Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Forschlag für neues Forum    

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...

Forschlag für neues Forum

Postby netzmeister » Wed 2. Dec 2009, 19:45

philipp 7.Mar.2001 17:25

Hallo

mein Tipp für ein neues, kostenloses und ausgereiftes Forum:
www.ikonboard.com

Vorraussetzung ist, dass man einen Provider (oder eigenen Server) hat auf dem eine neue Perlversion läuft und auf dem man cgi-scripte ausführen darf.

Die instalationsanleitung und Hilfe über deren Forum ist super. Optional gibt´s das Forum auch noch in deutsch.

könnts euch ja mal überlege. ist jedenfalls schnell gemacht, und wie gesagt, man muss weder das rad noch das forum neu erfinden
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24035
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Wed 2. Dec 2009, 19:46

Rainer 7.Mar.2001 17:49

Hy!

Was ist der Sinn und Zweck eines anderen Forums? So wie es jetzt ist, ist´s doch o.k.! Oder wer hat was auszusetzen?

Man kann nämlich alles übertreiben !!!

Grüße aus dem Allgäu

Rainer
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24035
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Wed 2. Dec 2009, 19:46

Gerhard 7.Mar.2001 18:26

warum können manche nicht mit dem was sie haben zu frieden sein, warum wollen manche immer etwas neues
ich finde dieses Forum klasse, man kann sich hier so schön die seele frei schreiben und alle müssen zuhören, ob sie wollen oder nicht, einfach toll.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24035
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Wed 2. Dec 2009, 19:46

webmaster 8.Mar.2001 14:11

Hi Philipp,

Danke für den Tip - werd´ mir das mal anschauen.

Der Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24035
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.


Return to Archiv 'Erstes Forum'

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests