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Colt hat geschrieben:Hi Max,
was auf jeden Fall schonmal hilft ist der richtige Luftdruck in den Reifen. Gerne auch etwas mehr wie angegeben.
Marc
also ich habe heute den Luftdruck insgesamt mal um ein halbes Bar erhöht, vorne 3,0, hinten 3,5. Hat sich nichts geändert
Colt hat geschrieben:An der Vorderachse sollte dein Lux schon einen Stabilisator haben. Von der Achse geht ein Dom nach oben, davon dann eine Schubstange an dem vorderen Rahmenquerträger. Schau mal ob der noch vorhanden ist. Wird gerne abgebaut. Ich habe meinen z.b. auch entfernt, der hindert am verschränken... wenn du nicht sicher bist poste doch mal ein Foto von vorne/unten, dann sehen wir das.
Marc
Der ist auf jeden Fall nichtmehr vorhanden.
Muddy hat geschrieben:
Dagegen kann man ja was tun. Ich hab an meinem Ln105 einfach diese Gummiverbreiterungen.
Was für eine Et hat deine Felge .
die Felgen sind die originalen 7jx15 ET12
Bayerwaldlux hat geschrieben:Servus,
einfacher gehts mit den Spurverbreiterungen, 2x30mm an der HA(gibts jetzt schon für kleines Geld bei E..y) und die KO2 Reifen haben eine stärkere Seitenwand, das hilft auch
Luxige Starrachs Grüße, Andi
Bei meinem Defender ist mir damals in Marocco ein Achsschenkelgehäuse gebrochen, seit dem traue ich den Dingern nicht mehr wirklich belastungen abseits der Straße zu.