Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Ford Ranger Treffen in Langenaltheim    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Postby netzmeister » Fri 22. Jul 2016, 12:34

Liebe Buschtaxler,

Ich hatte Matthias von der Ranger-Garage gestern zugesagt, dass er den Termin für sein Ranger-Treffen hier einstellen darf. Weil ich der Meinung war, dass das niemandem weh tut.

Aber das gewerbliche Thema stand ja eigentlich gar nicht so sehr im Vordergrund Eurer Reaktionen. Vielmehr ging's fast ausschließlich darum, dass das ein Ford-Ranger-Treffen ist.

Haben wir uns nicht immer gerühmt, freundlich auf alle Allradler zu schauen? Und ihnen, abgesehen von den unvermeidlichen Sticheleien, mit Respekt zu begegnen, egal um welche Marke es geht? Freuen wir uns nicht explizit darüber, dass sich eine ganze Menge nicht-Toyota-Fahrer hier sehr zu Hause fühlen?

Hmmm...
Euer Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24027
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Postby 12HT » Fri 22. Jul 2016, 13:09

Ja wenn du die Beiträge alle weglöschst dann kann man da nix mehr nachvollziehen?
Gestern bis Beitrag Nummer 6 oder so war doch alles ok?

Gruß Markus
User avatar
12HT
 
Posts: 4056
Images: 0
Joined: Fri 30. Dec 2011, 12:58
Location: 67466 Lambrecht

0 persons like this post.

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Postby TimHilux » Fri 22. Jul 2016, 13:31

Ich entschuldige mich ausdrücklich.
Aber die Geschichte hat nun nicht so arg abgesprochen gewirkt. Ein neues Mitglied welches sich nicht vorstellt und gleich mal Werbung schaltet. Da kann man schon mal daneben greifen.
Entschuldigung

gesendet von unterwegs
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6896
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Postby Harald KJ70 » Fri 22. Jul 2016, 13:39

12HT wrote:Ja wenn du die Beiträge alle weglöschst dann kann man da nix mehr nachvollziehen?
Gestern bis Beitrag Nummer 6 oder so war doch alles ok?

Gruß Markus


Den Thread hat nicht Alex, sondern ich heute entfernt. Mir war der Hintergrund nicht klar, die Reaktionen fand ich aber auch etwas "befremdlich".
Wir freuen uns auf dem BTT über jedes Fremdfabrikat und umsomehr über seine Besatzung, daher darf es hier zu markenfremden Theman durchaus etwas offener und gesitteter zugehen.
In der Vergangeneit waren wir da auch schon mal einen großen Schritt weiter ......
Gruß   Harald    


Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.

Curt Goetz
User avatar
Harald KJ70
Spender
 
Posts: 2914
Joined: Mon 27. Aug 2001, 09:39
Location: Altenbeken

0 persons like this post.

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Postby RobertL » Fri 22. Jul 2016, 13:54

Also ich fand die Kommentare auch etwas befremdlich! Keine Reaktionen wären definitiv besser gewesen! 8)

Allerdings hätte der Hinweis, dass andere Pickups oder GW auch willkommen sind (falls das der Fall ist!!), schon einiges erklärt, warum das hier gepostet wird! Ein Ford Ranger Treffen, wo Hunde herzlich willkommen sind :wink:, ist ja schön und nett, aber was fängt man mit dieser Info hier an?? :ka:

Das BTT ist ja auch immer dahingehend beschrieben, dass Fremdfabrikate willkommen sind! Kann ich jetzt nicht erkennen bei dem Ranger-Treffen! http://www.ranger-garage.de/ranger-treffen-2016/
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 15215
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Postby mario_ca » Fri 22. Jul 2016, 14:02

Also ich entschuldige mich dann natürlich auch in aller Form :unwuerdig:

Egal welcher Hersteller das jetzt gewesen wäre. Wenn da ein Toyota Händler einen serienmäßigen Lux oder LC diesen angsteinflößenden Abhang runterbalanciert hätte, wär mein Kommentar genauso ausgefallen. Ebenso über die Vorzüge des Dampstrahlers in Langenaltheim.

Und zur Markenoffenheit.......... also ich hab glaub ich die letzten 2 Wochen regelmäßig verfolgt wie wir jemandem vom Hilux mit Kabine abgeraten und zur Entscheidung geholfen haben einen Mercedes Sprinter 4x4 zu kaufen.
Konstruktive 20 Seiten Beiträge mit super Inhalt und leichten amüsanten Sticheleien.

Mario
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.
´17 Hilux Revo 2,4 ExtraCab

Beide permanent im Umbau, Aufbau etc etc etc
mario_ca
 
Posts: 1885
Joined: Mon 2. Jan 2012, 23:31
Location: Linsengericht

0 persons like this post.

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Postby Redneck » Fri 22. Jul 2016, 14:10

Mahlzeit!

Daß das abgesprochen war, konnte keiner wissen. Und gleich beim ersten Beitrag so was rauszuhauen, nee danke. Hätte er sich mal ein wenig vorgestellt, wäre ich der letzte, der da was dagegen hat! Ich bin es von Pickuptrucks.de gewohnt, als Mod für alle Marken da zu sein! Das hier kam mir halt vor wie einfach mal irgendwo, wo es passen könnte, ein Treffen, angleiert von einer Firma, reinzusetzen! :roll:

Mittlerweile hat ein guter Bekannter von hier das Video bei Pickuptrucks.de gepostet im Ford-Bereich. Nur den Link, ohne gewerblichen Hintergrund. Mal sehen, was passiert...

Gruß, Jürgen
Ford Ranger Wildtrak 3.2 Automatik. 285/70 R 17 BF Goodrich auf 9x17" ProComp-Felgen, Höherlegung Trailmaster.
User avatar
Redneck
 
Posts: 4653
Joined: Fri 28. Sep 2007, 11:33
Location: 92637 Weiden/Opf

0 persons like this post.

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Postby quadman » Fri 22. Jul 2016, 15:32

...ich könnte mich wiederholen:

Herzlich willkommen hier im Forum und danke für die Info. Aber ich fahre einen Hilux :wink:

Nu isser aber weg, der Ranger-Mann :ka:




Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
User avatar
quadman
 
Posts: 5052
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Postby Oelprinz » Fri 22. Jul 2016, 22:52

Und mit ihm alle Kommentare. Muss ich nicht verstehen...tue ich auch nicht. Also in Zunkunft nach Nuhr einfachmal Klappe halten. Geht, ist aber komisch für ein Forum.

machts gut
Volker
In diesem Forum nicht mehr aktiv
Oelprinz
 
Posts: 1219
Joined: Mon 14. Feb 2005, 20:32

0 persons like this post.

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Postby netzmeister » Sat 23. Jul 2016, 10:50

Volker: Da sieht man mal wieder, dass, egal was ich mache, sich immer jemand darüber ärgert. Vorgestern hat man sich gewundert, was der Link zu diesem Treffen hier soll und sich (u.a. auch per Mail) gewünscht, dass ich ihn lösche.

Nu isser weg.

Und Du trittst mir jetzt ans Schienenbein.

Doof, irgendwie, oder? ;-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24027
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Postby Oelprinz » Sat 23. Jul 2016, 20:54

Alexander, ich wollte Dir nicht ans Schienbein treten. Du machst hier (und bei allen sonstigen Aktivitäten von denen ich weiss) einen sehr guten Job.
Ich hatte hier auch was geschrieben, wie ich fand nicht verwerflich. Dann hab ich mal einige Zeit nicht mehr reingeschaut, und gestern gesehen...alles weg. Warum, das ist für mich nicht ersichtlich. Also weiss ich auch nicht, ob ich was verwerfliches geschrieben habe.

Seis drum, ist weg und die Welt geht trotzdem nicht unter.


Gruss
Volker
In diesem Forum nicht mehr aktiv
Oelprinz
 
Posts: 1219
Joined: Mon 14. Feb 2005, 20:32

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests