Frage - Ersatz Autoradio im KDJ 120 EXecutive Baujahr 2008

2002 - 2009
Benutzeravatar
theskipper
Beiträge: 136
Registriert: So 22. Mai 2005, 22:10
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Frage - Ersatz Autoradio im KDJ 120 EXecutive Baujahr 20

Beitrag von theskipper »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo,

Ich bin jetzt sehr glücklich dass ich die gesamte Einheit von Radio und Klimaanlage nicht mehr im Auto habe. Nun habe ich endlich ein zeitgemäßes Radio und ein aktuelles Navi.

Der Aufwand war zwar erheblich aber er hat sich für ich ausgezahlt.
plädiere für artgerechte haltung der toyotas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3854
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Frage - Ersatz Autoradio im KDJ 120 EXecutive Baujahr 20

Beitrag von Hydro »

Was hast du jetzt konkret alles gemacht ?
Kannst auch ein Bild einstellen , dass die komplette Einheit zeigt ?
Gruß Oli/Hydro
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
theskipper
Beiträge: 136
Registriert: So 22. Mai 2005, 22:10
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Frage - Ersatz Autoradio im KDJ 120 EXecutive Baujahr 20

Beitrag von theskipper »

Ein Foto kann ich hier leider nicht reinstellen. Ich habe keine Ahnung wie das hier geht. ;-)
Der J12 schaut jetzt wie ein Standardfahrzeug ohne Navi aus

Es ist so wie in den vorherigen Postings geschrieben, du brauchst:

1.) Kabelbaum für die Klimasteuerung. Ein Kontakt auf FB macht den Kabelbaum auf Wunsch ihr könnt ihn unter https://www.facebook.com/eldar.karimov.98 erreichen.

2.) Klimabedienteil, 55900-60642 für Modelle ab ca. 2005, die älteren Modelle haben meist 55900-60640
dies entnimmst du am besten den Ersatzteilkatalog mit deiner VIN Nummer

3.) A17085 Axxess AXSWC Lenkrad-FB-Adapter für JVC, Alpine,Clarion,Kenwood,Pioneer,Sony beziehbar bei Maxcount.de

4.) A17580 Axxess AXTO-TY1 Aktivsystem-Adapter für Toyota & Lexus 2001- 2012 beziehbar bei Maxcount.de

5.) Blechwinkel für die geänderte Halterung. Diese könnt ihr auch über Eldar Karimov beziehen.

Der Rest sind schon noch einige Stunden Arbeit denn es muss sehr viel am Armaturenbrett und in der Mittelkonsole zerlegt werden.
plädiere für artgerechte haltung der toyotas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LCJäga
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Okt 2021, 13:52

Re: Frage - Ersatz Autoradio im KDJ 120 EXecutive Baujahr 20

Beitrag von LCJäga »

[attachment=1]IMG_20200918_164906.jpg[/attachment]Servus,
ich hab ein Chinaradio eingebaut, ist praktisch ein Androidtablet.
Ich hab Sygic offlinenavigation, oder übers Handy Tomtom oder Google Maps.
Einbau ist kein Problem, passt eigentlich gut. Einzig es gibt keine Gebrauchsanweisung, wenn man wie ich keine natürliche Affinität zu Handy oder Computer hat, dann zieht sich das.
Klima und Radio gingen aber sofort.
Ich hab den alten Kram ausgebaut, nur den Verstärker dringelassen.
Meiner ist BJ. 2005 und bei Toyota haben die gesagt, die letzten DVD´s fürs Navi wurden 2o1o gefertigt, deswegen hab ich das mal probiert. Jetz habe ich immer alles aktuell, mit Kamera, Usb, usw.
Dateianhänge
IMG_20200918_164906.jpg
IMG_20200918_164906.jpg (13.71 KiB) 1569 mal betrachtet
IMG_20200918_164944.jpg
IMG_20200918_164944.jpg (10.13 KiB) 1569 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“