Franz Murr ist verstorben

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Franz Murr ist verstorben

Beitrag von netzmeister »

Liebe Gemeinde,

Franz Murr, der "Unimurr", ist vor kurzem verstorben. Er ist nach schwerer Krankheit wohl friedlich eingeschlafen, sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

Ich habe vor zwei Wochen davon erfahren, als mich während des BTT ein Mitglied unseres Forums anrief. Nach wie vor ist die Meldung im Unimurr-Forum jedoch nur nach Registrierung lesbar, was mir den Eindruck vermittelt, dass sie wohl nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt ist. Da ich das respektiere und da Franz hier im Forum nicht präsent war, habe ich damals entschieden, nicht aktiv zu werden.

So langsam sickert die traurige Nachricht natürlich durch, nun kann ich es auch öffentlich einstellen.

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden!

Alexander
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2429
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Franz Murr ist verstorben

Beitrag von Bondgirl »

:cry_ani:
Mein tiefes Beileid an die Kinder und die Frau
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Franz Murr ist verstorben

Beitrag von thores »

Ich erinnere mich gern an unser letztes längeres Gespräch, dass wir noch Pfingsten führten ...
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: Franz Murr ist verstorben

Beitrag von eberhard »

Heute jährt sich dieses Ereignis bereits schon zum 3. Mal...

Lieber Franz, ich hab' dich nicht vergessen. Mit dir ist ein ganz großer der Szene viel zu früh gegangen. Nie vergessen werde ich unser letztes Gespräch, was wir miteinander hatten, nachdem du deinen höchst fachkundigen Vortrag im Unimog-Musseum gehalten hattest. Damals warst du schon sehr von deiner Krankheit gezeichnet, doch du hast dich tapfer durchgebissen...

R.I.P.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lexhortensia
Beiträge: 1273
Registriert: Do 29. Nov 2007, 14:54
Wohnort: Frankfurt

Re: Franz Murr ist verstorben

Beitrag von lexhortensia »

Am 25. August war ich daselbst beim UNIMURR-Treffen im Knüllwald.
Sein Angedenken wurde in vielen Gesprächen hochgehalten.
Gruß Mike.
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: Franz Murr ist verstorben

Beitrag von eberhard »

Hallo Franz, der Sherp hätte dir auch gefallen. Und sicher hättest du nicht eher Ruhe gegeben, bis du nicht auch so ein geiles Teil (natürlich zugelassen) dein Eigen genannt hättest.
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“