Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Five Mountain Tour 2022    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Five Mountain Tour 2022

Postby Niederan » Fri 5. Aug 2022, 11:59

Servus miteinand,

die Five Mountain Tour steht ja vor der Tür im Oktober und ich wollte Fragen,
wer denn dort alles mitfährt, vor allem aus dem Münchner Raum, so dass man eventuell zusammen runterfahren kann und eventuell schon Gruppen bilden kann, wenn das Beschnuppern positiv ist 8)

Da ich zum erstem mal mitmache und auch alleine sein werde, wäre es schön, vorab schon anbandeln zu können.

Fahre mit GRJ78

VG

Andreas
Niederan
 
Posts: 138
Joined: Mon 9. Nov 2015, 12:56

0 persons like this post.

Re: Five Mountain Tour 2022

Postby Cookie0-1 » Fri 5. Aug 2022, 15:35

Ich/Wir kommen aus Hannover mit 'nem FJ, auch zum ersten Mal. Bestellnr. 261
Chris + Claudia
.
FJ Cruiser
Cookie0-1
 
Posts: 150
Joined: Wed 12. Jul 2017, 11:05

0 persons like this post.

Re: Five Mountain Tour 2022

Postby Kieler Sprotte » Fri 5. Aug 2022, 16:51

Ich bin zum dritten Mal dabei, aber wohl zum ersten Mal ohne Navigator, zumindest hab ich bisher keinen gefunden....

Allerdings etwas weit weg von München, aber spätestens an der Fähre trifft man sich ja....
Kieler Sprotte
 
Posts: 234
Joined: Mon 12. Dec 2016, 15:11
Location: Kiel

0 persons like this post.

Re: Five Mountain Tour 2022

Postby Niederan » Fri 5. Aug 2022, 17:23

ja, geht mir auch so, Nr 253 und auch ohne Navigator,
Niederan
 
Posts: 138
Joined: Mon 9. Nov 2015, 12:56

0 persons like this post.

Re: Five Mountain Tour 2022

Postby skylook » Fri 5. Aug 2022, 19:38

yes – mein sohn und ich fahren mit – start-nr 160 |
wir kommen aus nürnberg und wechseln uns als fahrer / navigator ab |
unsere freunde, sylvia + dirk, sind mit ihrem hilux dabei |
unser fahrzeug – nicht der hzj 74 und nicht der 110er defender: wir haben uns auch für den hilux entschieden ;)
wir freuen uns auf die tour, auf euch und schöne begegnungen und auf alles was wir nicht planen können oder wollen...
__________________________
You’ll never know if you don’t go.
You’ll never shine if you don’t glow.
User avatar
skylook
 
Posts: 185
Joined: Tue 18. Aug 2009, 14:17
Location: Mittelfranken

0 persons like this post.

Re: Five Mountain Tour 2022

Postby Niederan » Fri 5. Aug 2022, 20:54

sehr schön, werden immer mehr. Bravo.

Welche Schlappen packt ihr drauf,, AT oder MT?
Hab gerade 235 KO2 drauf, überlege aber auf 255 Toyo Open Country zu gehen, wegen mehr Bodenfreiheit
Niederan
 
Posts: 138
Joined: Mon 9. Nov 2015, 12:56

0 persons like this post.

Re: Five Mountain Tour 2022

Postby Kieler Sprotte » Fri 5. Aug 2022, 22:01

AT langt, die letzten Jahre waren die Wege mehr steinig, letztes Jahr noch mit reichlich Pfützen....
( Sagt einer, der mit MT Reifen fährt )

Image
Kieler Sprotte
 
Posts: 234
Joined: Mon 12. Dec 2016, 15:11
Location: Kiel

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests