Fröhliche Weihnachten!

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Fröhliche Weihnachten!

Beitrag von netzmeister »

Liebe Buschtaxi-Familie,

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten! Habt einen friedlichen Heiligen Abend und ein paar erholsame Feiertage. Und wenn Ihr arbeiten müsst, dann wünsche ich Euch, dass alles glatt geht und Spaß macht. :-)

Euer Netzmeister


P.S.:

Das aktuelle Titelbild zeigt ein Bild des netzmeisterlichen Buschtaxis, nach Vorlage gezeichnet von Sascha Thilmany. Sascha zaubert da wirklich tolle Sachen, er hat mit seinen Bildern schon vielen Buschtaxlern ein sehr breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. Er macht eine tolle Arbeit und auch ich habe jetzt ein neues Lieblingsbild, deshalb möchte ich Euch den Kontakt zu ihm brühwarm unter die Nase reiben. Wer also sein fahrbares Juwel (oder den bröselnden Schrotthaufen) ähnlich verewigt sehen möchte, sollte ihn anschreiben. Sascha zeichnet alles, er beschränkt sich nicht auf alte Allradler. Für Land Rover-Fans ergänzt er gerne Ölflecken, die Eigner alter Land Cruiser bekommen Schaufel und Besen mit aufs Bild.

https://www.thilmanycreative.com/

Sascha Thilmany 01.jpg


Sascha Thilmany 02.jpg


Sascha Thilmany 03.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“