Frage zu Seitenairbags - Facelift/Längsverstellung Lenksäule

1999 - 2007
Antworten
cyberling
Beiträge: 105
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:34

Frage zu Seitenairbags - Facelift/Längsverstellung Lenksäule

Beitrag von cyberling »

Hallo zusammen,

da ich von meiner Frau die Freigabe für einen zweiten 100er zum basteln (Heckverlängerung+Aufstelldach) bekommen habe, stehe ich gerade vor dem „Problem“ der Wahl des Baujahres/Ausstattung.


Dazu hätte ich ein paar Fragen die ich bei aller Suche bisher nicht beantworten konnte.

- gibt es in irgendeinem Baujahr eine manuell in der Länge verstellbare Lenksäule oder bekommt man das nur mit der elektrischen? Aktuell habe ich bei meine Bj.99 immer die Wahl zwischen eingeklemmten Beinen oder ausgestreckten Armen, was bei mir aus gesundheitlichen Gründen leider auf Dauer schwierig ist…

- Kann man ein Facelift Modell mit Seitenairbags in der zweiten Sitzreihe hinter der C-Säule abschneiden ohne die Airbags stillzulegen? Interessant wäre dafür der genaue Einbauort/wie weit sich die Airbag Einheit nach hinten Richtung Kofferraum zieht.

Hat vielleicht jemand aus dem Raum Passau/München/Regensburg einen 100er mit 5-Gang Automatik den ich mir einmal ansehen könnte?

Vielen Dank schon einmal und beste Grüße,
Sebastian
HDJ100 Bj.1998 350tkm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Seitenairbags - Facelift/Längsverstellung Lenks

Beitrag von fsk18 »

hab einen 100er mit dem gewünschten da -- manuelle Lenksäule, Kopfairbags, 5gang ---- UNVERKÄUFLICH

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“