FROHE WEIHNACHTEN

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von sscdiscovery »

ich fang mal an, die meisten haben eh nächste Woche frei ( also Zeit zum schrauben )

FROHE WEIHNACHTEN, aber auch eine besinnliche Zeit

wünschen Euch

Anna& Steffen

https://www.youtube.com/watch?v=2BmhHyy ... tion=share
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Feldi »

Da schließe ich mich gerne an.
Heute: Föhn bei 18°C - so lasse ich mir Weihnachten gefallen.
Ich glaub', ich muß meine kurzen Hosen wieder rauskramen. :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Bergler »

Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten.
Und hütet Euch vor kurzhosigen Gestalten im Raum Nordchiemsee........ ::smileht
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von timo cr »

Von uns auch frohe Weihnachten und dann gleich einen guten Rutsch ins Neue

Dachte immer Feldi hat nur kurze Hosen. :rofl:

Gruss

Timo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von TimHilux »

Hi Leute,
ich lebe wieder. Der Weihnachtsmann hat mir eine süße Bewusstlosigkeit nach ner Woche Nachtdienst auf der Intensivstation gerbracht. Da hab ich hart für gearbeitet und die hab ich mir echt verdient :rofl:

Weihnachten ist eine klasse Zeit um zu arbeiten. Jeder ist angepisst, das Team wegen abeiten müssen, die Patienten wegen Familie oder Klinikaufenthalt oder beides. Und die Belegschaft ist auf das absolute minimum runter gefahren, gerade so, dass keiner verhaftet wird wegen offensichtlicher Gefährdung.

Und was habt ihr so bekommen vom dicken Mann?
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Peter_G »

Mir hat der Dicke Mann erst mal einen schönen Infekt gebracht und
danach gleich Noro. (Gut das kam eigentlich aus der Kita)
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von TimHilux »

Peter_G hat geschrieben:Mir hat der Dicke Mann erst mal einen schönen Infekt gebracht und
danach gleich Noro. (Gut das kam eigentlich aus der Kita)

also von nem dicken Kind :rofl:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Peter_G »

Neee, von meinem. :-D Die kann bei der Gen-Ausstattung nicht dick werden. :bulb:
Ansonsten gab es noch Radlager, Bremssattel hinten und 2 Bremsscheiben vorn für den Mondeo. :-D
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiasl
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:10
Wohnort: München

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Hiasl »

TimHilux hat geschrieben:Und was habt ihr so bekommen vom dicken Mann?


Ich hab mir ein Knochenmarködem in einem Fußwurzelknochen gegönnt. Der freundliche Orthopädietechniker hat einen "schönen" Skistiefel dazu gelegt.
Es gab aber auch ein paar Dinge, die ich behalten möchte :wink:
Ein neues Objektiv für meine Kamera und die Pistenkuh Marokko 8)

Euch allen einen guten Rutsch...
GRJ 76, vorher HZJ 71 und HZJ 78

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markicruiser
Beiträge: 379
Registriert: Do 13. Okt 2016, 00:40

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Markicruiser »

Ich hatte Weihnachten auch keine langweile, es kamen ganz ganz ganz viele kleine Weihnachtsgestalten überwiegend auf 4 Füßen, hatten alle Überfütterung und dann Magen Darm oder kamen als verletzte Veteranen aus hinter Buschikstan, mit sehr besorgten Begleitern. Wenigstens waren sie alle froh, dass sie kommen durften und haben Wein, süßes oder herzhaftes gebracht damit ich schön bei Laune bleibe und prima weiter machen kann, so macht Weihnachten Spaß :-D
Gruß Markus

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von sscdiscovery »

auch dieses Jahr unter erschwerten Bedingungen

Bild
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“