Flaschendusche – warm abbrausen mit 0,7 Liter ohne Technik

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Benutzeravatar
achtbit
Beiträge: 3523
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:24

Re: AW: Flaschendusche – warm abbrausen mit 0,7 Liter ohne T

Beitrag von achtbit »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Den Gießaufsatz für Flaschen gibt es in jedem Gartencenter für weniger. Passt zwar nur auf Schraubflaschen, Bier trinke ich aber noch ohne Hilfsmittel ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Flaschendusche – warm abbrausen mit 0,7 Liter ohne Techn

Beitrag von Onkelchen »

toyota_bastler hat geschrieben:Deutschland als ...



... Murks- und Fummelland. :-)

Wenn es eine Deutsche Entwicklung wäre, dann wären mindestens 2 Absperrventile und 3 Kugellager eingebaut, das Ganze in 17 verschiedenen Varianten jeweils nur passend für exakt ein einziges Gewinde und dafür aber mit 23 DIN-Normen und 5 TÜV-Prüfsiegeln gesegnet. :rofl: :rofl: :rofl:

Und würde 800 Euro kosten ... 8) 8)

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tellus
Beiträge: 134
Registriert: Di 7. Apr 2015, 15:43
Wohnort: noch im Echten Norden..

Re: Flaschendusche – warm abbrausen mit 0,7 Liter ohne Techn

Beitrag von Tellus »

Onkelchen hat geschrieben:
toyota_bastler hat geschrieben:Deutschland als ...



... Murks- und Fummelland. :-)

Wenn es eine Deutsche Entwicklung wäre, dann wären mindestens 2 Absperrventile und 3 Kugellager eingebaut, das Ganze in 17 verschiedenen Varianten jeweils nur passend für exakt ein einziges Gewinde und dafür aber mit 23 DIN-Normen und 5 TÜV-Prüfsiegeln gesegnet. :rofl: :rofl: :rofl:

Und würde 800 Euro kosten ... 8) 8)

Viele Grüße
Onkelchen


Umademyday...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Re: Flaschendusche – warm abbrausen mit 0,7 Liter ohne Techn

Beitrag von toyota_bastler »

Das musst du anderst sehen! Alle sind beschäftigt mit der Zulassung und Prüfung des Duschkopfes! Jeder verdient daran sein Geld, das diese Kosten dann auf den Herstellungspreis draufgeschlagen werden müssen ist doch klar!!! Natürlich sollte dann auch die Bedienungsanleitung von einen Fachmann geschrieben sein nicht das jemand zB. das Teil mit Benzin füllt und ein Feuer anheizen möchte. Sonst muß man die Schmerzensgeldzahlung auch noch übernehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Flaschendusche – warm abbrausen mit 0,7 Liter ohne Techn

Beitrag von TimHilux »

toyota_bastler hat geschrieben: Natürlich sollte dann auch die Bedienungsanleitung von einen Fachmann geschrieben sein nicht dass ...



Auspack und freu....
http://www.dani.de/witze/auspack.sht
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydraulinski
Beiträge: 1013
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:45

Re: Flaschendusche – warm abbrausen mit 0,7 Liter ohne Techn

Beitrag von Hydraulinski »

Es scheint ja doch ein paar Varianten und Selfmade-Versionen von dem Ding zu geben.

Wir könnten dem Netzmeister einen Aktionspunkt für das BTT vorschlagen:
wir stellen uns alle nach der Verschränkungsrampe hin, mit goldflitternen Badehosen, und duschen auf Kommando mit unseren Brauserüsseln und einer normierten Basisflasche Indikatorfarbstoff von unseren Körpern. Auf Zeit!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Flaschendusche – warm abbrausen mit 0,7 Liter ohne Techn

Beitrag von sscdiscovery »

wir hatten gestern erst das Thema mit meinem Kumpel, er hat sich jetzt von der Dusche die Luxusversion geholt:
https://www.bauhaus.at/hochdruckreinige ... gLV9_D_BwE
Soll super klappen mit Duschen und der Akku hält lange.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Scrambler
Beiträge: 142
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 00:09
Wohnort: MYK
Kontaktdaten:

Re: Flaschendusche – warm abbrausen mit 0,7 Liter ohne Techn

Beitrag von Scrambler »

Okay - da isse endlich, die Version von "Tod durch Dampfstrahl" ... you made my day :-)

sscdiscovery hat geschrieben:wir hatten gestern erst das Thema mit meinem Kumpel, er hat sich jetzt von der Dusche die Luxusversion geholt:
https://www.bauhaus.at/hochdruckreinige ... gLV9_D_BwE
Soll super klappen mit Duschen und der Akku hält lange.

Gruss
Steffen
Mit freundlichem Gruss

Gerhard - (markenfremd) mit Jeep CJ 8 Scrambler

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“