Fröhliche Weihnachten!

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Fröhliche Weihnachten!

Beitrag von netzmeister »

Liebe Buschtaxi-Familie,

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten! Habt einen friedlichen Heiligen Abend und ein paar erholsame Feiertage. Und wenn Ihr arbeiten müsst, dann wünsche ich Euch, dass alles glatt geht und Spaß macht. :-)

Und damit Ihr die weihnachtlich-vorfreudige Erwartung noch ein wenig ausdehnen könnt, hier noch eine Info für den Kalender: Buschtaxi-Treffen 2023, 8.-10. September, Burg Ohrdruf. :D

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Weihnachten!

Beitrag von thores »

Das sind ja gute Weihnachtsnews!

Ich hatte schon befürchtet, dass es auf Grund der Verkaufsbemühungen zu einem Besitzerwechsel kommen würde! Dann also:

Frohe Weihnachten! :flame:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyeri
Beiträge: 129
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 22:27
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Fröhliche Weihnachten!

Beitrag von toyeri »

Hallo Alex! Danke für die Weihnachts-und Neujahrsgrüsse.
Ohrdruf ist Klasse. Da freuen wir uns riesig.
Wir wünschen Dir und allen Buschtaxlern erholsame Festtage
und ein erfolgreiches Jahr 2023.
Viele Grüße
Marianne und Dieter
Servus!
Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kieler Sprotte
Beiträge: 615
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Fröhliche Weihnachten!

Beitrag von Kieler Sprotte »

Frohes Fest und guten Rutsch, BTT Termin passt, bin dabei...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: Fröhliche Weihnachten!

Beitrag von ALI »

Danke Netzi,
dir, wie auch allen Buschtaxlern, wünsche ich ein paar entspannte, erholsame und friedliche Tage.

Die friedlichen Tage besonders auch all denen auf der Welt, die derzeit nicht damit rechnen können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17532
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Fröhliche Weihnachten!

Beitrag von RobertL »

ALI hat geschrieben:
Die friedlichen Tage besonders auch all denen auf der Welt, die derzeit nicht damit rechnen können.

Wie wahr und wie traurig! :cries:

Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten für euch und eure Familien! :wink: :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3629
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: Fröhliche Weihnachten!

Beitrag von HZJ79 »

Lieber Alex,

herzlichen Dank für deine Mühe rund ums BTF. Bild
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2111
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Fröhliche Weihnachten!

Beitrag von lightandy »

Hallo Alex und alle anderen die mich kennen, frohe Weihnachten und schöne Tage. Leider werde ich beim nächsten buschtaxi Treffen noch in Finnland sein und bin nicht dabe.i wirklich schade. liebe grüße Andy
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Fröhliche Weihnachten!

Beitrag von holefire »

Frohe und schöne Weihnachten.

Anbei noch ein passendes Reifenvideo, in dem gezeigt wird das BFG KO sehr wohl im Winter taugen :biggrin:
https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI
0:10 bis 0:16
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“