Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

FJ Cruiser-Volkszählung    

2006 - heute

Re: FJ Cruiser-Volkszählung

Postby LCJ12 » Tue 17. Jan 2023, 21:29

Hallo
@FJ Monster
Danke für die Fotos :thumbsup: Denke, auf dem zweiten Bild kommt die Einbaulage am Besten rüber, der Tank ist bei Dir imho weit nach hinten zur Achse hin versetzt, ragt aber ebenfalls ganz schön weit unter Höhe Heckstoßstange raus?
Bei mir klebt er mehr an der Heckstoßstange. Der hintere Überhang liegt damit in etwa auf Niveau des Prado J12, was nicht unbedingt vorteilhaft ist. Nur gut, dass der LPG Tank stabiler ist...Achillesferse ist bei mir eher TRD-Auspuffendrohr.

Gruß,
Ronald
LCJ12
 
Posts: 739
Joined: Sun 20. May 2007, 11:41
Location: Bayern

0 persons like this post.

Previous

Return to FJ Cruiser

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests