Alex,
Jürgen ist nicht gefahren, war ja Chef und nicht zu beneiden.
Die Veranstaltungsagentur für`s Drumrum ist in der Woche vor der Euro Pleite gegangen. Kein Rahmenprogramm, (beinahe) keine Toiletten und Duschen, Veranstaltung gefährdet. Dazu die üblichen kleinen Pannen." Zitatende


Durch Zufall bin ich in dieses Forum gestoßen. Als Betroffener möchte ich folgendes dazu sagen:
- Es ist eine Lüge des VDGV e. V. zu behaupten, eine "Veranstaltungsagentur" o. ä. "für das Drumrum" sei Pleite gegangen.
Fakt ist, dass es keine solche "Veranstaltungsagentur" für die Künstlerauftritte bzw. "Drumrum" etc. gab; Zitat der Rechtsanwälte in einem Verfahren gegen mich: „Im Jahre 2009 wurde die Veranstaltung Eurotrial Germany 2009 durch den Verein VDGV e.V. durchgeführt„ Zitatende; Landgericht Köln, AZ.: 28 O 535/12.
Das Rahmenprogramm war Bestandteil der Veranstaltung Eurotiral-2009 und wurde vom VDGV e. V. selbst organisiert und durchgeführt, bzw. die Vorbereitungen dazu; siehe Organigramm, vorgestellt auf der öffentlichen VDGV e. V.-Pressekonferenz in Eisenberg am 5. März 2009: http://eurotrial-2009.com/eurotrial-2009-organigramm.html

Ursächlich für die Absage der Künstlerrauftritte durch den VDGV e. V. war die Tatsache, dass der Eurotrialleiter und damalige VDGV e. V. Vorsitzende sich geweigert hat, die vereinbarten Veranstaltungsticket für die Auftritte (je Teilnehmerteam 3 Karten pro Abend) zu zahlen!
Ergo war es der Vorsitzende und "Chef" selbst, der mit der Zahlungsverweigerung gesorgt hat, dass die Künstlerauftritte nicht zustande kamen.

Dokumentiert mit Originalkopien ist dies alles auf der Webseite: http://www.Eurotrial-2009.com

Nichts für ungut, aber die Wahrheit muss nun mal bekannt werden, dass das Desaster eine Selbstverschuldung des VDGV e. V. war und nicht das Verschulden einer angeblich beauftragten und/oder insolventen "Veranstaltungsagentur"

Beste Grüße, Joe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“