Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch 25.10.2015    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch 25.10.2015

Postby 12HT » Fri 30. Oct 2015, 10:20

Am Sonntag war mal wieder Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch.
Durch frühzeitiges Ankündigen von Tobias war es diesmal eine recht lustige Runde.
Ist in der Regel 3 mal im Jahr, Eintritt 15eu, das nächste Mal wird wohl wieder im Mai sein ca.
Hier ist die Adresse und wenn bekannt, die neuen Termine.
Es gibt auch immer Gegrilltes und Getränke, insgesamt sehr zu empfehlen.


Hier Tobias mit seinem 60er, mit Datenschutznummernschild
Image


Luca, Torsten, Markus und Jochen
Image


Jochen mit seinem Neuerwerb, muss noch angestachelt werden für die steilen Hänge
Image


Torsten setzt sich mit der Bauchfreiheit des Luxes auseinander
Ist übrigens die Stelle in der Jochen später aus seinen Trittbrettern Bananen macht
Image


Luca und Markus
Image


Nachbar von Torsten mit begeistertem Nachwuchs
Image


Mercedesfahrer beim Posen
Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Gruß Markus
User avatar
12HT
 
Posts: 4070
Images: 0
Joined: Fri 30. Dec 2011, 12:58
Location: 67466 Lambrecht

0 persons like this post.

Re: Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch 25.10.2015

Postby Lasyx » Fri 30. Oct 2015, 10:30

Sieht nach viel Spass aus. :thumbsup: Schön wenn sich die 4x4 mal austoben dürfen! :biggrin:
ImageGrüße, Lasyx
Wir reisen bodengebunden
Lasyx
 
Posts: 238
Images: 0
Joined: Sat 20. Aug 2011, 22:07

0 persons like this post.

Re: Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch 25.10.2015

Postby Landkind70 » Fri 30. Oct 2015, 10:50

Vielen Dank Markus !

Da ist ja richtig Kirmes :shock: Denke da muss man schon wach bleiben um sich nicht gegenseitig in die Karre zu fahren.

Anyway- sieht nach viel Spass aus. Rühr dich doch bitte rechtzeitig vor eurem nächsten Termin. Evtl wäre das ein netter Wochenendausflug :biggrin:

VG Burkhard
...Landcruiser...


VG Burkhard
User avatar
Landkind70
 
Posts: 2129
Images: 0
Joined: Wed 19. Dec 2012, 13:29
Location: Allgäu

0 persons like this post.

Re: Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch 25.10.2015

Postby Hydraulinski » Fri 30. Oct 2015, 14:56

Nee, Markus,

an der Stelle oben habe ich nur Sand geschaufelt mit dem Trittbrettern.
"Bananen" wurden daraus auf dem drittletzten Bild, da war so eine kleine, gemeine rauf-runter-Kuppe…

(da, wo die Range-Rover-Niederquerschnitts-Experience-Adventure-Gruppe 20 min mit beschäftigt war und sich dann nach Überqueren frenetisch-überschwenglich selbst beklatscht und bejubelt hat )
User avatar
Hydraulinski
 
Posts: 804
Joined: Sun 8. Jan 2012, 14:45

0 persons like this post.

Re: Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch 25.10.2015

Postby fordfahrer » Fri 30. Oct 2015, 15:33

Oberlehrer an:"
man sollte auf keinen Fall das Fahrzeug an der AHK bergen!! Das kann böse enden. Die sind dafür nicht gemacht. Bergeösen verwenden!"
Oberlehrer aus
Gruss
Christian
User avatar
fordfahrer
 
Posts: 1283
Joined: Wed 21. Jan 2004, 11:06
Location: D-09573 kurz vor Moskau

0 persons like this post.

Re: Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch 25.10.2015

Postby 12HT » Fri 30. Oct 2015, 16:21

Hey Jochen,
die Kuppe bin ich auch gefahren,
hab nix gemerkt :-)

Christian, hast schon recht,
aber ist schon n Unterschied welche Kräfte man walten lässt.
Hab gegen Mittag nen J15 von ner Kuppe gezogen im Standgas, mit der AHK.
Und der Lada Niva hat sich auch nicht wirklich angestrengt.
Oder meinst du das Video das im Netz kursiert wo dem RangeRover mit Vollgas und Anlauf alles weggerissen wird? :-D

Gruß Markus
User avatar
12HT
 
Posts: 4070
Images: 0
Joined: Fri 30. Dec 2011, 12:58
Location: 67466 Lambrecht

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests