Flexdream J10 mit J61 Front

1999 - 2007
Antworten
Benutzeravatar
syphest
Beiträge: 973
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:23
Wohnort: Augsburg

Flexdream J10 mit J61 Front

Beitrag von syphest »

Bilder des japanischen Flex-Dream J10 Umbaus mit der "alten" J6 Nase (runde Scheinwerfer) sind ja schonmal durchs Forum gewandert, wenn ich mich recht erinner.

Bin durch Zufall auf diese "Kreation" gestoßen - ich find den schick, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... :lol:

https://www.flexnet.co.jp/detail/2288001868.html

Sieht aus wie ein J6 auf Stoff :biggrin:
:bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
isegrim
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:10
Wohnort: Im Wald bei Babenhausen

Re: Flexdream J10 mit J61 Front

Beitrag von isegrim »

Puh, die Tröten werden auch immer dicker, früher waren es wenigstens nur 2 Proltöppe :D
Dateianhänge
IMG_1588.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thaiguy
Beiträge: 1106
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: Flexdream J10 mit J61 Front

Beitrag von Thaiguy »

Sieht einem völlig überdimensionierten Trabbi ähnlich. Gefällt mr nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Flexdream J10 mit J61 Front

Beitrag von JWD »

Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Flexdream J10 mit J61 Front

Beitrag von Feldi »

syphest hat geschrieben:Bin durch Zufall auf diese "Kreation" gestoßen - ich find den schick, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... :lol:

Die Front sieht ganz witzig aus, das war's dann aber auch.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Flexdream J10 mit J61 Front

Beitrag von Colt »

Außen ganz nett, die Brülltüten wären auch nicht meins. Aber Innen geht gar nicht. Da passt ja gar nichts zusammen. Wie geht das? Das ist ein Frankenstein aus vier(?) verschiedenen Autos mit unterschiedlichen Grundfarbtönen im Innenraum?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
syphest
Beiträge: 973
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:23
Wohnort: Augsburg

Re: Flexdream J10 mit J61 Front

Beitrag von syphest »

Flexdream ist bekannt dafür, fragwürdige Sitzbezüge zu montieren.. viele ihrer Autos haben zB Tweed-Bezüge mit Stoffen von Pendleton. Auch nicht meins :lol:

Der J10 hat original sicher die graue Stoffausstattung wie in den Türverkleidungen. Die gruseligen Lederbezüge sehen auch bloß übergestülpt aus
:bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Flexdream J10 mit J61 Front

Beitrag von Colt »

Da sind unter den "hübschen" Bezügen aber graue und verschiedenfarbige beige Verkleidungsteile kombiniert? Oder täuscht da das Foto? Irgendwie passt das nicht wirklich zusammen.... :confused:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Flexdream J10 mit J61 Front

Beitrag von lightandy »

Von vorne und von der Seite sieht er doch ganz gut aus. Die Radkappen sind schick und passend. Das wars dann aber leider auch....
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“