Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch 25.10.2015

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch 25.10.2015

Beitrag von 12HT »

Am Sonntag war mal wieder Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch.
Durch frühzeitiges Ankündigen von Tobias war es diesmal eine recht lustige Runde.
Ist in der Regel 3 mal im Jahr, Eintritt 15eu, das nächste Mal wird wohl wieder im Mai sein ca.
Hier ist die Adresse und wenn bekannt, die neuen Termine.
Es gibt auch immer Gegrilltes und Getränke, insgesamt sehr zu empfehlen.


Hier Tobias mit seinem 60er, mit Datenschutznummernschild
Bild


Luca, Torsten, Markus und Jochen
Bild


Jochen mit seinem Neuerwerb, muss noch angestachelt werden für die steilen Hänge
Bild


Torsten setzt sich mit der Bauchfreiheit des Luxes auseinander
Ist übrigens die Stelle in der Jochen später aus seinen Trittbrettern Bananen macht
Bild


Luca und Markus
Bild


Nachbar von Torsten mit begeistertem Nachwuchs
Bild


Mercedesfahrer beim Posen
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lasyx
Beiträge: 239
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 22:07

Re: Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch 25.10.2015

Beitrag von Lasyx »

Sieht nach viel Spass aus. :thumbsup: Schön wenn sich die 4x4 mal austoben dürfen! :biggrin:
BildGrüße, Lasyx
Wir reisen bodengebunden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch 25.10.2015

Beitrag von Landkind70 »

Vielen Dank Markus !

Da ist ja richtig Kirmes :shock: Denke da muss man schon wach bleiben um sich nicht gegenseitig in die Karre zu fahren.

Anyway- sieht nach viel Spass aus. Rühr dich doch bitte rechtzeitig vor eurem nächsten Termin. Evtl wäre das ein netter Wochenendausflug :biggrin:

VG Burkhard
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydraulinski
Beiträge: 1013
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:45

Re: Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch 25.10.2015

Beitrag von Hydraulinski »

Nee, Markus,

an der Stelle oben habe ich nur Sand geschaufelt mit dem Trittbrettern.
"Bananen" wurden daraus auf dem drittletzten Bild, da war so eine kleine, gemeine rauf-runter-Kuppe…

(da, wo die Range-Rover-Niederquerschnitts-Experience-Adventure-Gruppe 20 min mit beschäftigt war und sich dann nach Überqueren frenetisch-überschwenglich selbst beklatscht und bejubelt hat )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1568
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Re: Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch 25.10.2015

Beitrag von fordfahrer »

Oberlehrer an:"
man sollte auf keinen Fall das Fahrzeug an der AHK bergen!! Das kann böse enden. Die sind dafür nicht gemacht. Bergeösen verwenden!"
Oberlehrer aus
Gruss
Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Freies Fahren in Eisenberg im Steinbruch 25.10.2015

Beitrag von 12HT »

Hey Jochen,
die Kuppe bin ich auch gefahren,
hab nix gemerkt :-)

Christian, hast schon recht,
aber ist schon n Unterschied welche Kräfte man walten lässt.
Hab gegen Mittag nen J15 von ner Kuppe gezogen im Standgas, mit der AHK.
Und der Lada Niva hat sich auch nicht wirklich angestrengt.
Oder meinst du das Video das im Netz kursiert wo dem RangeRover mit Vollgas und Anlauf alles weggerissen wird? :-D

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“