Ev. ist mein 100er zu haben

Antworten
Sirmike
Beiträge: 788
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:46

Ev. ist mein 100er zu haben

Beitrag von Sirmike »

Hallo Land Cruiser Freunde.

10 Jahre habe ich nun den 100er und ich spiele mit dem Gedanken was anderes haben zu wollen.

Daher wäre bei Interesse mein 100er in der CH zu verkaufen.

Was zeichnet ihn aus:
- 1998
- Handschalter
- OME
- ARB Sperren vo/hi
- Alles in der CH eingetragen ausser Räder
- Echt viel ersetzt (Lader, Gaspedal, komplette Vorderachsaufhängung, Servopumpe, alle Bremsen inkl. Zangen, Zahnriemen, WP, Kardanwellen, Antriebswellen, Motor und Getriebelagerung, Scheinwerfer uvm.)
- Aktuell hat er folgende bekannte Mängel: Hinterachse irgend ein Lager, Lenkung seit langer zeit leicht feucht (in der Manschette) und neue wäre vorhanden, Kleinigkeiten.

Der Wagen hat knapp 320tkm und wurde artgerecht bewegt. Diverser Kratzspuren im Lack und Lenkrad abgegriffen.

Mir ist wichtig dass er Technisch immer top ist und alles gemacht wird. Optisch muss er nicht vor der Eisdiele brillieren.

Preisvorstellung ist Verhandlungssache wie der Wagen gekauft wird. Steht aber sicher die 3 davor.

Bei echtem Interesse an einem fairen 100er an welchem viel gemacht wurde was bei anderen 100ern auch kommen wird gerne melden.

X Bilder findet ihr unter: http://www.straighton.me


Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“