Frage an die Autohome Overland/Overzone Besitzer

My Car, my Castle!
Antworten
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Frage an die Autohome Overland/Overzone Besitzer

Beitrag von Hunterli »

Auf dem BTT sah ich mehrere aufgebaute Autohome Overland/Overzone Dachzelte.
Ich habe mir auch jetzt ein Overland Black Edition bestellt. Überall steht, dass die besonders gut mit dem Klima und Feuchtigkeit sind. Brauche ich überhaupt ein Mesh unter der Matratze?
Bzgl Matratze… ist die eher hart oder weicher?
Habt ihr irgendeinen zusätzlichen Regenschutz für den Eingang?
Fragen über Fragen….
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß
Mirko
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3630
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: Frage an die Autohome Overland/Overzone Besitzer

Beitrag von HZJ79 »

Die Matraze sollte hinterlüftet sein, damit sich kein Schimmel bildet. Daher ist ein Mesh unumgänglich.

Zur Matraze kann ich nichts sagen, da wir wegen der Bequemlichkeit auf ein Fremdprodukt umgestiegen sind - leider.
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“