Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Fohnsee    

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.

Fohnsee

Postby snore » Mon 29. May 2017, 15:13

Wer kurz der Hektik entfliehen möchte, kann ich den Fohnsee südlich von München bei Iffeldorf empfehlen. Wunderschön gelegen , inmitten vieler kleiner Seen die zwar noch frisch waren , aber in einer Kulisse , sauberes Wasser ,schönes und saftiges grün und in Sichtweite die verschneiten Berge . Kurzurlaub pur !
Den Anhänger hab ich mal vor ca 15 Jahren im Baumarkt gekauft, vor 12 Jahren einen Würfel draufgesetzt aus Kälteschutzplatten (38mm Alu/GFK) Matratze rein gelegt (2m mal 1,5m) und mit einer Dachluke und einem Ausstellfenster versehen, fertig ist mein Unterschlupf der schon unter anderem in Skandinavien ,Bretagne ,Normandie und heuer in Schottland dabei ist ,
Euch noch einen ruhigen Wochenstart ,
Gruß
Attachments
DSC_0046.jpg
DSC_0047.000.jpg
DSC_0048.jpg
DSC_0051.jpg
DSC_0053.jpg
IMG.20170527.WA0021.jpg
IMG.20170527.WA0021.jpg (164.64 KiB) Viewed 3438 times
KZJ90 Bj.'97, Koni HTR hinten und vorne mit OME mittel, 235/85-16 Cooper Discoverer S/T MAXX oder Cooper WR auf original Toyo-Stahlfelgen
Gruß snore :D. (Heribert )
User avatar
snore
 
Posts: 168
Images: 0
Joined: Sat 20. Jun 2015, 10:00
Location: München

0 persons like this post.

Re: Fohnsee

Postby fsk18 » Mon 29. May 2017, 16:04

must du alles verraten ...
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe
User avatar
fsk18
 
Posts: 4505
Images: 0
Joined: Sat 6. Mar 2010, 13:13
Location: München - vorallem im schönen Isental

0 persons like this post.

Re: Fohnsee

Postby snore » Mon 29. May 2017, 20:27

fsk18 wrote:must du alles verraten ...


Entschuldigung :lol:

Nein, es ist wirklich schön dort.
KZJ90 Bj.'97, Koni HTR hinten und vorne mit OME mittel, 235/85-16 Cooper Discoverer S/T MAXX oder Cooper WR auf original Toyo-Stahlfelgen
Gruß snore :D. (Heribert )
User avatar
snore
 
Posts: 168
Images: 0
Joined: Sat 20. Jun 2015, 10:00
Location: München

0 persons like this post.

Re: Fohnsee

Postby fsk18 » Mon 29. May 2017, 20:47

snore wrote:
fsk18 wrote:must du alles verraten ...


Entschuldigung :lol:

Nein, es ist wirklich schön dort.


:biggrin: weiß ich. Bisschen wie Kanada oder Schweden.
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe
User avatar
fsk18
 
Posts: 4505
Images: 0
Joined: Sat 6. Mar 2010, 13:13
Location: München - vorallem im schönen Isental

0 persons like this post.

Re: Fohnsee

Postby fipsicola » Mon 29. May 2017, 21:31

ja, wehe wenn die Mücken kommen....
fipsicola
 
Posts: 1438
Images: 0
Joined: Sun 14. May 2006, 21:24

0 persons like this post.

Re: Fohnsee

Postby Feldi » Tue 30. May 2017, 11:37

'n bischen Kiefernharz abkratzen und anzünden - hat dort schon vor 40 Jahren geholfen. (...sprach der ehem. Tutzinger) :wink:
Feldi (ganz im Süden)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
User avatar
Feldi

 
Posts: 9427
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Fohnsee

Postby Highfive » Tue 30. May 2017, 12:25

Danke für den Tip, bei mir daheim gehts schon los. :roll:
HILUX 3,0 DKTTE+Bumms,305/60/18 SST,60mmSPV,Ironman FC PRO, OME884X/045R,Goldschmitt,140l,Snorkel,ARBTop,Asfir,Outback Daträ,AluCab,3"Exhaust, Lazer/VisionX/Moto-Lights,ARB Locker,Alcantara Innenraum,220Volt, Solar,etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
User avatar
Highfive
 
Posts: 1342
Joined: Thu 25. Dec 2014, 13:39
Location: Berlin&München&GAP

0 persons like this post.


Return to Kurztrips / Short Trips

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests