Re: Flohmarkt BTT 2022Biete ein VAUDE DRIVE Heckzelt.
Habe gebraucht, aber in neuwertigen Zustand gekauft und nur 1x benutzt. VB 125.-€ Mitbringsel zum BTT oder aber auch gegen Übernahme der Versandkosten. 1983er S123 280TE
1984er BJ45 1987er HJ61 1998er HDJ100
0 persons like this post. Re: Flohmarkt BTT 2022Da hätte ich Interesse dran!!!
Schick dir ne PN harri LC J120, Bj. 2003, 265/70 BFG/ AT auf original Alu's, Snorkel, OME FW
0 persons like this post. Re: Flohmarkt BTT 2022Biete…
Victron SmartSolar MPPT 75/10 Laderegler Original verpackt, nagelneu für 70€ WAECO MAGICWATCH MWE-820 EINPARKHILFE HINTEN 4 SENSOREN Original verpackt, nagelneu für 60€ Toyota Hilux Duty 2021 / Ironman Foam Cell Pro / 265/70 R17 BFG AT / Snorkel / 50TEN Truckbedcamper / TR Unterfahrschutz 6mm Alu
0 persons like this post. Re: Flohmarkt BTT 2022Ich hätte noch original Stoßstange vorne und hinten Hdj 100 mit Pdc waren an meinem 2003 Hdj 100 .
Gebrauchsspuren die vordere hat ein Riss aber nebellampen und wadchdüsen okay . Zusammen 80 € Rammschutz Edelstahl für Lj/Kj 70 Facelift . 60 €
0 persons like this post. Re: Flohmarkt BTT 2022Ah, es hat sich einiges gesammelt
- eine hintere Stahlstoßstange (Bausatz) von Puma für HDJ100. 550,- VB Bilder unter j100-stahlstosstangenbausatz-fur-hinten-t77941.html?hilit=bausatz#p964766 - einen Satz Firestone Coilrite (Lüftbälge für hinten) für HDJ100 mit AHC. Nie verbaut. 250,- VB - eine mechanische Seilwinde für J6, mit wirklich allem was dazu gehört (Rahmenstück. Wellen, PTO, Hebel etc) und in gutem Zustand. 2000,- VB - Doppelsitzbank HJ61 in grau, 150,- VB - Doppelsitzbank HJ60 in braun, dreckig. 50,- VB? - zwei Schwingsitzkonsolen für J7 (laut Vorbesitzer), ich vermute für LJ/KJ da ziemlich schmal. 200,- VB beide zusammen VB ist tatsächlich VB, wenn's zu teuer ist - macht mir ein Angebot per PN. ps. suche nach Hartschalendachzelt für 3 (oder u.U. 2) Personen. D(i)mitry
0 persons like this post. Re: Flohmarkt BTT 2022Hi Leute,
ich habe noch die Chromstoßstange, vorne, von meinem Runner Bj.: 1994 rumliegen. Desweiteren noch ein paar Monroe Dämpfer für hinten. Bilder gibts hier: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... pp_android Über den Preis wird man sich einig. Gruß Frank Es gibt nichts, was es nicht gibt, ausser ein Holzklötzchen aus Eisen. Klaus S.
![]()
0 persons like this post. Re: Flohmarkt BTT 2022Hab noch mehr gefunden.
Rammschutz , Kunststoff, für Hilux Original Toyota. 2 Kisten Bier auf dem Btt Stoßstange von Hilux ebenfalls neu aber auch mit Lagerspuren und Lackkratzer 120 € Leider weiß ich nicht mehr von welchem Modellen die Teile stammen
0 persons like this post. Re: Flohmarkt BTT 2022Ich hätte 2 Oztent King Kokoda Stühle gebraucht und ein Beduin Heckzelt abzugeben.
Stühle je 60 Taler Forumspreis Zelt 150 € Gruss Matze
On the sixt day the man created God http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-zur-jagd-in-deutschland-auf-einem-blick/
0 persons like this post. Re: Flohmarkt BTT 2022Ich habe einen Satz BF Goodrich MT KM2 33x10,5 R 15 DOT 46/17 mit 10mm Profiltiefe und mit weißer Schrift abzugeben.
Preis 250€. Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
0 persons like this post. Re: Flohmarkt BTT 2022
würdsch gern nehmen...wenn noch da! Melde mich per PN ![]()
6.Generation, 97 bis 05, RZN
0 persons like this post. Re: Flohmarkt BTT 2022Hi zusammen,
Hat noch jemand Trittbretter für J7 in Originalausführung rumliegen die er gerne loswerden möchte? Wäre dankbarer Abnehmer, Übergabe auf BTT oder auch per Fernkauf möglich. Original Stahlstossstange J7 such ich auch noch. Beste Grüße Harald Toyota ohne T und ta
0 persons like this post. Re: Flohmarkt BTT 2022Ich kann LSD-Additivkonzentrat / Friction Modifier anbieten, 100ml zu 15,- EUR reichen für 2-5l herkömmliches Achsöl und verhelfen in den meisten Fällen der Reibscheibensperre wieder zu optimaler Leistung.
22 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Berge- & Energiesysteme vom Quad bis zum LkW, Victron Bordnetzsysteme - 20 Jahre Forumsmitglied
0 persons like this post. Re: Flohmarkt BTT 20229.00x15 Michelin RIB Sandreifen auf AEZ Namib Alu 7x15
![]() ![]() ![]() ![]() Alter der Reifen unbekannt, Felgen Neuwertig, Gutachten im Web zu finden 400.- oder Angebot per privater Nachricht, abholbar in 61389 oder am BTT Last edited by FJ40 GARAGE on Sun 24. Jul 2022, 16:33, edited 1 time in total.
Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. ![]() Glück hat nur der Glückliche! ![]()
Danke dir ,Durk . Die hintere Stoßstange auch? Die hätte ich aus dem Bauchgegühl Richtung 2015 gesagt. Aber wir geschrieben ich weiß es nicht mehr Grüße Ralph
0 persons like this post. |
|
Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Users browsing this forum: No registered users and 7 guests